von CaptainCharisma
Mich nervt ein wenig, dass die meisten Serien auf die ich mich einlasse, oftmals recht schnell abgesetzt werden. Wie kann es sein, dass FlashForward nach nur eine Staffel stiften gehen muss,aber solch eintöniges Gedönst wie Ghost Whisperer schon 5 Staffeln auf den Buckel hat. Da sieht doch jede Folge gleich aus. Wer schaut denn sowas?
von TIMBO
CaptainCharisma hat geschrieben:Mich nervt ein wenig, dass die meisten Serien auf die ich mich einlasse, oftmals recht schnell abgesetzt werden. Wie kann es sein, dass FlashForward nach nur eine Staffel stiften gehen muss,aber solch eintöniges Gedönst wie Ghost Whisperer schon 5 Staffeln auf den Buckel hat. Da sieht doch jede Folge gleich aus. Wer schaut denn sowas?
Frag ich mich zwar auch, aber FlashForward ist nen schlechtes Beispiel. ;-) Die Serie stinkt immer mehr ab. Von Pushing Daisies hätt ich gern mehr gesehen.
von LilyValley
Dass ich eine Erkältung habe und zwar das volle Programm (leichtes Fieber, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen usw.). Weiß der Geier woher... :(
von Einzelkind
LilyValley hat geschrieben:Dass ich eine Erkältung habe und zwar das volle Programm (leichtes Fieber, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen usw.). Weiß der Geier woher... :(
Ebenso und ich muss morgen und am Dienstag je ein 45 min-Referat halten.Hurra. :|
von Poffel
, dass mein pc gerade kaputt gegangen ist. er blieb hängen und als ich ihn neustartete hatte ich grafikfehler .. überall. also auch im bios und davor.
bin am grübeln ob die grafikkarte oder das board durch ist. gerade jetzt wo ich mir die nächsten monate nix leisten könnte

edit: und da mein pc mein mediacenter ist, kann ich nix mehr sehen, keine serien oder einfach nur tv. nicht mal das neue hörbuch hab ich vorher überspielt ... ach ist das alles scheiße
von Vega
Mein Handy ist kaputt, da ich es betrunken ins Klo habe fallen lassen. Sensationell.
von vicaddict
Hehe ich find das eher lustig. Darf man fragen, wie du es rausgefischt hast? Und vorallem, vor oder nach dem Geschäft? :D
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Hehe ich find das eher lustig. Darf man fragen, wie du es rausgefischt hast? Und vorallem, vor oder nach dem Geschäft? :D
Mit der Hand. Davor.

Es war auf nem Geburtstag und die Kroenung des Ganzen ist, dass ich verwirrt war, weil das Licht nicht an war (was vorher durchgehend an war, wenn ich da war). Aus dem Grund dachte ich, es taete nicht mehr und wollte mit meinem Handy fuer Licht sorgen. Dabei ist es mir aus der Hand gerutscht. Bei meinem naechsten Toilettengang brannte das Licht auf dem Klo wieder und mir fiel auf, dass ich Vollidiot einfach vergessen hatte, den Lichtschalter anzumachen....
von Chris_23
Das ich ewig nicht einschlafen konnte und es so auf nicht einmal 3 Stunden Schlaf gebracht habe...
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Hehe... sorry, aber das hat eine gewisse Komik :D
Leider ja :( :lol:
von Sebb.
Freitag Deutschprüfung und nächste Woche Dienstag Mahteprüfung, Mittwoch Französischprüfung.
Achja und nicht zu vergessen ist, dass dieses Schuljahr bald vorbei ist und ich dann auf die neue Schule komme,...ab in die 11. :|
von Fabi
Mir geht es total beschissen, ich hab mir wohl einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Zu allem Überfluss war der Elektriker heute da und hat zwar die Leitung für den Hausflur repariert, aber gleichzeitig bei mir alles lahmgelegt. Jetzt muss ich gleich meine Möbel verrücken, damit er morgen an die andere Verteilerdose kommt, die bei mir in der Ecke oben ist, in der mein Bett steht :roll: Was für eine beschissene Woche bisher.
von cooky
Für eine Veranstaltung jetzt nach Münster zur Uni düsen zu müssen. Zumal dort einige wirklich mit die dümmsten Fragen stellen, die ich je hörte. Übetreffen sogar damalige Mitschüler. Zumindest hat man was zu lachen, da sie ja noch nichtmal die meist ironischen Antworten der Dozentin verstehen.
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Für eine Veranstaltung jetzt nach Münster zur Uni düsen zu müssen. Zumal dort einige wirklich mit die dümmsten Fragen stellen, die ich je hörte. Übetreffen sogar damalige Mitschüler. Zumindest hat man was zu lachen, da sie ja noch nichtmal die meist ironischen Antworten der Dozentin verstehen.

