von AlphaOrange
Chaoslord hat geschrieben:leider hat Barca es net geschaft
wäre inter gestern rausgeflogen hätten wir glaub ich nächste saison den 4. CL platz. oder weis einer wie es darum zur zeit steht?

*edit*
ich habe ma gegooglet. seh ich das richtig das wir den 4. CL zur zeit haben?
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onli ... ertung.htm
naja aber wenn inter das CL finale gewinnt ändert sich das bestimmt
HSV oder Bayern brauchen noch einen Sieg, dann hat Deutschland Pltz 3 in der 5-Jahreswertung sicher.
von Commi
Chaoslord hat geschrieben:ok danke
dann hoffen wir ma auf den HSV heute abend :mrgreen:
Mein Mladen macht 3 Dinger und dann ist das Ding geritzt.
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:Barca :(
Inter lässt sich das nicht mehr nehmen, außer sie stapeln wieder hinten :lol:
Vor den Halbfinalspielen hat auch jeder gesagt, dass Barca sicher im Finale ist gegen Inter.
Die Chancen im Finale stehen für die Bayern somit gar nicht schlecht. Am Ende macht´s Robben aus 38 Metern, nachdem er vorher 7 Mann hat aussteigen lassen. Per Fallrückzieher.
von Kanye
CommanderNOH hat geschrieben:Inter ist doof. Ich mag die nicht. Kann man die ausschließen aus dem Wettbewerb, nachträglich? Die können doch nicht einfach mein Barcelona rauskegeln. Was erlaube Inter?
Klar, kannst nen Antrag bei der UEFA stellen, einfach nen freundlichen Brief an

UEFA
Union des Associations Européennes de Football
Route de Genève 46
Case postale
CH-1260 Nyon 2
Switzerland

schreiben und Inter ist draußen. Und grüß den Michel von mir.
von Commi
Kanye hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Inter ist doof. Ich mag die nicht. Kann man die ausschließen aus dem Wettbewerb, nachträglich? Die können doch nicht einfach mein Barcelona rauskegeln. Was erlaube Inter?
Klar, kannst nen Antrag bei der UEFA stellen, einfach nen freundlichen Brief an

UEFA
Union des Associations Européennes de Football
Route de Genève 46
Case postale
CH-1260 Nyon 2
Switzerland

schreiben und Inter ist draußen. Und grüß den Michel von mir.
"Michel, alte Säge,

deine Adresse hab ich vom Kanye. Er sagt, ihr wärt ganz dicke miteinander und ich soll dich auch lieb grüßen. Du sollst dich auch mal wieder melden.

Mal davon abgesehen, dass deine Enkel in der Nationalmannschaft einen erstaunlich schlechten Ball spielen und die Iren zur WM gehört hätten und nicht ihr - find ich es eine Unverschämtheit, dass Inter Mailand für internationale Wettbewerbe zugelassen wird. Italien ist schließlich schon Weltmeister geworden, das muss doch reichen. Außerdem sind die bei Inter doch auch alle gestört. Ich sach nur Balotelli.

Ich wär dir sehr verbunden, wenn du die Spaghettifresser (Moik, anyone?) generell vom Fußball ausschließen könntest. Sag das auch dem Sepp von der FIFA, dem Pfeifenaugust.

Und wo ich dich schonmal am Wickel hab, alte Flitsche:
mein ruhmreicher SC Freiburg hat ab sofort Dauer-Aufenthaltsrecht in der Champions League, Deutschland wird Weltmeister nach einem 7:0 über Spanien und Kempter muss endlich öffentlich zugeben, dass er schwul ist.
Meinste, das kriegen wir geritzt?

Herzliche Grüße,

dein Commander"
von Godfather
Lisandro nimmt Ribery in Schutz

Nachdem er von der UEFA für seine Rote Karte im Halbfinal-Hinspiel gegen Olympique Lyon für drei Spiele gesperrt worden war, erhält Franck Ribery ausgerechnet von seinem Gegenspieler Rückendeckung.

Der gefoulte Lisandro Lopez, der sich bei dem Foul keine Verletzung zuzog und die Partie nach kurzer Unterbrechung zu Ende spielen konnte, sagte in der französischen Sporttageszeitung "L'Equipe", er habe den Angriff von Ribery nicht als eine Tätlichkeit wahrgenommen: "Er hatte keine böse Absicht. Wir sind beide auf den Ball gegangen. Ich war nur vor ihm da."

Bayern München hat unterdessen wie angekündigt bei der Kontroll- und Disziplinarkommission der UEFA Berufung gegen das Urteil eingelegt.

