von Kiddow
Uuuuuh, cooler Trailer. Und WTF? Robert De Niro???
von Columbo
Der Trailer sieht wirklich richtig fett aus, der Cast ist wirklich klasse unser Moppel Steven Seagal ist auch dabei, ich bin sicher, der wird ähnlich rocken wie "Planet Terror". :D
von Waterboy
2012 scheint für filmstudios das Kinojahr überhaupt zu werden.

Men in Black 3 ist nun definitiv für 2012 angekündigt. Mit Will Smith und Tommy Lee Jones.

Somit hätten wir bisher für 2012

Batman 3
Ice Age 4
Men in Black 3
Spiderman reboot
The Avengers
Madagascar 3
Star Trek 2
G.I. Joe 2
Monsters Inc. 2
Gozilla Reboot
von Waterboy
Und nachdem wir die dann alle gesehen haben geht ende 2012 die Welt unter huii :lol:

verdammt dann sehen wir ja nie den Hobbit 2013 :( :(
von DVD-Raziel
Waterboy hat geschrieben:Und nachdem wir die dann alle gesehen haben geht ende 2012 die Welt unter huii :lol:

verdammt dann sehen wir ja nie den Hobbit 2013 :( :(
Kein Wunder, dass die Welt unter geht :lol: :lol:
von Tangaträger
Schade, jetzt verrät der Trailer, worum es eigentlich geht. Und bin nicht verwundert, warum er vor Nightmare on Elm Street lief...
von phreeak
Waterboy hat geschrieben:2012 scheint für filmstudios das Kinojahr überhaupt zu werden.

Men in Black 3 ist nun definitiv für 2012 angekündigt. Mit Will Smith und Tommy Lee Jones.

Somit hätten wir bisher für 2012

Batman 3
Ice Age 4
Men in Black 3
Spiderman reboot
The Avengers
Madagascar 3
Star Trek 2
G.I. Joe 2
Monsters Inc. 2
Gozilla Reboot

Kick-Ass 2 wird auch 2012 kommen. Dreharbeiten sollen nächstes Jahr beginnen, da die Schauspielerin von Hit Girl ja auch älter wird und einer der Hauptfiguren ist. Ich hoffs. Voughn soll ja auch X-Men: First Class machen, wo der Drehbeginn ebenfalls 2011 und Kinostart womöglich 2012 ist. :mrgreen:
von Tangaträger
Ich bin schon in Panik, wie viele von den genannten Filmen in 3D released wird. Bei MiB steht es ja schon fest :roll: :roll:
von TIMBO
ROFL. Sony will Rollercoaster Tycoon verfilmen. :lol: Die haben doch echt keine Ideen mehr in Hollywood.
von Columbo
"Predator" hat man vom Index genommen und ab 16 freigegeben. Das soll echt noch Jemand verstehen, während man Sachen wie "Friday the 13th" letztes Jahr erneut für 25 Jahre indiziert hat, streicht man den doch recht brutalen "Predator", was man ja sogar noch verstehen kann, aber die 16er-Freigabe ist schon sehr, sehr überraschend und imo auch nicht gerechtfertigt, dann kann man wirklich jeden 80er-Actionböller wie "Phantom Kommando" oder "Cobra" vom Index nehmen. :roll:
von phreeak
Predator war indiziert? Der lief doch schon etliche male im TV. Oder war nur die Uncut Version indiziert?
von DVD-Raziel
Predator war indiziert. Im TV lief immer eine geschnittene Fassung.
Ich find die FSK 16 voll gerechtfertig. Brutal ist der Film doch eig. echt nicht.
Und der zweite Teil noch weniger. Den kann man auch runter nehmen.
von Stefan
Chris_23 hat geschrieben:Transformers 3 ohne Megan Fox

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 67,00.html
tja, war wohl nicht Klug, den Boss öffentlich mit Hitler zu vergleichen :lol: :lol:

und ja ich weiß, sie behauptet es war ihre eigene Entscheidung aber.. GENAU :roll: :lol:
von TIMBO
AlphaOrange hat geschrieben:Transformers ohne Megan Fox? Wieso soll ich mir das denn dann überhaupt noch angucken? :|
Na gar nicht ;-)
Transformers 1 sah ich auch nur mit ausgeschaltetem Ton. Ohne Megan lohnt sich nicht mal mehr das Bild.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 308