US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Donnie hat geschrieben:Wird die meisten wohl freuen.
oh ja .. der war echt nur mehr "dead weight" - gut, dass sie ihn los sind
Donnie hat geschrieben:Ach Gott, Vanessa Williams spielt jetzt in der Serie mit. Da ich aber eh zum Ende der Staffel wieder mit der Serie angefangen habe, nachdem ich nach den ersten drei Folgen der sechsten Staffel aufgehört habe, werde ich die Serie wohl sowieso gucken. Aber Vanessa Williams ist ein GROßER PLUSPUNKT. Hoffentlich kriegt sie auch eine gute Rolle. Wobei wohl nichts Wilhelmina toppen wird.

Spoiler bezüglich eines Cast-Mitgliedes, das nicht mehr in der Serie mitspielen wird:
versteckter Inhalt:
http://ausiellofiles.ew.com/2010/05/19/ ... ousewives/

Wisteria Lane is about to lose another longtime resident: Kyle MacLachlan is leaving Desperate Housewives after four years of playing Orson Hodge, sources confirm to me exclusively.

Exit rumors have swirled around the woefully underused MacLachlan for the better part of the past two years. Speculation picked up again after Sunday’s season finale, during which Orson — disappointed that Bree would allow herself to be blackmailed by Sam — abruptly moved out.

I’m told MacLachlan will likely return for an episode or two next fall to tie up the Orson/Bree story.
Wird die meisten wohl freuen.
Jupp! *freu*
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Wird die meisten wohl freuen.
oh ja .. der war echt nur mehr "dead weight" - gut, dass sie ihn los sind
Die Figur und die trockenen Sprüche finde ich immer noch klasse, aber er ist eben absolut überflüssig geworden, da ist es besser, wenn man einen Schlussstrich zieht und er sich was neues sucht.
Und wessen Babies wurden jetzt bitte vertauscht? Hoffentlich die hässliche Juanita
Auf Juanita "tippe" ich nicht, sie und ihre Schwester sehen sich "zu ähnlich". Meine Vermutung: MJ wurde mit Daves Tochter vertauscht (ich weiß nicht, ob Susan & Mike schon vorher wussten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, kann mich nicht mehr daran erinnern), wäre aber mal wieder ein Drama, das Susan im Grunde ihre leibliche Tochter bei dem Autounfall getötet hat, und zeitlich würde es auch passen, Susan und Daves Frau haben ja zur gleichen Zeit entbunden.

Zum Staffelfinale: Habe mir devinitv mehr erwartet, war ok aber mehr auch nicht. Was ich immer noch nicht kapiere ist die Sache mit Susan & Mike. Susan hat das Geld vom Stripclub sowie ein 30.000 Dollar Klavier, warum verkauft sie dann nicht das Klavier um Mike bei seinen finanziellen Schwierigkeiten zu helfen und nimmt das Geld vom Club? Auf Paul bin ich mal sehr gespannt, hoffe sie geben ihm ne gute Story.
TV-girl hat geschrieben:
Und wessen Babies wurden jetzt bitte vertauscht? Hoffentlich die hässliche Juanita
Auf Juanita "tippe" ich nicht, sie und ihre Schwester sehen sich "zu ähnlich". Meine Vermutung: MJ wurde mit Daves Tochter vertauscht (ich weiß nicht, ob Susan & Mike schon vorher wussten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, kann mich nicht mehr daran erinnern), wäre aber mal wieder ein Drama, das Susan im Grunde ihre leibliche Tochter bei dem Autounfall getötet hat, und zeitlich würde es auch passen, Susan und Daves Frau haben ja zur gleichen Zeit entbunden.
Das würde ich ausschließen, dass ist für Disney dann doch zu hart.
MJ ist auch sehr gut gecastet und sieht Mike recht ähnlich.
Ich glaube wenn sie entbindet und dann der übliche Spruch "es ist ein Mädchen" ist es schwer das logisch zu erklären.

