RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Quotentreter
phreeak hat geschrieben:Was Klaus da gemacht hat ist Asozial und nicht Korrekt. Bei sowas sollte man schon härtere Strafen erteilen, alsn Stafbereich.
Andere sind da leider nicht besser, machen das aber aus Dummheit.

Sabrina und Krissi mussten doch einmal Klofrau spielen. Sabrina dachte da wohl mal wieder einen ihrer absolut dummen Scherze starten zu müssen. Also hat die gute dann einfach mal 00 WC Reiniger auf der Klobrille verteilt. Eine Lilly hat sich dann des nachts schlaftrunken in die Chemiebrühe gesetzt. Die Folge war laut Lilly ein entzündeter "Schmetterling".
von Commi
phreeak hat geschrieben:oder sabbel in Fanforen über BB. So gehts wahrscheinlich 70% der Leute.
Nein? :)
von Shepherd
Klaus hat zu Jenny, die offenbar von ihrem Vater missbraucht oder jedenfalls sehr schlecht behandelt worden sein soll, gesagt "Projeziere Deine Probleme mit deinem Vater nicht auf mich!".

Widerlicher geht es nicht mehr als dieser kranke Typ. Und seine Hündin steht daneben und lacht sich tot.

Aber ich würde wetten, dass am Ende des Tages Klaus und Aleks noch beliebter werden, da die bösen Bewohner ja Aleks mobben und es unterhaltsam ist, in andrer Leute Klamotten zu furzen oder sich deren Kissen durch den nackten Arsch zu ziehen. Klaus und Aleks sind ja ehrlich und haben das Spiel verstanden. Einfach nur schlimm.
von Quotentreter
Shepherd hat geschrieben:Klaus hat zu Jenny, die offenbar von ihrem Vater missbraucht oder jedenfalls sehr schlecht behandelt worden sein soll, gesagt "Projeziere Deine Probleme mit deinem Vater nicht auf mich!".
Nachdem sie aber meinte das sein Vater froh sein kann tot zu sein, um das hier nicht erleben zu müssen. Das Thema Vater ist da bei beiden ein wunder Punkt und das ganze ist dann ganz dumm eskaliert.

Das war gestern ein übeles hin und her und viele cuts. So langsam kann man sich aber anhand späteren Gespräche in etwa zusammen basteln wie es in etwa gelaufen ist.

Das muss man dann erstmal in Ruhe nachlesen. Gestern schossen ja die übelsten Spekulationen ins Kraut, es reichte bis hin zu das Klaus Jenny geschlagen habe und was nicht alles für Geschichten.
von crazyMan
Quotentreter hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Was Klaus da gemacht hat ist Asozial und nicht Korrekt. Bei sowas sollte man schon härtere Strafen erteilen, alsn Stafbereich.
Andere sind da leider nicht besser, machen das aber aus Dummheit.

Sabrina und Krissi mussten doch einmal Klofrau spielen. Sabrina dachte da wohl mal wieder einen ihrer absolut dummen Scherze starten zu müssen. Also hat die gute dann einfach mal 00 WC Reiniger auf der Klobrille verteilt. Eine Lilly hat sich dann des nachts schlaftrunken in die Chemiebrühe gesetzt. Die Folge war laut Lilly ein entzündeter "Schmetterling".
Da platzt mir jetzt aber wieder einmal der Kragen, sorry Quotentreter; aber weder Sabrina, noch Kristina wischen sich den nackten Arsch mit dem Kissen von Lilly ab und sagen dazu "Die ist für den Arsch, die Hexe", bzw. "Wenn ich auf sie Kotze, ist es ja nicht mehr so schlimm, weil Kotze auf Scheiße macht ja fast nix... aber Dreck zu Dreck und Mist zu Mist..." Was hier abgeht ist die PURE Verachtung, und das geht größtenteils nur von Klaus und Aleks aus. Wie die sich aufspielen gerade, als ob sie die größten Missionare wären, die korrektesten Menschen themself...

