US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Mein Gott was war das denn? Ich glaub das war das bisher schlechteste Staffelfinale, das Dh jemals hatte.

Als hätten sie nicht schon genug übertriebene Storylines am Laufen, führen sie in der Folge auch schon ein neues Geheimnis ein - soll das ein Witz sein?

Die Bolen-Storyline war durch Gaby/Angie und den Twist mit der Bombe ja noch ganz interessant - dass es aber sonst niemanden zu interessieren scheint, dass da gerade ein Auto explodiert ist.. na ja :roll:

Bree und Orson.. :roll: mehr sag ich dazu nicht

Und die Höhe war dann ja wohl Lynettes Storyline - gibt die doch ernsthaft nem Serienmörder ihr Baby in die Hand? Und übbehaupt - was sollte diese Geburtsszene überhaupt? Wo blieb denn das zweite Baby? Hat Lynette das absorbiert oder was? Anstatt die Situation zu nützen und zu zeigen, wie Lynette das gestorbene Baby zur Welt bringen muss, wird das ganze einfach nicht mehr erwähnt. Furchtbares Ende einer furchtbaren Storyline.

Mit diese Folge macht es mir DH ja nicht schwer, mir erneut vorzunehmen, die Serie für mich abzusetzen .. mal schauen, ob ich mich nächste Season daran halten kann :oops: :lol:
Stefan hat geschrieben:Und die Höhe war dann ja wohl Lynettes Storyline - gibt die doch ernsthaft nem Serienmörder ihr Baby in die Hand? Und übbehaupt - was sollte diese Geburtsszene überhaupt? Wo blieb denn das zweite Baby? Hat Lynette das absorbiert oder was? Anstatt die Situation zu nützen und zu zeigen, wie Lynette das gestorbene Baby zur Welt bringen muss, wird das ganze einfach nicht mehr erwähnt. Furchtbares Ende einer furchtbaren Storyline.
Entweder dein Gedächtnis ist kurz außer Kraft gesetzt worden oder du hast eine Folge verpasst ;). In der Weihnachtsfolge verlor Lynette einen der Zwillinge (es wurde in der OP entfernt) und war seit Januar nur noch mit einem Baby schwanger, nachdem sie Celia rettete und den Unfall beim Flugzeugabsturz hatte.

Eine Review vom Finale gibts von mir heute nicht mehr, ich bin zu müde :cry:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Und die Höhe war dann ja wohl Lynettes Storyline - gibt die doch ernsthaft nem Serienmörder ihr Baby in die Hand? Und übbehaupt - was sollte diese Geburtsszene überhaupt? Wo blieb denn das zweite Baby? Hat Lynette das absorbiert oder was? Anstatt die Situation zu nützen und zu zeigen, wie Lynette das gestorbene Baby zur Welt bringen muss, wird das ganze einfach nicht mehr erwähnt. Furchtbares Ende einer furchtbaren Storyline.
Entweder dein Gedächtnis ist kurz außer Kraft gesetzt worden oder du hast eine Folge verpasst ;). In der Weihnachtsfolge verlor Lynette einen der Zwillinge (es wurde in der OP entfernt) und war seit Januar nur noch mit einem Baby schwanger, nachdem sie Celia rettete und den Unfall beim Flugzeugabsturz hatte.
also soweit ich weiß, kann einem bei einer Zwillingsschwangerschaft nicht ein baby einfach entfernt werden, die Mutter verliert doch das ganze Fruchtwasser usw, sobald sie ihr den Bauch aufschneiden und ein Kind rausnehmen .. ich weiß schon, dass eines der Kinder gestorben ist, aber ich war eigentlich davon ausgegangen, dass sie das immer noch in sich trägt (was medizinisch auch so wäre, go check google :wink:)
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
also soweit ich weiß, kann einem bei einer Zwillingsschwangerschaft nicht ein baby einfach entfernt werden, die Mutter verliert doch das ganze Fruchtwasser usw, sobald sie ihr den Bauch aufschneiden und ein Kind rausnehmen .. ich weiß schon, dass eines der Kinder gestorben ist, aber ich war eigentlich davon ausgegangen, dass sie das immer noch in sich trägt (was medizinisch auch so wäre, go check google :wink:)
Ach bitte, versuche es nicht logisch zu erklären, es ist DH :mrgreen: Es wurde gesagt, dass sie während ihrer OP eines der Kinder verlor. Ob das jetzt logisch ist oder nicht - ich stimme dir ja zu - sei mal dahingestellt. Aber in der Serienwelt von DH scheint es ja zu gehen, dass man die Fruchtblase aufschneidet. Du hättest dich damals aufregen müssen, nicht erst jetzt :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Mein Gott was war das denn? Ich glaub das war das bisher schlechteste Staffelfinale, das Dh jemals hatte.
Genau das denke ich mir auch gerade. War völlig perplex, dass das wirklich alles gewesen sein sollte. In der Vergangenheit war das Season-Finale immer ein spannendes Event, auch wenn einem die Auflösung nicht gefiel. Aber hier dachte ich fünf Minuten vor Schluss, ich hätte vielleicht verpasst, dass es eine Doppelfolge werden solle. Das ist ja mal nichts passiert. Patrick stirbt (wenn es auch eine coole Szene war) - unsagbar langweilig. Das Geheimnis der Krankenschwester stank schon 10 Meilen gegen den Wind, Pauls Rückkehr war doch auch schon seit Wochen bekannt und sonst war auch nicht viel los. Es gab kaum Emotionen und keine Spannung. Die ganzen Twists, die ich mir in meinem Kopf zusammengereimt habe, waren deutlich spannender und interessanter als das, was dann im Endeffekt passierte. Aber insofern, dass ich das meiste dann nicht habe kommen sehen, weil es so platt war, war es wirklich völlig unvorhersehbar. ;) Ich fühl mich gerade echt ziemlich verarscht.

