US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Plem hat geschrieben:CW ist leider weiterhin der einzige Sender auf dem mich keine neue Serie interessiert. Da ist einfach nichts für mich dabei. Naja ... vielleicht nächstes Jahr dann wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
sie haben ja auch nur 2 neue Serien - da ist die Auswahl nicht so groß :lol:
Plem hat geschrieben:CW ist leider weiterhin der einzige Sender auf dem mich keine neue Serie interessiert. Da ist einfach nichts für mich dabei.
Das klingt ja als ob es eine riesige Auswahl wäre - sind ja nur zwei.

Nikita werde ich mir ansehen.
Ich halte es zwar für Mist, dass man Nikita hier wohl offen auf die Seite der guten zieht und dann wohl eine ziemlich plakative Schwarz/Weiß-Zeichnung betreiben wird (was ja in der 90er-Serie, die ich so liebte, eben nicht der Fall war), aber der Stoff ist trotzdem ein Muss.
Hellcats werde ich reinschauen - auch wenn ich nach einer Folge wohl schon genug haben werde.
AlphaOrange hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:CW ist leider weiterhin der einzige Sender auf dem mich keine neue Serie interessiert. Da ist einfach nichts für mich dabei.
Das klingt ja als ob es eine riesige Auswahl wäre - sind ja nur zwei.
Die Anzahl der Serien ändert ja nichts daran, dass mich keine einzige davon interessiert. Aber ich muss zugeben, dass ich eigentlich dachte CW hätte eine dritte Serie. Gab es da nicht einmal News über eine Show in der es um eine Schwesternschaft geht und eine von den Schwestern verschwindet oder getötet wird und die anderen müssen das Geheimnis bewahren ... oder so? Naja, egal. Hätte mich auch nicht gereizt :lol:
redlock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Aber was ich mich frage: OTH und LUX mit vollen Staffelordern?

Kann man immer noch kürzen :wink:
Und stattdessen dann was bringen? Wiederholungen von ANTM?
Bei einem network (und ich gebrauche den Begriff für's CW echt locker), dass während der May Sweeps WIEDERHOLUNGEN zeigt, würde mich es nicht wundern :!:
Stefan hat geschrieben:oh und da ist er schon:

MONDAY

8:00-9:00 PM 90210 (New Night)

9:00-10:00 PM GOSSIP GIRL

TUESDAY

8:00-9:00 PM ONE TREE HILL (New Night)

9:00-10:00 PM LIFE UNEXPECTED (New Night)

WEDNESDAY

8:00-9:00 PM AMERICA’S NEXT TOP MODEL

9:00-10:00 PM HELLCATS (New Series)

THURSDAY

8:00-9:00 PM THE VAMPIRE DIARIES

9:00-10:00 PM NIKITA (New Series)

FRIDAY

8:00-9:00 PM SMALLVILLE

9:00-10:00 PM SUPERNATURAL (New Night)
Dienstag, Donnerstag und Freitag werden hoffentlich erfolgreich sein, während Montag und Mittwoch von mir aus nur zu gerne komplett baden gehen dürfen... :wink:

Aber jedenfalls macht die Gruppierung der Serien in diesem Jahr sehr viel mehr Sinn als noch in der letzten Season. Montag, Dienstag und Freitag passen von der Thematik der Serien perfekt. Am Donnerstag wird die stärkste Serie als Lead-In für den hoffnungsvollsten Neustart verwendet und die Models und Cheerleader kann mit mit etwas gutem Willen auch zueinander passend machen.
AlphaOrange hat geschrieben:Nikita werde ich mir ansehen.
Ich halte es zwar für Mist, dass man Nikita hier wohl offen auf die Seite der guten zieht und dann wohl eine ziemlich plakative Schwarz/Weiß-Zeichnung betreiben wird (was ja in der 90er-Serie, die ich so liebte, eben nicht der Fall war), aber der Stoff ist trotzdem ein Muss.
Hellcats werde ich reinschauen - auch wenn ich nach einer Folge wohl schon genug haben werde.
Ja, ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man da einerseits nochmals ein altes Konzept aufwärmen muss, aber dann gerade die einzig wirkliche Stärke davon (die Grautöne) wohl weglässt.

Man hätte diese Serie doch auch einfach als eigenständige Agentenserie laufen lassen können, denn mehr als die Namen hat es ja wohl eh nicht mit der ursprünglichen Serie gemeinsam.

Von La Femme Nikita habe ich mittlerweile die ersten beiden Staffeln gesehen und bin sowohl produktions-, charakterentwicklungs- als auch storytechnisch ziemlich enttäuscht. Einzig eben gerade die vielen Grautöne machen die Serie noch einigermassen sehenswert und wenn man gerade das weglässt, was bleibt dann noch vom Konzept?
Shepherd hat geschrieben:Verdammt CW, sie haben One tree hill getötet. Gegen Glee kann man das jawohl vergessen, dazu mal eben gegen NCIS, Biggest Loser und No ordinary family. :roll:
Ich hoffe sowieso, dass man wie bei Smallville frühzeitig in dieser Season entscheidet, dass es die letzte Staffel sein wird, so dass die Autoren über die ganze Staffel hinweg auf ein Ende hinschreiben können und nicht am Ende einfach überhastet alle Storylines abschliessen müssen.

War ja eigentlich schon zu befürchten, dass es diesen Sommer vorbei ist mit OTH.