Kein Wunder das da drinnen alle durchdrehen mittlerweile. Jenny hatte gestern einen Nervenzusammenbruch der ersten Klasse. Klaus hat vor der ganzen Gruppe und Öffentlichkeit ihre Misshandlung in der Kindheit "für gerechtfertigt" empfunden. Hallo? Gehts noch? Das ist doch purer Hass und sonst nichts mehr.

Edit: hab mal das emotionsgeladenen Blabla wieder gelöscht :)
Zuletzt geändert von crazyMan am Do 13. Mai 2010, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Quotentreter hat geschrieben: Nachdem sie aber meinte das sein Vater froh sein kann tot zu sein, um das hier nicht erleben zu müssen. Das Thema Vater ist da bei beiden ein wunder Punkt und das ganze ist dann ganz dumm eskaliert.
Also ich habe das eher so verstanden, dass Klaus damit anfing, Jenny ihr Verhalten mit der Situation in ihrer Kindeheit zu begründen und daraufhin hatte Jenny ihren "Zusammenbruch" in dem sie a) Klaus das mit seinem Vater erwiderte und b) um sich schlug, als Klaus dann Jenny auch noch umarmen wollte.

Für mich ist ihre Reaktion durchaus nachvollziehbar, da sie sehr sensibel auf derartige Dinge reagiert - hat man ja schon öfters mitbekommen. Umso unbegreiflicher ist es, dass Klaus gerade in der Wunde richtig nachbohrte und dies dazu nutzte, um ihr psychisch zuzusetzen.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben: Nachdem sie aber meinte das sein Vater froh sein kann tot zu sein, um das hier nicht erleben zu müssen. Das Thema Vater ist da bei beiden ein wunder Punkt und das ganze ist dann ganz dumm eskaliert.
Also ich habe das eher so verstanden, dass Klaus damit anfing, Jenny ihr Verhalten mit der Situation in ihrer Kindeheit zu begründen und daraufhin hatte Jenny ihren "Zusammenbruch" in dem sie a) Klaus das mit seinem Vater erwiderte und b) um sich schlug, als Klaus dann Jenny auch noch umarmen wollte.

Für mich ist ihre Reaktion durchaus nachvollziehbar, da sie sehr sensibel auf derartige Dinge reagiert - hat man ja schon öfters mitbekommen. Umso unbegreiflicher ist es, dass Klaus gerade in der Wunde richtig nachbohrte und dies dazu nutzte, um ihr psychisch zuzusetzen.
Ist das wirklich unbegreiflich? Für ich ist das typisch Klaus.
Ich finde auch eigentlich nur Aleks widerlicher, in ihrer ganzen Art. Eine furchtbare Person.
von phreeak
CommanderNOH hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:oder sabbel in Fanforen über BB. So gehts wahrscheinlich 70% der Leute.
Nein? :)
Vieleicht? :)
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:Big Brother :shock: :o
Was will uns der Autor damit sagen?
von SinofSodom
Ich tippe auf sowas wie: BB ist so krass wie noch nie!Absolut im Grenzbereich und wer jetzt moch für Klaus ist hatte keine schlecht Kindheit.
von gigaman23
SinofSodom hat geschrieben:
Ich tippe auf sowas wie: BB ist so krass wie noch nie!Absolut im Grenzbereich und wer jetzt moch für Klaus ist hatte keine schlecht Kindheit.
jo genau das!
von J.Bauer
Boah ist das NERVIG. Die wohl schlechteste Tageszusammenfassung der Staffel. Da konnte man eigentlich nur aus dem Fenster springen. Die sind doch echt alle gestört da im Haus. So macht das wirklich kein SPaß.
Hoffe Alex wird gehen, dann kommt vll wieder ein wenig RUhe ins Haus, aber so ist es wirklich grausam. Keine einzige normale Frau dabei, alle histerisch und streitsüchtig, ohne Spaß am Leben. Echt nervig.
von Shepherd
Außer Aleks und vielleicht Sabrina ist dort keine einzige Frau streitsüchtig. Aber wenn man dauerprovoziert wird vom Gruselpaar und dann solche Geschmacklosigkeiten wie das Arschwischen erfährt, verliert jeder irgendwann mal die Kontrolle. Es ist nicht mehr zu ertragen und die von Klaus an den Rande des kompletten Nervenzusammenbruchs provozierte Jenny konnte einem nur noch Leid tun.
von zerospace
J.Bauer hat geschrieben:Boah ist das NERVIG. Die wohl schlechteste Tageszusammenfassung der Staffel. Da konnte man eigentlich nur aus dem Fenster springen.
Das liegt nicht nur an der Zusammenfassung, sondern an Aleks...sowas nerviges gabs glaub ich schon lange nicht mehr/noch nie bei BB. Dagegen war Manu aus Staffel 1 noch sowas von harmlos.