Bin ich dem Fernsehen überdrüssig geworden oder sind momentan wirklich alle Serien, die ich gucke, total grütze? :?
Fabi hat geschrieben:Du hättest dich damals aufregen müssen, nicht erst jetzt :mrgreen:
wieso - damals sagten sie, eines der Zwillinge wär gestorben - ich ging davon aus, dass das, wie sonst auch, weiterhin drin ist. Aber ich hab etwas nachgelesen und wenn die Schwangerschaft noch nicht zu weit fortgeschritten ist, kann es wirklich sein, dass Lynette das Baby wieder absorbiert hat :oops: :?
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Du hättest dich damals aufregen müssen, nicht erst jetzt :mrgreen:
wieso - damals sagten sie, eines der Zwillinge wär gestorben - ich ging davon aus, dass das, wie sonst auch, weiterhin drin ist. Aber ich hab etwas nachgelesen und wenn die Schwangerschaft noch nicht zu weit fortgeschritten ist, kann es wirklich sein, dass Lynette das Baby wieder absorbiert hat :oops: :?
Der lebende Zwilling hat den Toten absorbiert und die Kleine wird dadurch zu einer Killermaschine.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Der lebende Zwilling hat den Toten absorbiert und die Kleine wird dadurch zu einer Killermaschine.
oh mein Gott du sollst hier doch nicht spoilern du Frau, die ein liederliches Leben führt :twisted:
Ich fand die Lynettestory irgendwie cool. Wisst ihr warum? Weil es DH mal wieder geschafft hat, mich absolut zu überraschen. Ich hätte alles mögliche erwartet, aber nicht das.
Ich kann damit leben, dass L. zu Eddie durchgedrungen ist, dass er irgendwie berührt war, von ihrer Aussage, dass sie seine Mutter sein und für ihn da sein möchte, obwohl sie wusste, was er getan hat.
Mit hat gefallen, dass man sehen konnte, dass Eddie wohl immer im Affekt gehandelt hat (bleibt übrigens immer noch die Frage, was eigentlich mit der Kellnerin war.)aber nicht einfach nur ein gefühlloses Monster ist. Wir haben doch alle erwartet, dass er L. und/oder das Baby killt, aber stattdessen kam diese Option für ihn gar nicht Frage.. Ich find's gut, mal was anderes!

Die Geschichte um die Bolens ist hingegen mal wieder typisch (im negativen Sinne).. Nach der Auflösung darf die Familie der Season nun wieder abrauschen. Das nervt mich.. Die Bolens hätten mal schön bleiben und in der nächsten Staffel und anderen Geschichten mitwirken sollen.
By the way: Was soll das überhaupt mit Ana (?) die aufeinmal so ohne weiteres die Schule zu schmeissen hat? :?

"Susan" und "Mike" wollen wohl pausieren?

