RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maddi
zur gestigen Folge: neben den durchaus spannenden Momenten mit den Handgranaten hat mir vor allem eines gut gefallen.

Nämlich dass Horatio wieder mal der Retter aller Kinder sein darf, und jetzt nicht nur den Mörder findet, sondern sogar DIE LOK!!!

einfach herrlich :mrgreen:
von redlock
Ep. 722:

Es war schon recht lustig, wie sie die dating/Heiratsshows auf's Korn genommen haben. Der Moderator (der mich immer noch an die Drew Carey Show erinnert) war so schon schmierig. :lol:
Aber, als ich den Namen der blonden Schönheit Adrianne Palicki im Vorspann lass, war mir sofort klar: sie spielt einen/den Täter. Und so war's dann auch. Typischer "Gaststarfluch".
Und Horatios Rettung des Mädels aus dem Eisfass: :roll:

Insgesamt gibt's dennoch 7/10, da ich micht recht gut unterhalten habe.
von redlock
Ep. 723:

---der Handgranatenangriff auf/in dem Fresstempel, weil der Besitzer einen Russenmafioso beklaut hat: war ganz gut

---der Sorgerechtsfall..ach herje, Horatio zum x-ten mal der Retter von Kindern :roll: (und die Lok hat er tatsöchlich auch noch gefunden :lol: )

---einige Szenen und Dialoge waren wieder arg hölzern, was in letzter Zeit glücklicherweise nicht mehr so oft der Fall war, hier aber wieder negativ auffiel.

Darum nur 6,5/10 (statt 7/10).
von Cecilie
Zum Thema : Hölzern!
Ich finde, dass horatio Caine in der letzten Zeit beinah Mimik ins Gesicht bekommt! Man hatte schon das Gefühl, dass er nur noch steif dastand und in die Ferne blickte!
von bmwtop12
Die Folge vom letzten Dienstag mit dem verätzten Typ im Pool fand ich zur Abwechslung mal wieder ziemlich gut.

7/10.
von redlock
Ep. 724:

---Ein Pool voll Lauge, mit ph 12, und zwei Kanister Essigsäure aus dem Baumarkt zum neutralisieren: :lol: :lol: :roll: :roll:

---natürlich war der Typ aus "The Shield" für die Morde/Leichen in den Fässern u. im Pool verantwortlich ("Gaststarfluch")

---Horatios Ex...auweia

---die Oxycodonsüchtige Pathologin am Ende. Ich hoffe wir sehen sie nie wieder. Ich mochte die Figur nämlich nie

Dennoch, ich hab mich ziemlich gut unterhalten. Deswegen: 7/10
von redlock
Ep. 725:

---Horatio vs. die Russenmafia...ein "roter Faden" wird (fast) zu Ende gebracht

---Delco, kann weder die Figur noch den Darsteller leiden, benimmt sich wie ein Vollidiot :x

---Yelina in Gefahr :o

Die Folge war eigentlich recht unterhaltsam. Allerdings, es gab ein paar Sachen die waren einfach wieder mal ziemlich unlogisch. Dies hat mir den Spass an der Folge etwas verdorben.

Darum nur 5/10
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Ep. 724:

---Ein Pool voll Lauge, mit ph 12, und zwei Kanister Essigsäure aus dem Baumarkt zum neutralisieren: :lol: :lol: :roll: :roll:

Schau dir die Folge nochmal an: Das waren locker ca. 20-30 Kanister. ich habe da auch genau hingesehen... :wink:

redlock hat geschrieben:---Horatios Ex...auweia

Also, ich war ja von Anfang an der Überzeugung, dass sie ausschließlich Eye-Candy ist. Und: Ist sie auch.

redlock hat geschrieben:---die Oxycodonsüchtige Pathologin am Ende. Ich hoffe wir sehen sie nie wieder. Ich mochte die Figur nämlich nie

Auch hier gilt: Eye-Candy... :mrgreen:
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:

Schau dir die Folge nochmal an: Das waren locker ca. 20-30 Kanister. ich habe da auch genau hingesehen... :wink:
Ups, ich hab nur die zwei im Vordergrund gesehen. :oops:
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:

Lustig war natürlich Erics Spruch "Ich fahre dann mal in den Supermarkt, Essig holen..." :mrgreen:
von Maddi
redlock hat geschrieben:

