ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabi
Starlicious hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:
Starlicious hat geschrieben:ca. 3 Mia männliche Menschen
Was ist denn ein Mia? Ein mords intelligenter Arsch? Und gleich 3 Stück davon. Uuuuuuii.
Wenn Mia für "mords intelligenter Arsch" stehen würde, würdest du nur auf das letzte Wort zutreffen.

Mia = Milliarde... :roll:
Die Abkürzung von Milliarde ist aber Mrd. :wink:

Und wenns geht ohne diese billigen Beleidugungen.

Kinder, wir haben Weihnachten - reicht euch die Hände, tanzt um den Baum, lasset den Frieden in euer Herz! :lol:
von Bambi
Fabian Böhme hat geschrieben:Die Abkürzung von Milliarde ist aber Mrd. :wink:
Genau das ist der Punkt, Mr. Ich-hab-keinen-Rechtschreibkurs-zu-Weihnachten-bekommen aka Starblabla.
von Starlicious
Für meine Ausdrucksweise bitte ich um Entschuldigung, Rechtschreibfehler hab ich dennoch keinen gemacht, zitiere LEO: die Milliarde [Abk.: Md., Mrd., Mia.]
von Fabi
Starlicious hat geschrieben:Für meine Ausdrucksweise bitte ich um Entschuldigung, Rechtschreibfehler hab ich dennoch keinen gemacht, zitiere LEO: die Milliarde [Abk.: Md., Mrd., Mia.]
^
Wie du aber wissen solltest, ist die gängigste Form der Abkürzung von Milliarde "Mrd.". Und wer kennt "Mia" ? Ich nicht.
von hezup
Fabian Böhme hat geschrieben:
Starlicious hat geschrieben:Für meine Ausdrucksweise bitte ich um Entschuldigung, Rechtschreibfehler hab ich dennoch keinen gemacht, zitiere LEO: die Milliarde [Abk.: Md., Mrd., Mia.]
^
Und wer kennt "Mia" ? Ich nicht.
Ich nutz Mia zwar auch nicht, aber man kanns sich schon denken was damit gemeint ist :wink:
von RTL007
Wo kann man eigentlich Kulissenbilder von ProSieben Newstime finden?
von Monty
Fabian hat geschrieben:Ein Blick in die Vergangenheit:

http://www.quotenmeter.de/doc/prosieben ... en1997.wmv
Cool und danke für den Service Fabian. Das waren u.a. die besten Zeiten! An das Studio kann ich mich noch dunkel erinnern (auch das Design war sehr düster :wink: ), aber nicht an die Vorschau.
von Confuse
Genau, daran kann ich mich auch noch erinnern.
Das Design war wirklich sehr dunkel, aber das Intro find ich sehr gut.
von RTL007
Ist ja ein echt super Service von Quotenmeter.de...
@@@Fabian:
Habt ihr vielleicht vom aktuellen Studio noch paar große Fotos ...?
von hezup
mwrmb hat geschrieben:Warum musste eigentlich Mareille Höppner gehen?
Musste sie doch nicht, aber sie wollte bei SAT 1 das Mittagsmagazin machen.
von Monty
hezup hat geschrieben:
Ein Ersatz für sie wird wohl bei Newstime nicht mehr gesucht, oder?
von RTL007
Monty hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Das frag ich mich auch... Christiane Gerboth sieht nämlich bisschen müde aus!
von RTL007
Wie findet ihr den neuen Opener?
Na ja, eigentlich ist der gar net sooo neu, aber verkürzt.
von important
RTL007 hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Das frag ich mich auch... Christiane Gerboth sieht nämlich bisschen müde aus!
Christiane Gerboth sieht sowieso aus wie wenn sie am Ende wär! Für mich ist die Frau das letzte. NEIN - Stop! Das vorletzte, was das Fernsehen zu bieten hat. Das letzte ist die Börsenfrau von N24! Christiane Gerboth ist wenigstens noch gescheit angezogen aber die Börsenfrau dass man die überhaupt ins Fernsehen nimmt....naja....
von RTL007
Ich finde Christiane Gerboth sieht super aus. Man bleibt nicht ewig jung das ist klar ... Wenn du sie mal pirvat kennenlernst sieht sie 1000mal besser aus!

Also wie findet ihr die Umstellung bei der Newstime?
-live zu Galileo
-dann der kurze Opener?
von Fridaforever
Ich finde Christiane Gerboth sieht super aus. Man bleibt nicht ewig jung das ist klar ... Wenn du sie mal pirvat kennenlernst sieht sie 1000mal besser aus!
Das gleiche finde ich ist auch bei Ilka Essmüller der Fall. Bei Punkt 12 sieht sie immer gut aus und bei Rtl Aktuell naja :roll: . Manche sehen halt besser aus wenn sie keinen Anzug anhaben
von teddington
hezup hat folgendes geschrieben:
Danke. Hab Sie dort gestern auch gesehen....
von zeus3
RTL007 hat geschrieben: Also wie findet ihr die Umstellung bei der Newstime?
-live zu Galileo
-dann der kurze Opener?
Um es deutlich zu sagen: Sch#####. Der andere war eigentlich ganz gut, der jetzige aber ist um ein deutliches schlechter. Meiner Meinung nach :x
von Olupa
Die Live-Schaltung finde ich noch nicht mal so schlecht, weil man dadurch mit Sicherheit einige (wenn auch nicht viele) Zuschauer rüberholen kann. Aber eigentlich ist sie unnötig. Aber dieser kurze Vorspann hat mich echt tierisch genervt. Das ist (war) mit Abstand der beste Opener einer Informations-Sendung und jwetzt wurde er auif 5 sec. oder sop gekürzt. Was soll das? Mir hat er echt gut gefallen...
von RTL007
Ich finde, dass die Veränderung für die NEWSTIME besser ist.

:idea: Die Quoten sind etwas gestiegen... wo es noch vor paar Monaten 1,25 Zuschauer waren, sind es nun um die 1,85 Millionen .
von Olupa
Das habe ich auch bemerkt...
Newstime wird nie zum Quotenrenner (es ist auch eigentlich nicht wichtig, ob eine 15-minütige Sendung viel Quote bringt, für die Tagesmarkanteile) aber die Quoten waren echt schon mieser...
von RTL007
UPS da gabs wohl ne Panne, die nicht mal Entschuldigt wurde...
von AlphaOrange
Olupa hat geschrieben:Das habe ich auch bemerkt...
Newstime wird nie zum Quotenrenner (es ist auch eigentlich nicht wichtig, ob eine 15-minütige Sendung viel Quote bringt, für die Tagesmarkanteile) aber die Quoten waren echt schon mieser...
Das Problem z.B. bei solchen Nachrichtensendungen ist auch eher nicht das, dass ihre schlechten Quoten die Tagesmarktanteile versauen, sondern dass sie, wenn sie schlecht laufen, den Audience Flow kaputtmachen und das nachfolgende Programm etliche Zuschauer kosten.
Und das wiederum hat dann schon Einfluss auf die Tagesmarktanteile.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14