Und wessen Babies wurden jetzt bitte vertauscht? :shock: Hoffentlich die hässliche Juanita :mrgreen:
Theologe hat geschrieben:
Soey hat geschrieben:Wir haben doch alle erwartet, dass er L. und/oder das Baby killt,
Hat das irgendjemand erwartet?
ich nicht
Das hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Ich habe so ziemlich mit dem gerechnet, was da passiert ist - außer mit der Geburt vielleicht. Was ich maximal noch für möglich gehalten hätte, wäre, dass Lynette schweigt und Eddie abhauen lässt.
Casting-Spoiler

Vorsichtshalber mal in Spoilertags, aber viel wird wirklich nicht verraten: :wink:
versteckter Inhalt:
http://ausiellofiles.ew.com/2010/05/18/ ... -williams/
Vanessa "Wilhelmina" Williams in DH, das kann nur geil werden!
Obwohl, hmm, Drea de Matteo war in den Sopranos auch toll, aber langweilte mich teilweise in DH.
Ach, nicht viel nachdenken, Wilhelmina's coming!! :D
na toll, ich wusste, dass sie wieder jemanden tolles casten, verdammt, jetzt werd ich doch wieder einschalten :lol:
Stefan hat geschrieben:na toll, ich wusste, dass sie wieder jemanden tolles casten, verdammt, jetzt werd ich doch wieder einschalten :lol:
Mist, tut mir leid, dass ich dich wieder zu deiner Sucht gebracht habe. :(
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na toll, ich wusste, dass sie wieder jemanden tolles casten, verdammt, jetzt werd ich doch wieder einschalten :lol:
ja, da hol ich Donnie zurück und das ist der dank :cry: :cry:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
ja, da hol ich Donnie zurück und das ist der dank :cry: :cry:
Glücklicherweise kann ich nicht von dir im Keller eingesperrt werden.
Obwohl sowas damals in Staffel 2 doch ganz interessant ausgesehen hat (um mal nicht ganz Off-Topic zu sein :P)
Bobby hat geschrieben: Glücklicherweise kann ich nicht von dir im Keller eingesperrt werden.
pff .. das dachten auch schon andere :evil: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Glücklicherweise kann ich nicht von dir im Keller eingesperrt werden.
pff .. das dachten auch schon andere :evil: :lol:
*aus dem Keller meldend" :cry:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Auf was für Seiten wasrt du?
Ich habe eben ein weing Gegooglet und kamm eigentlich zu dem Punkt das wenn es noch nicht weit entwickelt ist das es sich "auflöst".
Aber Lynette war ja Hochschwanger und das tote Kind hätte sie und sein Geschwisterchen vergiftet.
Es waren wohl keine eineiige Zwillinge. So das jedes seine eigene Fruchtblase hatte und die Operation möglich war.
Es waren 100% keine eineiigen Zwillinge. Sie hatten verschiedene Geschlechter.
Soey hat geschrieben: Und wessen Babies wurden jetzt bitte vertauscht? :shock: Hoffentlich die hässliche Juanita :mrgreen:
Ich schätze auch das es eins der Soliskinder ist.
Ich vermute ja das man ein ganz grosses Tara darum macht das das andere Kind besser zu ihr passt weil es hübsch und begabt ist.
Doch letzendlich wird man herausfinden das es doch alles richtig ist.
Und weil Gaby sone Feinfühlnatur ist wird es witzig und teilweise fies für die Kinder.
Das ist s eine schön schreckliche Thematik.
Was macht man dann?
Die Kinder können ja nicht einfach getauscht werden.
Es geht ja auch um die Namen.
Das ist echt so krass.
Ach Gott, Vanessa Williams spielt jetzt in der Serie mit. Da ich aber eh zum Ende der Staffel wieder mit der Serie angefangen habe, nachdem ich nach den ersten drei Folgen der sechsten Staffel aufgehört habe, werde ich die Serie wohl sowieso gucken. Aber Vanessa Williams ist ein GROßER PLUSPUNKT. Hoffentlich kriegt sie auch eine gute Rolle. Wobei wohl nichts Wilhelmina toppen wird.

Spoiler bezüglich eines Cast-Mitgliedes, das nicht mehr in der Serie mitspielen wird:
versteckter Inhalt:
http://ausiellofiles.ew.com/2010/05/19/ ... ousewives/

Wisteria Lane is about to lose another longtime resident: Kyle MacLachlan is leaving Desperate Housewives after four years of playing Orson Hodge, sources confirm to me exclusively.

Exit rumors have swirled around the woefully underused MacLachlan for the better part of the past two years. Speculation picked up again after Sunday’s season finale, during which Orson — disappointed that Bree would allow herself to be blackmailed by Sam — abruptly moved out.

I’m told MacLachlan will likely return for an episode or two next fall to tie up the Orson/Bree story.
Wird die meisten wohl freuen.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 36