(Ich selbst bin erst bei Staffel 2.)
Zuletzt geändert von little_big_man am Do 20. Mai 2010, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
little_big_man hat geschrieben:Dienstag, Donnerstag und Freitag werden hoffentlich erfolgreich sein, während Montag und Mittwoch von mir aus nur zu gerne komplett baden gehen dürfen... :wink:
Never ever wird die Dienstagsprogrammierung erfolgreich sein. NCIS, Glee, American Idol, Biggest Loser - die beiden Shows werden zermalmt werden so wie es diese Saison für 90210 und Melrose Place der Fall war. Das sind die CW-Todesslots.
little_big_man hat geschrieben:Dienstag, Donnerstag und Freitag werden hoffentlich erfolgreich sein, während Montag und Mittwoch von mir aus nur zu gerne komplett baden gehen dürfen... :wink:
Never ever wird die Dienstagsprogrammierung erfolgreich sein. NCIS, Glee, American Idol, Biggest Loser - die beiden Shows werden zermalmt werden so wie es diese Saison für 90210 und Melrose Place der Fall war. Das sind die CW-Todesslots.
Umso schöner wäre es, wenn OTH und LUX den beiden Dawn-Fanprojekten am Montag quotentechnisch überlegen wären....und sei es im Schnitt nur um 0.1-0.2 Punkte in der Zielgruppe. Das wäre toll!
little_big_man hat geschrieben: Man hätte diese Serie doch auch einfach als eigenständige Agentenserie laufen lassen können, denn mehr als die Namen hat es ja wohl eh nicht mit der ursprünglichen Serie gemeinsam.
Die "ursprüngliche" Serie war doch auch schon das 2. Remake des französischen Films, da macht eins mehr den Kohl auch nicht fett.
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Man hätte diese Serie doch auch einfach als eigenständige Agentenserie laufen lassen können, denn mehr als die Namen hat es ja wohl eh nicht mit der ursprünglichen Serie gemeinsam.
Die "ursprüngliche" Serie war doch auch schon das 2. Remake des französischen Films, da macht eins mehr den Kohl auch nicht fett.
Wann lief denn das 1. Remake? Von dem habe ich noch nie gehört...
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Wann lief denn das 1. Remake? Von dem habe ich noch nie gehört...
Der US-Film mit Bridget Fonda. Codename: Nina.
http://www.imdb.com/title/tt0107843/
The CW hat ja eine riesen Auswahl, da muss man alles gesehen haben. :lol:
Nikita kann ich nicht im Original, aber vermutlich werd ich der Serie eine Chance geben, obwohl es jetzt schon als Alias Light gehandelt wird.

Hellcats könnte unterhaltsam werden, aber nach dem Lesen einer Review scheint es fast eine 1:1 Gleekopie zu sein. Sehr kreativ Mr. Welling. :roll:

Finds unglaublich schade, dass Nomads nicht genommen wurde. Das hörte sich auf dem Papier so unglaublich gut an. Vermutlich wär es aber zu teuer für den Sender gewesen, keine Ahnung.

Jetzt könnten sie sich nur mal mit den Clips beeilen. 8)
Bobby hat geschrieben:Finds unglaublich schade, dass Nomads nicht genommen wurde. Das hörte sich auf dem Papier so unglaublich gut an. Vermutlich wär es aber zu teuer für den Sender gewesen, keine Ahnung.
ich versteh nicht was an "backpacker, die ab und zu etwas für die CIA arbeiten, um Geld zu haben" .. so besonders klingt .. oder ist mir da etwas entgangen? Ehrlich gesagt find ich das Konzept sogar ziemlich :roll: ig :|
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Finds unglaublich schade, dass Nomads nicht genommen wurde. Das hörte sich auf dem Papier so unglaublich gut an. Vermutlich wär es aber zu teuer für den Sender gewesen, keine Ahnung.
ich versteh nicht was an "backpacker, die ab und zu etwas für die CIA arbeiten, um Geld zu haben" .. so besonders klingt .. oder ist mir da etwas entgangen? Ehrlich gesagt find ich das Konzept sogar ziemlich :roll: ig :|
Wenn man es so schreibt, dann ists natürlich nicht vielversprechend. Wenn man sich aber die Handlung so durchliest, wär es sicher eine unterhaltsame Adrenalin-Action-Serie geworden.
Stefan hat geschrieben:
Ich verstehe z.B. nicht, was an "2 Spione arbeiten zusammen, die gleichzeitg Mann und Frau sind" so besonders sein soll, du dich dagegen wie ein Kind zu Weihnachten zu freuen scheinst ^^
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich verstehe z.B. nicht, was an "2 Spione arbeiten zusammen, die gleichzeitg Mann und Frau sind" so besonders sein soll, du dich dagegen wie ein Kind zu Weihnachten zu freuen scheinst ^^
:lol: :lol: :lol: :lol:

Man kann eben jedes Konzept in einem Satz beschreiben und es kann sich total lächerlich anhören. Es kommt eben auf das Gesamtpaket am Ende an, ob es gut ist oder nicht.
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
mein Gott geh mir doch nicht auf die Nerven. Ich hab schon mehr als genug erklärt, dass ich das Konzept von Undercovers nicht besonders finde, mich aber wegen JJ und seiner Vergangenheit mit ALIAS auf die Serie freue. Also Entschuldigung wenn ich Leute frage, WAS GENAU an Nomads jetzt so besonders sein soll, denn ich ging eigentlich wirklich davon aus, nachdem ganzen positiven buzz über "Nomads" einfach irgendwas übersehen zu haben, was diesen buzz gerechtfertigt.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 117