Lustig war natürlich Erics Spruch "Ich fahre dann mal in den Supermarkt, Essig holen..." :mrgreen:
naja, das werden die bei Galileo bestimmt bald nachmachen :mrgreen:
von Oliver
Maddi hat geschrieben:naja, das werden die bei Galileo bestimmt bald nachmachen :mrgreen:
Mit Jumbo als Testperson? :twisted: :lol:
von Maddi
Oliver hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:naja, das werden die bei Galileo bestimmt bald nachmachen :mrgreen:
neee, erst testen die das einfach so, und dann nochmal, beim zweiten mal wirft Jumbo dann verschiedene Schnitzel in die Laugensäure und prüft sie dadurch 1. auf Konsistenz und 2. auf Geschmack nachdem man die Schnitzel wieder rausgeholt hat :mrgreen:
von bmwtop12
Maddi hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
neee, erst testen die das einfach so, und dann nochmal, beim zweiten mal wirft Jumbo dann verschiedene Schnitzel in die Laugensäure und prüft sie dadurch 1. auf Konsistenz und 2. auf Geschmack nachdem man die Schnitzel wieder rausgeholt hat :mrgreen:
Es müssten dann aber auch die größten Schnitzel der Welt in Las Vegas oder in einer Autobahnraststätte sein, darunter macht´s der Jumbo nicht. Ebenalles XXXXL.
von Maddi
Maddi hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
Es müssten dann aber auch die größten Schnitzel der Welt in Las Vegas oder in einer Autobahnraststätte sein, darunter macht´s der Jumbo nicht. Ebenalles XXXXL.
dann machen wirs am besten gleich bei Area 51- dann kann es auch das große Duell geben: welche Schnitzel schmecken besser - ErdSchnitzel oder AlienSchnitzel. Jumbo wird entscheiden :lol:
von bmwtop12
Maddi hat geschrieben:dann machen wirs am besten gleich bei Area 51- dann kann es auch das große Duell geben: welche Schnitzel schmecken besser - ErdSchnitzel oder AlienSchnitzel. Jumbo wird entscheiden :lol:
Du hast die Monsterschnitzel vergessen - Monsters vs. Aliens! Und Jumbo muß die vorher selbst zubereiten...
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ab heute hat die coolste Sonnenbrille der USA wieder Dienst bei RTL :mrgreen:
ja, aber irgendwie vermisse ich Horatios One-Liner vor dem Intro :lol:
von Timothy McGee
Maddi hat geschrieben:ja, aber irgendwie vermisse ich Horatios One-Liner vor dem Intro :lol:
Dafür hat jetzt auch RTL ähnlich anstrengende Phrasen. Seit kurzem spricht man in den Trailern immer vom "coolsten Cop der Welt". :?
von redlock
Folge 801:

Die Qualität innerhalb der Folge schwanke zwischen Fussball-Kreiklasse und 1. Bundesliga.
1997 war interessant ( :shock: ich weiss :lol: ) und amüsant (wie Horatio an die Sonnenbrille kam :lol: :lol: :lol: ); die Leistungen der Darsteller :roll:

Muss trotzdem 7,5/10 geben, da ich mich gut unterhalten gefühlt habe, was auch hier möglicherweise an der PAuse lag.
von Hundejunge
Timothy McGee hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:ja, aber irgendwie vermisse ich Horatios One-Liner vor dem Intro :lol:
Dafür hat jetzt auch RTL ähnlich anstrengende Phrasen. Seit kurzem spricht man in den Trailern immer vom "coolsten Cop der Welt". :?
, wenn ich so überlege... ein "coolerer" als Horatio fällt mir tatsächlich nicht ein.
von Reddy
Hundejunge hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:
, wenn ich so überlege... ein "coolerer" als Horatio fällt mir tatsächlich nicht ein.
Ohne mit der Wimper zu Zucken: Jack Bauer :!: , John McClane, Vic Mackey, Dexter :mrgreen: Das in aller Schnelle ohne lange nachzudenken.
von Oliver
Reddy hat geschrieben:Ohne mit der Wimper zu Zucken: Jack Bauer :!: , John McClane, Vic Mackey, Dexter :mrgreen: Das in aller Schnelle ohne lange nachzudenken.
Du hast Harry Callahan und Sledge Hammer vergessen. Go ahead, make my day 8)
von bmwtop12
Machte diese 1997-Folge eigentlich - im Zusammenhang mit dem sonstigen Geschehen innerhalb der Serie, insbesondere Erics Todeskampf - irgendeinen Sinn, oder war das nur Selbstzweck "Ja, wir können auch Retro"?
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben: oder war das nur Selbstzweck "Ja, wir können auch Retro"?

Genau das war's :mrgreen:
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 56