Single-Charts | Woche 20/2010

- Mehrzad Marashi mit "Don't Believe" auf Platz 1
- Lena Meyer-Landrut mit "Satellite" auf Platz 2
- K'naan steigt mit "Wavin Flag" auf Platz 3
- Unheilig mit "Geboren um zu leben" auf Platz 4
- Taio Cruz feat. Ludacris mit "Break Your Heart" neu auf Platz 9
- Die Fantastischen Vier mit "Gebt uns ruhig die Schuld" neu auf Platz 10
- Aura Dione steigt mit "Song for Sophie" von Platz 14 auf 12
- Marina And The Diamonds mit "Hollywood" neu auf Platz 15
- Toni Braxton mit "Yesterday" neu auf Platz 20
- Scouting For Girls mit "This Ain’t A Love Song" neu auf Platz 34
- Ellie Goulding mit "Starry Eyed" neu auf Platz 46

Vielleicht kickt sich ja Mehrzad in den nächsten Wochen mit seiner zweiten Single selbst von Platz 1. ^^
Karim hat geschrieben:Was ist eigentlich der Rekord von No1 bei Castingsstars? Wie lange war Lena auf der 1? Weiss das jemand, Mehrzad ist jetzt in der 4 Woche, oder?
Lena war fünf Wochen auf der 1, also schon mal mehr. Ich versteh trotzdem nicht, wieso der Bohlenmüll da immer noch auf Platz 1 ist. Da müssen die CD-Verkäufe der Altherren und Kleinkinder ja schon wahnsinnig hoch sein, denn in den Downloadcharts sämtlicher Portale ist "Don't believe" schon lange nicht mehr ansatzweise auf Platz 1.

Ich ertrage diese Billigmusik immer weniger, kann man den Rentnern und Kiddies nicht endlich das Kaufen von Musik verbieten? Sorry, aber ich hasse grad mein eigenes Volk mal wieder so dermaßen, diesen Fast-Food immer noch zu konsumieren. *kotzsmiley*

Fohlen
Karim hat geschrieben:Was magst du denn für Musik, wenn ich fragen darf?
Darfst du. Neben älteren Dingen von Queen, Jacko, Elton John, Madonna etc. mag ich tatsächlich Chartsmusik sehr gerne. Das ist für mich auch das Dilemma: Die nächsten Monate muss ich mir wieder anhören, wie scheiße die Charts sind, nur aktuell wieder ziemliche Antimusik auf Platz 1 ist. Dass ansonsten die Top 100 sehr viele geile Songs beinhaltet, sieht man dann ja nicht, wenn auf der 1 Restmüll ist. Genauer gesagt mag ich von den von Hundejunge aufgelisteten Songs alle bis auf Mehrzad, Scouting for Girls und Ellie Goulding. Und den Song der Fantas finde ich nicht ganz so pralle gemessen an ihren sonstigen Erfolgen. Der Song ist übrigens nicht neu eingestiegen.

Was ich sonst noch so an Musik mag... Etliches, meist auch recht Bekanntes. Ich würde mir sogar freiwillig den Song von Annemarie Eilfeld anhören, aber dieser immergleiche Bohlen-Kram langeweilt mein Trommelfell zutiefst. ;)

Fohlen
Karim hat geschrieben:Ach so, du hast was gegen DSDS-Stars/Gewinner. Ist Meinungssache!
Auch nicht prinzipiell, Mehrzad ist mir an sich sehr sympathisch. Ich habe nur insofern was gegen sie, als dass sie von Bohlen produziert werden. Ich habe was gegen billig zusammengeklaute Songs. Hast du eigentlich "Don't believe" mal mit "Bleeding love" von Leona Lewis verglichen? Vielleicht fällt dir was auf... ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich ertrage diese Billigmusik immer weniger, kann man den Rentnern und Kiddies nicht endlich das Kaufen von Musik verbieten? Sorry, aber ich hasse grad mein eigenes Volk mal wieder so dermaßen, diesen Fast-Food immer noch zu konsumieren. *kotzsmiley*
OMG Fohlen, ganz ruhig, ganz ruhig. Wenn es nur das ist, worüber du dich aufregst, führst du ja ein wundervolles Leben :)
Kanye hat geschrieben:OMG Fohlen, ganz ruhig, ganz ruhig. Wenn es nur das ist, worüber du dich aufregst, führst du ja ein wundervolles Leben :)
Nein, ich rege mich auch regelmäßig auf, wenn du mich zitierst und dann wieder solch ein Schwachfug dabei rumkommt. :)

