Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Waterboy
keine Ahnung bestimmt alles mögliche was die Konserve hergibt. Bin eh nicht da .... wer schaut da TV ?

Viel wichtiger ist mir das sie um 4.30 Uhr auf MTV USA schalten und dort die Silvestershow vom Time Square in New York übertragen. Da bin ich nähmlich dann zu Hause.

Haben sie 2003/2004 Silvester gemacht, war große Klasse, leider haben sie es 2004/2005 nicht gemacht aber so wie es aussieht wirds dieses Jahr wieder ne LIVE schaltung geben :lol:
von Confuse
Waterboy hat geschrieben:Bin eh nicht da .... wer schaut da TV ?
Ich! :D

Aber ich werde mir das TV Total Silvester Special anschauen. Die Live-Übertragung der Silvestershow vom Time Square hab ich noch nie gesehen, klingt aber interessant. Vielleicht schau ich mir das mal an.
von Waterboy
Joar, ist nur die Frage ob sie das wirklich zeigen.

Weil voriges jahr kams nicht ... :cry: , 2003/2004 hab ich es nur durhc Zufall mitbekommen.

Aber die MTV show da ist klasse, die vJ's von MTV US sidn eh viel cooler als die nervigen Deutschen und die haben da zum teil wirklich geniale Gäste da.

mal sehen obs kommt, bei mir in der TV Zeitung stehts jedenfalls, nur bei MTV Deuschland ist das immer sone sache, weil das ( verzeihung der Ausdruck ) ein wirklicher scheißservice ist da.
von Gnomy
Das lief doch am morgen gegen 4:30 bis 12:30 oder?

Als MTVus Werbung gemachth aben, stand jedesmal die Kamera still und der Ton fiel aus, anstatt das irgendwie zu überbrücken. Das war schon jedesmal demotivierend.

Ja, die US VJs sind wirklich um Längen besser und die Stars natürlich auch Top. ;)
von Waterboy
jeep, von 4.30 bis 6.30 ( in aMerika 22.30 - 0.30 )

ja, immer wenn MTV USA Werbung gemacht hat wusste MTV Deutschland anscheinend nicht was sie machen sollten, war ziemlich lächerlich, haben einfach das Bild still stehen lassen oder aber einfach reigneschaltet wo die US Kamera leute gerade ihre Positionen gesucht haben.

ansonsten wars ne cool Party.

Die Gäste wahren klasse: Nelly, All-American Rejects, Fall Out Boy , Paul Wall, Rev. Run, Kanye West & Adam Levine, Common, Shakira

besonderns Kanye West & Adam Levine haben mir gefallen, war klasse lied, aber auch All American Rejects feat. Fall out Boys war super.

und New York um Mitternacht eh :lol:

und die US VJ's ( Damien Fahey, Vanessa Minnillo, La La Vazquez und Stephen Colletti ) sind eh klasse.

nur Quddus hab ich vermisst... nah ja, hatte wohl frei ...
von Waterboy
ja , das was auch in dne US Charts ist, weiß nicht wie es heißt, müsste es aber sein.

Ja, ist klasse das Lied, aber LIVE wars noch viel besser ,weil das Publikum mitgesungen hat *ggg* :lol:
von Gnomy
Das Eröffnungslied von der MTV Übertragung hies Kanye West - Touch the sky.

Ich weiß es nun nichtmehr so genau, ob er noch ein zweites Lied gespielt hat. Er kam ja nochmal kurz vor der ersten Werbeunterbrechung zum Auftritt. Da bin ich der Meinung das er Gold Digger oder Heard'em say gespielt hat. Kann aber auch sein, das nochmals ein Stück des ersten Liedes gespielt wurde, als Werbeübergang. Kann mich grad nicht mehr so toll dran erinnern, wie es jetzt war.