ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Sehr vernünftige entscheidung vom Sender Ewk aus laufen zu lassen, und es
iss den Fans sehr fair gegenüber das man es auf dem gewohnten Sendeplatz macht,
und die geschichte zu ende erzählt.

Im übrigen steht auf der Ufa Homepage: http://www.ufa.de/index.php/Produktione ... 460/back/1

das noch bis 1.8.2010 Produziert wird, also dauerts noch nen bisschen
bis Manu unter die Haube kommt.
:mrgreen:
Ausnahmen gibts immer,da ich aber eher ein negativ denkender Mensch bin
glaube ich nicht, dass es so bleibt bzw es besser wird
schade drum :?

würde es der Produktion und Sat1 wünschen
Also wenn ich mir die Quoten an guck, kann ich die ab setzung
nachvollziehen.

Aber sie unterliegem wohl auch dem allgemeinen Trend des Sat.1
nachmittags- vorabend Programms.
Ich bin zutiefst traurig und enttäuscht das meine lieblingsserie definitiv zuende geht!!! es war die beste serie die ich je gesehn hab. Vib war schon super und GZSZ auch nicht schlecht. aber ewk hat mich vom ersten tag in den bann gezogen. ich kann es am wochenende immer kaum erwarten das montag wird denn sa. und so. ohne ewk ist ein verlorenes weekend.Mein absoluter lieblings schauspieler isr MARK BRAUN. Obwohl ich ja dazusagen muss das ich seine rolle bei GZSZ eher doof fand. Er ist der beste CHARAKTER den ich je gesehn hab. die MANU war/ist auch immer ganz Knuffig sie hat sich in mein herz gespielt. und mein(e) Lieblingswort(e) 2010 ist General Manager. Bin auf jeden fall schockiert und entsetzt ich hab bis zuletzt gehofft es könnte doch noch weiter gehn.Schade das ewk nicht mehr einklang bei anderen gefunden hat. und die nebengeschichten sind auch super. Mit Toni Jana jessica uns co. und auch der Philipp machts gut. kann ihn nicht leiden also spielt er perfekt. hab mich so auf die 250 folgen gefreut und jetz werden es wohl unzählig weniger. Ich bin sprachlos. Der neue Vorspann ist auch super.
von Commi
max3 hat geschrieben:neuer vorspann und keiner hats gemerkt
lg
Kein Wunder, guckt ja keiner. 8)
von Kalinkax
gestern war ich ein wenig überrascht über den neuen Trailer
heute habe ich ihn mir genauer angesehen und was soll ich sagen
nicht anders wie bei GZSZ, was solls, besser aktuell als anno dazumal und billig finde ich ihn nicht

ich bin ja ein Fan dieser Serie und finde sie immer noch innovativer, spritziger, romantischer,lebensnaher und ehrlicher als andere TNs

@commander
bitte unterstelle nicht jungen Menschen keinen Geschmack, mir gefällt diese Soap grade, weil sie moderner ist und ich bin Baujahr 57
Man sollte sich mal ernsthaft die frage stellen warum diese Serie bei
Sat.1 nicht funktionierte.

Schlecht ist sie bestimmt nicht, vielleicht ist es kein Wasserdichtes
Konzept wie es bei Verliebt in Berlin der fall war, es ist schwer
das zu beurteilen.

Vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit, sicher kommt es denen entgegen
die den ganzen tag zu hause vorm Fernseher sitzen, und das gucken können,
nur iss das anscheinend nich der Hauptanteil der jenigen haushalte
welche ne Messbox besitzen.

Nun muss der Sender nen Ersatz suchen, wer weiß was man dem Zuschauer
da vorsetzen wird.
natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch das Fehlen von Mark hat der Geschichte nicht geschadet
ganz im Gegenteil, man hat mal nicht eine Entführung draus gemacht, sondern eine perfide Geschichte um sein Fehlen herum geschmiedet, leider zu Lasten von Manu :(
auch die jüngeren Zuschauer werden mehr angesprochen durch das Geplänkel von Jana und Toni usw
jedenfalls gefällt es mir immer besser und jetzt gibt es ja auch mal was richtiges fürs Herz
und die Quoten steigen weiter, gestern 11% bei den Relevanten :!:
von Fever
wenn EwK in den nächsten Wochen an Quoten zulegen und konstant über'm Senderschnitt bleiben sollte, könnte Sat.1 die Absetzung doch zurücknehmen oder nicht?
versteckter Inhalt:
dass Manu und Mark ausgerechnet am Dienstag ihr erstes Mal haben werden, ist ein guter Schachzug. denn bei AudL geht's an dem Tag auch sehr romantisch zu. die feiern nämlich die 450. Folge, in der Mia und Alex miteinander schlafen. also ein Sex-lastiger Soap-Tag in Sat.1. :D
Zuletzt geändert von Fever am Do 3. Jun 2010, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
von max3
@Fever, so einen text bitte immer als versteckter inhalt, ich hatte mir diesn quotenmeter-bericht nämlich extra nicht durchgelesen, weil ich mich von dieser folge überraschen lassen wollte, aber das is jetzt kein problem für mich, wollte dich nur darauf hinweisen.

Leider hab ich noch keine werbung für dienstag gesehen, man könnte das ja schön mit AudL zusammen in einer werbung unterbringen, wenns stimmt, was Fever gesagt hat.
Ber endlich wird hier nochmal über die soap gesprochen :)
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22