Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
So unterschiedlich können Geschmäcker sein...
Das isländische Ding von Hera find ich ja so grauenhaft, das ich fast behaupten würde, dass es das Schlimmste ist, was ich in 55 Jahren ESC gehört habe.
von LaBelle
@mario_mendel34:

Tut mir leid, aber man kann deinen Post kein Stückchen ernst nehmen!
Das erkennt man schon allein an deiner Beurteilung von den Niederlanden... :roll:
Einfach nur peinlich!
von mario_mendel34
LaBelle hat geschrieben:Tut mir leid, aber man kann deinen Post kein Stückchen ernst nehmen!
Wieso denn nicht? Die Bewertungen beschreiben meinen persönlichen Musikgeschmack. Dieser muss sich nicht mit deinem decken. Was soll an meiner Beurteilung der Niederlande denn jetzt falsch sein? Ich persönlich mag Bierzeltschlager überhaupt nicht, deswegen die niedrige Punktzahl. Einen Punkt rauf, weil ich ihn nicht mehr aus dem Kopf kriege, es also ein Ohrwurm ist.

Jeder hat halt einen anderen Musikgeschmack. CommanderNOH gefällt beispielsweise Hera Björk nicht. Das ist aber alles andere als verwerflich, schließlich kann nicht jeder das gleiche mögen. Wäre ja langweilig.
von Commi
mario_mendel34 hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:Tut mir leid, aber man kann deinen Post kein Stückchen ernst nehmen!
Wieso denn nicht? Die Bewertungen beschreiben meinen persönlichen Musikgeschmack. Dieser muss sich nicht mit deinem decken. Was soll an meiner Beurteilung der Niederlande denn jetzt falsch sein? Ich persönlich mag Bierzeltschlager überhaupt nicht, deswegen die niedrige Punktzahl. Einen Punkt rauf, weil ich ihn nicht mehr aus dem Kopf kriege, es also ein Ohrwurm ist.

Jeder hat halt einen anderen Musikgeschmack. CommanderNOH gefällt beispielsweise Hera Björk nicht. Das ist aber alles andere als verwerflich, schließlich kann nicht jeder das gleiche mögen. Wäre ja langweilig.
Richtig.
Kleine Korrektur: ich mag Hera Björk. Ihr Lied ist aber kacke. :)

Im Übrigen ist klar, dass nur Irland gewinnen kann. Vergesst das mit Dänemark. Irland macht´s.
von vicaddict
Irgendwo muss auch meine Einschätzungsliste rumschwirren, da war immerhin die Hälfte schon dabei.

Irland wird sicherlich gut abschneiden. Der Song hat richtig was, obwohl mir ein wenig Schwung fehlt. Kommt drauf an, wie es auf der Bühne wirkt und ob das Publikum dieses Jahr langsame Songs mag. Island wiederum wirkt zu aufgesetzt. Außerdem find ich es befremdlich, wenn eine Isländerin mit nem Song namens "je ne sais quoi" antritt :?

Die sollten einfach jedes Jahr Yohanna an den Start schicken. Die ist einfach klasse und süß :D
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Die sollten einfach jedes Jahr Yohanna an den Start schicken. Die ist einfach klasse und süß :D
Das ist ja die Untertreibung des Jahres. :)
Yohanna ist wundervoll. Ihr komplettes Album ist der Knaller.
von Aboshan
Die Proben haben ja bereits begonnen, daher gibt es natürlich auch schon die ersten Videos davon (Lettland wird definitiv ein optischer Leckerbissen!) 8)
First Rehearsal Impressions:

01. MOLDAWIEN:
http://www.youtube.com/watch?v=f2egQTMoVs4

02. RUSSLAND:
http://www.youtube.com/watch?v=BltTvfaTH_0

03. ESTLAND:
http://www.youtube.com/watch?v=gHLDHuwqT-U

04. SLOWAKEI:
http://www.youtube.com/watch?v=FD_TPGsw2J0

05. FINNLAND
http://www.youtube.com/watch?v=voP-7B4DrEA

06. LETTLAND
http://www.youtube.com/watch?v=zFEo2KTc7Fo
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:bosnien wird wieder top 10 :)

wir kriegen doch sowieso wieder von sernien kroatien russland ukraine und und und die punkte
Kroatien und Ukraine sind gar nicht im gleichen Semi wie Bosnien, daher gibt´s aus diesen Ländern auch keine PUnkte.
Und für den Schnarch-Song schonmal gleich gar nicht.
von Commi
manialf hat geschrieben:Wenn er von Top 10 redet ist doch klar dass es um das Finale geht...

