Ich fand den Staffelauftakt auch ganz unterhaltsam. Es gab sogar ein paar Lines, die lustig waren.

Auf jeden Fall gefällt es mir, dass die alten Stories mit Paul und Tillman wieder aufgerollt werden, damit man sie vernünftig abschließt. Nur schade, dass man nicht nen längeren FB gemacht hat, wenn man schon Rex und Martha am Set hatte. :evil:
Von Vanessa Williams hätte ich auch etwas mehr erwartet. Sie war eigentlich nur eine etwas bravere Wilhelmina. Doch trotzdem freu ich mich sie hier zu sehen, obwohl ich Betty noch nicht fertig gesehen habe. :?
Carlos ohne Bart hat mich echt geschockt. Ich konnte ihn nur anhand der Stimme erkennen. :lol: Finds unglaublich traurig, dass gerade das beste Kind der Straße, Juanita, nicht von hier sein soll.

Warum nicht die Scavos, die haben doch eh zu viele Kids.

:lol: Bin mal gespannt, wie lange sich Gaby und Carlos anlügen werden und wer zuerst spricht. Ich erwarte erste Fortschritte zu den November-Sweeps.
Bree und den Handwerker fand ich merkwürdig zusammen, vorallem als sie ihn so erwartungsvoll angesehen hat, als er meinte, sie wäre heiß. :?
Susan und Mike sind immer noch arm, aber die Sexy-Cam-Story fand ich ganz kurzweilig.
Schade, dass die kleine Penny Scavo recastet wurde. Kendall Applegate hat mir viel besser gefallen als das Mädl aus Dirty Sexy Money.
EDIT:
Hab ich das richtig verstanden: Paul hat eine Abfindung bekommen, weil er fälschlicherweise im Gefängnis saß? Oder wofür soll das Geld gewesen sein? :?