Ich hoffe dieses Klaus-gehype hört jetzt auf und die olle Aleks fliegt.
Ich fand den ja die erste Zeit über noch lustig, aber jetzt nerven der und sein Hundchen nur noch....
von Commi
Was für eine krasse TZF.
Ich hab selten so selbstzentrierte, beratungsresistente Leute erlebt wie Klaus und vor allem Aleks. Das war ja schon beim Zugucken kaum auszuhalten. Wie isses dann erst für die Bewohner da drin oder für die Angehörigen und Freunde von z.B. Jenny oder Lilly? Wäre ich mit Jenny verwandt, würde ich alle Hebel in BEwegung setzen, sie da rauszuholen oder sie zumindest zu sehen.
Das, was Klaus und Aleks abziehen, ist nicht nur niveaulos, sondern menschenunwürdig.
von little_big_man
Was mich einfach am meisten nervt, ist dass die Zuschauer Aleks nicht von allem Anfang an durchschaut haben. Ist denn Menschenkenntnis so etwas schweres? Da wurde ein Jürgen rausgewählt, weil er der beratungsresistenten Aleks einmal laut und deutlich direkt ins Gesicht gesagt hat, was er von ihr hält, und zwar hat er dabei ganz genau das gesagt, was nun alle von Aleks denken einfach mit ca. 6-wöchiger Verspätung.

Warum brauchen 80% der Voter so lange, um einen so durchschaubaren Menschen zu durchschauen? Und da soll mir noch einer sagen, dass die Mehrheit der Zuschauer nicht einfach nur Marionetten von Klaus waren, die willenlos seine Ansichten befolgten! Oder gibt es tatsächlich immer noch jemand, der rückblickend Jürgen rauswählen würde anstatt Aleks???

Warum nur kann man das Telefon-Voting nicht einfach nur für Menschen freigeben, die zumindest eine Spur Menschenkenntnis haben und nicht 2 Monate brauchen, um die offensichtlich falsche Aleks zu durchschauen? Solche Voter machen eine Staffel kaputt, indem tolle Charaktere wie z.B. auch Eva rausgevotet werden, nur weil die Menschenkenntnis fehlt bei den Anrufern!

Ganz ehrlich: Aleks ist schlimm....aber die Mehrheit der Voter noch viel schlimmer!
von zerospace
little_big_man hat geschrieben: Warum nur kann man das Telefon-Voting nicht einfach nur für Menschen freigeben, die zumindest eine Spur Menschenkenntnis haben und nicht 2 Monate brauchen, um die offensichtlich falsche Aleks zu durchschauen?
Weil diese nicht so blöd sind und 50 cent pro Anruf für diesen sowieso von Endemogel hinmanipulierten Blödsinn rauszuwerfen. Versteh erstrecht nicht, wie man für einen zensierten "Live"-Stream 20 Euro im Monat hinblättert, aber naja...