Er setzt also wohl voraus, dass Bosnien ins Finale einzieht
Und das dürfte schwer werden. Nicht zuletzt, weil Kroatien und Ukraine nicht im gleichen Semi sind. Und auf die Expertenjuries würd ich mich nicht verlassen, nicht mit so ´ner Nummer.
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:
manialf hat geschrieben:Wenn er von Top 10 redet ist doch klar dass es um das Finale geht...

Und das dürfte schwer werden. Nicht zuletzt, weil Kroatien und Ukraine nicht im gleichen Semi sind. Und auf die Expertenjuries würd ich mich nicht verlassen, nicht mit so ´ner Nummer.
Ich glaube shcon...
zwar ist der Song echt nicht gut dieses Jahr ...aber das FInale müsste drin sein...und dann wird top 10 wohl drin sein
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:

Ich glaube shcon...
zwar ist der Song echt nicht gut dieses Jahr ...aber das FInale müsste drin sein...und dann wird top 10 wohl drin sein
Sag ich dir dann nächste Woche Dienstag was zu.
von vicaddict
gigaman23 hat geschrieben:Ich glaube shcon...
Habe den Song jetzt nicht parat, aber du setzt deine Hoffnungen einzig und allein in die "Nachbarschaftspunkte" und das soll für die Top 10 reichen? So einfach ist es beim ESC nun auch wieder nicht.
von mario_mendel34
Der Song von Bosnien wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit im Halbfinale stecken bleiben. So ein lahmer Song gehört nicht ins Finale und erst recht nicht in die Top 10.
von gigaman23
Habe den Song jetzt nicht parat, aber du setzt deine Hoffnungen einzig und allein in die "Nachbarschaftspunkte" und das soll für die Top 10 reichen? So einfach ist es beim ESC nun auch wieder nicht.
Hat die letzten Jahre auch geklappt , wo ich manchmal mich wirklich fremdgeschämt habe bei den songs
von vicaddict
Hat die letzten Jahre auch geklappt , wo ich manchmal mich wirklich fremdgeschämt habe bei den songs
Ich hörte ihn mir gerade an und bezweifle, dass es dieser Song überhaupt ins Finale schafft. Belangloser und 0815iger gehts ja gar nicht.
von Commi
Mir geht´s genau andersrum. Laka und Regina fand ich ganz gut.
von gigaman23
Mir geht´s genau andersrum. Laka und Regina fand ich ganz gut.
Sagt meine Mutter auch :lol:
von mario_mendel34
eintitan hat geschrieben:Letztes Jahr hatte Google auch mit Norwegen recht. Wäre natürlich schön, wenn sie dieses Jahr auch Recht hätten :D
Letztes Jahr war es auch einfach wie nie, den Siegertitel vorherzusagen. Hätte sogar mein Hund gekonnt. :lol:
von Commi
gigaman23 hat geschrieben: Sagt meine Mutter auch :lol:
Deine Mutter hat Ahnung.

Die ersten Proben sind ja schon durch. Verfolgt die jemand? Was sagt ihr dazu?
von mario_mendel34
CommanderNOH hat geschrieben:Die ersten Proben sind ja schon durch. Verfolgt die jemand? Was sagt ihr dazu?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da teilweise ein Vollplayback eingespielt wurde.
von vicaddict
Als jemand, der im letzten Semester einen Linguistik-Kurs besuc... in einem eingeschrieben war und mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist :D, muss ich dem Herrn zwar Recht geben, aber verständlich sind ihre Texte dennoch. Zu behaupten, man bräuchte ein Textbuch dazu, ist schon mehr als übertrieben. Den Vergleich mit Dolores O'Riordan finde ich übrigens sehr passend.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 75