Zum Beispiel? ;)
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:Tanga hat seinen Blog-Ticker aus der Sig genommen. Ziemlich unpraktisch. :|
Ich hoffe du bist wieder glücklich :)
versteckter Inhalt:
Und im Gegensatz zu Herrn Riedner höre ich auch auf meine Leser :o
von LilyValley
Dass ich so müde bin und eigentlich noch zwei Sendungen gucken wollte.
von Kiddow
Reddy hat geschrieben:Erst darf ich für morgen frei nehmen, dann nicht :roll: Dabei wären genug Leute da
Das Problem hab ich auch gerade. Ich will ab dem 28.12.10 Urlaub haben, weil ich nach Prag möchte. Wir sind 4 Kollegen im Büro. Einer ist dagegen, weil er IMMER zwischen den Jahren frei hat (weil da seine Tochter Geburtstag hat), eine ist dagegen, weil sie nicht diejenige sein will, die mal wieder denjenigen vertreten muss, der immer frei hat. Nur einer unterschreibt mir den Urlaubsantrag als Vertretung. Mit Bitten und Betteln hab ich für die Woche nach Silvester auch noch eine zweite Unterschrift bekommen und kann nach Prag fliegen. Aber ich finde es so zum Kotzen, dass eine Person sich jedes Jahr das Recht herausnimmt, zwischen den Jahren Urlaub zu haben, weil an einem der Tage seine Tochter Geburtstag hat. Da würde auch mal ein Tag Urlaub reichen.
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Erst darf ich für morgen frei nehmen, dann nicht :roll: Dabei wären genug Leute da
Das Problem hab ich auch gerade. Ich will ab dem 28.12.10 Urlaub haben, weil ich nach Prag möchte. Wir sind 4 Kollegen im Büro. Einer ist dagegen, weil er IMMER zwischen den Jahren frei hat (weil da seine Tochter Geburtstag hat), eine ist dagegen, weil sie nicht diejenige sein will, die mal wieder denjenigen vertreten muss, der immer frei hat. Nur einer unterschreibt mir den Urlaubsantrag als Vertretung. Mit Bitten und Betteln hab ich für die Woche nach Silvester auch noch eine zweite Unterschrift bekommen und kann nach Prag fliegen. Aber ich finde es so zum Kotzen, dass eine Person sich jedes Jahr das Recht herausnimmt, zwischen den Jahren Urlaub zu haben, weil an einem der Tage seine Tochter Geburtstag hat. Da würde auch mal ein Tag Urlaub reichen.
Na, schlimmstenfalls auch mal keiner. Ich habe meinen Vater auch meist erst nach Feierabend gesehen und habs trotzdem überlebt...
von Holzklotz
Tangaträger hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Tanga hat seinen Blog-Ticker aus der Sig genommen. Ziemlich unpraktisch. :|
Ich hoffe du bist wieder glücklich :)
versteckter Inhalt:
Und im Gegensatz zu Herrn Riedner höre ich auch auf meine Leser :o
Cool, besten Dank! :mrgreen:
  • 1
  • 460
  • 461
  • 462
  • 463
  • 464
  • 1386