Sehen wirs als stumpfe Unterhaltung, die man halt mit einem kritischen Auge konsumiert, aber Geld sehen die dafür von mir nicht...

Trotzdem hoff ich, dass Aleks rausfliegt :mrgreen:
von Commi
zerospace hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Warum nur kann man das Telefon-Voting nicht einfach nur für Menschen freigeben, die zumindest eine Spur Menschenkenntnis haben und nicht 2 Monate brauchen, um die offensichtlich falsche Aleks zu durchschauen?
Weil diese nicht so blöd sind und 50 cent pro Anruf für diesen sowieso von Endemogel hinmanipulierten Blödsinn rauszuwerfen. Versteh erstrecht nicht, wie man für einen zensierten "Live"-Stream 20 Euro im Monat hinblättert, aber naja...

Sehen wirs als stumpfe Unterhaltung, die man halt mit einem kritischen Auge konsumiert, aber Geld sehen die dafür von mir nicht...

Trotzdem hoff ich, dass Aleks rausfliegt :mrgreen:
Eigentlich hoff ich ja, dass sie drinbleibt. Ich möchte nur einfach sehen, wie es dann im Haus eskaliert. :)
von Doc
Wundert mich, dass unsere Pro-Klaus-Freunde hier zu diesen Aktionen noch Nichts geschrieben haben...

...oder wunderts mich doch nicht!?
von Shepherd
Doc hat geschrieben:Wundert mich, dass unsere Pro-Klaus-Freunde hier zu diesen Aktionen noch Nichts geschrieben haben...

...oder wunderts mich doch nicht!?
Glaub mal nicht, dass die was einsehen würden. In andren Foren wird gefordert Jenny wegen ihrer Gewaltbereitschaft aus dem Haus zu schmeißen und sowieso sind die andren alle Schuld, weil sie Aleks mobben. Die Aktion von Klaus war halb so wild und es werden Briefe an BB verfasst, dass man endlich gegen dieses Mobbing gegen die unschuldige Aleks einschreiten müsse, außerdem müsse die billige Dorfschlampe Lilly endlich raus.
von gigaman23
Ist doch super so.
Wenn aleks undklaus raus wären , wäre es ja wohl ziemlich langweilig

So kommt wenigstens noch Fahrt auf
von Eisregen2
CommanderNOH hat geschrieben: Eigentlich hoff ich ja, dass sie drinbleibt. Ich möchte nur einfach sehen, wie es dann im Haus eskaliert. :)
Ich glaube es wird auch eskalieren wenn sie gehen muss. Das wäre dann nämlich das erste mal, dass es nicht so läuft wie Klaus es will.

Man darf gespannt sein. Wird er dann in Lillys Kleiderschrank ka**en? Ins Essen pinkeln? Nichts ist unmöglich und selbst dann gäbe es noch Leute die das lustig finden.
von phreeak
Aaleks sollte drinnen bleiben, damit der Nervfaktor weiter besteht. Sonst gäbs ja nicht worüber man sich Aufregen könnte und Klaus wird dnn zu zahm, weil er keinen Hündchen mehr hat, was ihm hinterher rennt und ihn unterstützt... Friede, Freude, Eierkuchen ist doch langweilig bei diesen Schnarchnasen im Haus.
von Neuling
phreeak hat geschrieben:Aaleks sollte drinnen bleiben, damit der Nervfaktor weiter besteht. Sonst gäbs ja nicht worüber man sich Aufregen könnte und Klaus wird dnn zu zahm, weil er keinen Hündchen mehr hat, was ihm hinterher rennt und ihn unterstützt... Friede, Freude, Eierkuchen ist doch langweilig bei diesen Schnarchnasen im Haus.
Ich bin dafür das Du einziehst. Und ich gebe Dir Brief und Siegel darauf das Du derjenige bist der wenn er Stress mit Klaus hat nach drei Tagen heulend das Haus verlässt.
  • 1
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 238