So, da ich momentan recht gut voran komme, könnte es schon am 30.05. mit der achten Staffel weiter gehen. Habe schon fast alle Aufgaben stehen, und sobald ich alle fertig habe, werde ich den Thread eröffnen. Zu den Aufgaben kann ich schon mal sagen, dass die meisten Aufgaben nur eine, wenige eine recht eingeschränkte Anzahl an Lösungen haben. Somit werden dann Diskussionen um die Zulassung als richtige Antwort wohl so gut wie nicht stattfinden müssen. ;-)
TIMBO hat geschrieben:So, da ich momentan recht gut voran komme, könnte es schon am 30.05. mit der achten Staffel weiter gehen. Habe schon fast alle Aufgaben stehen, und sobald ich alle fertig habe, werde ich den Thread eröffnen. Zu den Aufgaben kann ich schon mal sagen, dass die meisten Aufgaben nur eine, wenige eine recht eingeschränkte Anzahl an Lösungen haben. Somit werden dann Diskussionen um die Zulassung als richtige Antwort wohl so gut wie nicht stattfinden müssen. ;-)

gaaanz schlecht.... ich bin Anfang bis Mitte Juni im Urlaub...
Na ja, dann ist das eben die Chance für die anderen mal wieder auf mich aufzuholen....
wär aber schon schade, wenn ich nicht mitspielen könnte.
TIMBO hat geschrieben:Sorry :-( Da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen, da ich das bisher bei anderen auch nicht berücksichtigt habe. Aber hast ja genug Vorsprung, dass man dich selbst mit ner Millionen nicht einholen kann ;-)
ja ich seh schon, ich hab noch nicht genug VIP Status hier.... :wink:
Aber je eher es anfängt umso besser ist es. Vielleicht schaffe ich dann wenigstens noch die ersten Fragen....
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7