@Karim: Sympathisch ist das eine, aber mir geht es bei der Musik immer mehr um den Song. Und der ist nunmal arg... wenig interessant.

Fohlen
Belthazor hat geschrieben:@Fohlen:
Mehrzad hat auch ohne Bohlen eine Single rausgebracht.
Ich hoffe, du meinst nicht das Duett mit Medlock, oder? Denn den Song haben sie ja einfach 1:1 von Inner Circle abgekupfert, da erwartest du dann hoffentlich keine Bewunderung für? ;)

Ansonsten darfst du mir gerne mal den Songtitel sagen, dann höre ich da mal rein.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:@Fohlen:
Mehrzad hat auch ohne Bohlen eine Single rausgebracht.
Ich hoffe, du meinst nicht das Duett mit Medlock, oder? Denn den Song haben sie ja einfach 1:1 von Inner Circle abgekupfert, da erwartest du dann hoffentlich keine Bewunderung für? ;)

Ansonsten darfst du mir gerne mal den Songtitel sagen, dann höre ich da mal rein.

Fohlen
http://www.youtube.com/watch?v=6kgSx_uZZ0c
http://www.youtube.com/watch?v=koK6lvyC ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=Xs9pOPXN ... re=related

usw. :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:OMG Fohlen, ganz ruhig, ganz ruhig. Wenn es nur das ist, worüber du dich aufregst, führst du ja ein wundervolles Leben :)
Nein, ich rege mich auch regelmäßig auf, wenn du mich zitierst und dann wieder solch ein Schwachfug dabei rumkommt. :)
Naja, musst ja nicht drauf eingehen bzw. antworten und dich somit noch mehr aufregen :o

Ich mag dich trotzdem :D
also ich mag auch die Chartsmusik und auch oftmals die einfach gestrickten Lieder, wenn sie mich auf irgendeine Art und Weise zur guten Laune z.b. Bringen.

Allerdings empfinde ich z.b. die Musik vom Medlock schlimmer als schlimm bzw. auch grundsätzlich so die Sachen vom Bohlen - wobei ich zugeben muss, dass ich "you're my heart ...." geliebt hatte.
Karim hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, was Monrose mit "Like a Lady" (toller Song!) für eine Chartposition erreichen wird. Wobei VÖ erst in wenigen Tagen ist.
Hoffentlich Top 10. Die neue Single gefällt mir sehr. Die haben echt was neues rausgebracht!

Haha, Oliver Pocher nicht einmal in den Top 50. Ist die Single überhaupt schon im Handel oder zählt da nur der Download?
Ganz deiner Meinung! (Haben wohl auch in Sachen Musik die gleiche Meinung!)

Monrose legt ein starkes Comeback hin.
Sie treten ja auch beim GNTM Finale auf, vielleicht bringt sie das sogar auf die 1? Wie letztes Jahr Emiliana Torrini. Würde es Monrose sehr gönnen.
Belthazor hat geschrieben:Haha, Oliver Pocher nicht einmal in den Top 50. Ist die Single überhaupt schon im Handel oder zählt da nur der Download?
Nein, da sind auch schon Singlekäufe impliziert. Ich gehe aber doch davon aus, dass der Song in den nächsten Wochen noch ein wenig steigen wird, wenn die WM noch näher rückt.

Aber ein sehr schwacher Song, ja.

Fohlen
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 146