ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Weiß nicht, ob das schon mal gefragt oder geklärt wurde. Zeigt Pro7 die 4. Staffel direkt im Anschluss an die 3.? Oder gibt es ein Erscheinungsdatum für die 4. Staffel auf DVD?
von SamWinchester
Belthazor hat geschrieben:Die nächste Folge "Und täglich grüßt..." ist mit Abstand die beste der Staffel. Einschalten lohnt sich!
Genau ! Ich sag nur:
versteckter Inhalt:
Sam rennt... AUAxD
von scoob
(chris) hat geschrieben:Weiß nicht, ob das schon mal gefragt oder geklärt wurde. Zeigt Pro7 die 4. Staffel direkt im Anschluss an die 3.? Oder gibt es ein Erscheinungsdatum für die 4. Staffel auf DVD?
Die vierte Staffel wird nun doch nicht direkt im Anschluss an die dritte ausgestrahlt, stattdessen wird im Sommer dieses Jahres zunächst die erste Staffel in Doppelfolgen wiederholt.
von Belthazor
scoob hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Weiß nicht, ob das schon mal gefragt oder geklärt wurde. Zeigt Pro7 die 4. Staffel direkt im Anschluss an die 3.? Oder gibt es ein Erscheinungsdatum für die 4. Staffel auf DVD?
Die vierte Staffel wird nun doch nicht direkt im Anschluss an die dritte ausgestrahlt, stattdessen wird im Sommer dieses Jahres zunächst die erste Staffel in Doppelfolgen wiederholt.
War denen wohl zu riskant, eine neue Staffel während der Fußball WM zu zeigen.
von SamWinchester
scoob hat geschrieben:
Woher weißtn du das? :D

Würde ich mal gerne wissen :D Ich finde solche Infos nie -.-
von Belthazor
SamWinchester hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

Er wird schon noch Kontakte haben. Er war ja hier mal Admin.
von scoob
Belthazor hat geschrieben:
SamWinchester hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

Er wird schon noch Kontakte haben. Er war ja hier mal Admin.
Ich denke, meine Stellung als Redakteur hier, hat mir bessere Kontakte verschafft.
von Rodon
Ansonsten steht's auch auf wunschliste.de oder auf tvinfo.de. Das 6-Wochen-Programm ist ja kein Geheimnis.
von SamWinchester
Oh, das wusste ich nicht, Belthazor.

Aber danke für die Info ^^
von phreeak
meine lieblings Folge kommt heute aus der Staffel :mrgreen:
von Izzy Evans
Ep.3:11 Und täglich grüßt... (Mystery Spot)
Sam und Dean versuchen das Verschwinden eines Touristen in einer Ferienanlage aufzuklären. Als sie die Anlage durchsuchen wird Dean vom Besitzer niedergeschossen und stirbt. Sam ist verzweifelt über den Tod seines Bruders. Und sprachlos als er am nächsten Morgen aufwacht und Dean wieder am Leben ist. Sam merkt, dass er den vorangegangen Tag noch einmal erlebt. Kann er diesmal Deans Ermordung verhindern?
(sj)
von keewee
So gut fand ich die Folge nun nicht. Der -Sam lebt ohne Dean- Teil war etwas schnell abgehandelt. Klar, einerseits wollte er nur die Botschaft vermitteln, wie weit Sam gehen würde, da man ja eigentlich schon wusste, dass das Szenario nicht Realität bleibt, aber die Umsetzung fand ich nicht unbedingt ideal.
Deans Tode und der angenervte Sam waren natürlich genial.:mrgreen:

Die Hasenpfoten-Folge find ich bis jetzt mitunter am besten.
von patsche
Was hab ich gestern gelacht, geniale Episode. :lol:

Wie sind eigendlich die Quoten?
von Belthazor
ab 3: 1,46 Mio. - 6,5 %
14-49: 1,17 Mio. - 11,8 %

Nicht wirklich gut, aber man kann damit noch leben. FlashForward läuft ja noch schlechter.
von Bobby
Belthazor hat geschrieben:ab 3: 1,46 Mio. - 6,5 %

Nicht wirklich gut, aber man kann damit noch leben. FlashForward läuft ja noch schlechter.
Das ist die beste Quote seit 6 Wochen, also scheint diese tolle Folge wohl nicht schlecht angekommen zu sein. :wink:
von redlock
Ep. 311:

---Groundhog Day meets Supernatural :lol:

---der GhD Teil war auch ziemlich amüsant und gut

---als der Trickster als Verursacher feststand, fand ich es nur noch mäßig

----->6,5/10 (mehr ist einfach nicht drin)
von phreeak
Das mitm Trickster war schon logisch. Wieso und warum er das macht und son Spass an den Winchestern hat. Wird aber erst in Staffel 5 aufgelöst. Im nachhinein machts Sinn, das es der Trickster war.
von SamWinchester
Belthazor hat geschrieben:ab 3: 1,46 Mio. - 6,5 %

Was istn an der Quote so schlecht? Ist doch für Supernatural - auf Pro7 - gut, oder?

Sonst hätte ja quotenmeter auch geschrieben, dass die quoten nicht toll waren, haben sie aber nich...
von melvin
Hmm laut Wunschliste.de zeigt Pro7 3x15 Ewiges Leben nicht. Und nach 3x16 kommt 1x02, lassen die noch 1x01 weg. Was soll das? Also bei der Wiederholung ist mir das relativ egal, aber bei 3x15 find ich das schon bescheiden.
von Belthazor
melvin hat geschrieben:Hmm laut Wunschliste.de zeigt Pro7 3x15 Ewiges Leben nicht. Und nach 3x16 kommt 1x02, lassen die noch 1x01 weg. Was soll das? Also bei der Wiederholung ist mir das relativ egal, aber bei 3x15 find ich das schon bescheiden.
Frechheit! Die Folge "Ewiges Leben" ist allein schon wegen dem Auftritt von Billy Drago sehenswert! :evil:
von Indil76
Ich hab den Sheriff erschossen..
Aber nicht den Deputy! :lol:
von Belthazor
Jungfrau: "Wenn ich das hier überlebe, werde ich viel Sex haben!"
Polizist: *starr*
Jungfrau: "Aber nicht mit dir!"

:lol:
von porksaw
War ne recht spannende Folge welche scheinbar ein wenig von John Carpenters Assault on Precinct 13 inspiriert war.
von Indil76
porksaw hat geschrieben:War ne recht spannende Folge welche scheinbar ein wenig von John Carpenters Assault on Precinct 13 inspiriert war.

:shock: Haste dich bei Twinkle angesteckt?? :wink:
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 74