Ribery war im Hinspiel des Halbfinales gegen Olympique Lyon am 21. April in München (1:0) nach einem Foul gegen Lisandro Lopez in der 37. Minute von Schiedsrichter Roberto Rosetti aus Italien vom Platz gestellt worden. Die UEFA-Kommission hatte die Attacke des 25 Jahre alten französischen Nationalspielers als Tätlichkeit gewertet. "Wir können diese Entscheidung in keiner Weise nachvollziehen und halten sie für absolut falsch", hatte der FC Bayern mitgeteilt.

Auch die UEFA-Richtlinien legen nahe, dass bei der Bestrafung von Ribery ein falscher Maßstab angelegt wurde. "Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balles übermäßig hart oder brutal attackiert," steht in der "Auslegung der Spielregeln und Richtlinien für Schiedsrichter". Das Foul von Ribery geschah im direkten Kampf um den Ball, besser passen würde daher die UEFA-Definition von einem groben Foulspiel: "Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermäßig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt."

Sport1
Der letzte Absatz bringt es auf den Punkt ... :twisted:
von capo status
Naja wie wäre dann das Strafmaß? Zwei Spiele Sperre sind auch zu viel..
von Vega
Fuern grobes Foulspiel sind mindestens zwei Spiele Sperre ebenfalls voellig normal.
von Godfather
1-2 Spiele gibt das meistens. Ich könnte auch mit 2 Spielen Sperre für ein grobes Foul leben, finde jedoch 1 Spiel Sperre völlig ausreichend.

Aber die Auslegung als Tätlichkeit und 3Spiele Sperre sind eine absolute Frechheit.
Uwe Seeler: "Diese Sperre ist fast geschmacklos. Ein Spiele Sperre - okay, aber das? Es sollte im Sport immer fair bleiben, aber das ist viel zu hart."

Günter Netzer: "Die Rote Karte ist berechtigt, aber mit der Sperre ist die UEFA klar über das Ziel hinaus geschossen. Ich hoffe, dass die UEFA diese Entscheidung noch einmal überdenkt"
von gigaman23
Tommy137 hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Und was ist mit Boateng?
der kommt einfach mit Gelb davon?
Und was hat die UEFA bzw. der CAS damit zu tun?
Für so ein Foul , bei dem er auch ganz klar eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nahm , MUSS man ihn nachträglich sperren
von Holzklotz
gigaman23 hat geschrieben:
Für so ein Foul , bei dem er auch ganz klar eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nahm , MUSS man ihn nachträglich sperren
Damit hat die UEFA trotzdem nichts am Hut?
von AlphaOrange
Holzklotz hat geschrieben:
Damit hat die UEFA trotzdem nichts am Hut?
Davon mal abgesehen ist bei Boateng eine Sperre aufgrund einer Tatsachenentscheidung sowieso nicht möglich.
von keewee
Es ist doch wohl offensichtlich, dass Riberys Foul in keinem Fall schlimmer war, als das von Boateng. Und letzterer bekommt eben nur ne gelbe Karte.:evil:
von Vega
Darf man aber nicht. Und, wie bereits gesagt, die UEFA hat damit nix zu tun.
von kamil
keewee hat geschrieben:Es ist doch wohl offensichtlich, dass Riberys Foul in keinem Fall schlimmer war, als das von Boateng. Und letzterer bekommt eben nur ne gelbe Karte.:evil:
Ist doch jetzt egal. So etwas nennt man Tatsachenentscheidung und kommt jeden Spieltag vor.
Nur weil es mal keine Extra-Wurst für einen Bayern-Spieler gibt, wird hier jetzt ein großes Tamtam gemacht.
von Hessenlöwe
Holzklotz hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... aumen.html

Erbärmlich :D
Was heißt hier erbärmlich? Ich würde das mal eher mit einem gaanz gaanz großen "Wen interessiert das?" titulieren. Ganz davon abgesehen, dass daran nichts erbärmlich ist.
Doch, das ist erbärmlich. Luca Toni ist nämlich Angestellter des FC Bayern München. Ich bin sehr sicher, dass kein Arbeitgeber der Welt begeistert ist, wenn das eigene Personal die Konkurrenz - auch noch öffentlich - bevorzugt.
von Delaoron
Wenn Toni keinen neuen Verein findet, kann man ihm sicherlich auch nach solchen Aussagen den Vertrag kündigen. Ich würd's, bei dem Gehalt, zumindest probieren.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 30