Es könnte allerdings auch Penny sein. Sie ist bisher die einzigste von den Scavo-kids die keine roten Haare hat.
Ich weiss das das jetzt ein schwacher Grund ist und das mit dem Genpool alles nicht so einfach ist.
Ich habe ja selber nen Rotstich in meinem Blond den meine Schwestern nicht haben.
Man kann sich bei DH nie sicher sein. :wink:
Gabys sprüche woher ihre Kids ihre eigenarten haben könnten ja auch ne falsche Spur sein.
Kell hat geschrieben: Ich hatte immer angenommen, dass Sam viel älter als Andrew ist.. die Schauspieler sind ja immerhin 10 Jahre auseinander. :|
Ich kann mich nicht erinnern, ob das in der Serie angesprochen wurde, wenn doch, würde das natürlich als Option ausscheiden.
Theologe hat geschrieben:Vielleicht wurden ja auch Sam und Andrew vertauscht, das hätte was ironisches.
Das wäre irgendwie gut für Bree. Dann hätte ihr Sohn doch nicht Carlos' Mutsch auf dem Gewissen und Orson kann zurück kommen...
Hundejunge hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Vielleicht wurden ja auch Sam und Andrew vertauscht, das hätte was ironisches.
Das wäre irgendwie gut für Bree. Dann hätte ihr Sohn doch nicht Carlos' Mutsch auf dem Gewissen und Orson kann zurück kommen...
ähm.. sie hat Andrew jetzt 25 Jahre lang aufgezogen - du denkst doch nicht ernsthaft, dass so eine "er ist nicht dein leibliches Kind" etwas an ihren Muttergefühlen ändert? :roll: :lol:

ich denke auch, dass es MJ ist
Kell hat geschrieben:Ah ok, Stefan sieht das auch so wie ich. :mrgreen:
natürlich tut er das :mrgreen:
Theologe hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Ich hatte immer angenommen, dass Sam viel älter als Andrew ist.. die Schauspieler sind ja immerhin 10 Jahre auseinander. :|
Ich kann mich nicht erinnern, ob das in der Serie angesprochen wurde, wenn doch, würde das natürlich als Option ausscheiden.
In der Serie wird nur gesagt das Sam 26 ist und er somit vor Bree und Rex zur Welt kam.
Orson sagt das so zu Bree.
Und Bree hatte ihre Kinder ja schon gehabt wie sie in die Wisteria Lane gezogen sind. Sie wurde ja auch als einzigste bei dem Flashback der Krankenschwester nicht gezeigt.
Bei Lynette glaub ich das sie mit ihrem 3. Sohn schwanger war als sie hingezogen sind.

Wenn ich mir die Solisgeschwister ansehe dann finde ich nicht das sie sich ähnlich sehen.
Nur weil beide Kugelrund sind und dunkle Haare haben?
Bild
Ich wüsste jetzt nicht welche von beiden die vertauschte wäre!^^
Also wenn die child actors ihren Eltern nicht total ähnlich sehen, dann heißt es ja noch lange nicht, dass sie nicht ihre Kinder sind. Das liegt dann einfach am Casting. Aber ich find in dem Fall sogar, dass die Kids jeweils einem Elternteil ähnlich sehen.
Es ging ja mehr darum das einige meinten die beiden sehen sich zu ähnlich um eines als Kuck Kucks Kind zu entlarven.

Gegen MJ spricht auch das das hauptproblem von Susan und Mike jetzt wohl das Geld ist und die eingewöhnung in die neue Situation mit Paul Young.

Gabrielle und Carlos hatten neben kleinigkeiten schon lange keine richtige Storyline mehr.
Hmm, also dass die beiden Mädels sich ähnlich sehen und das dann nicht ganz logisch ist, hab ich mir auch gedacht.
Aber ich hoffe trotzdem :mrgreen:

Es sah doch so aus, als wenn Susan und Mike sich für eine Zeit lang verabschiedet haben. Ich erwartete eigentlich, dass die beiden erst mal außen vor bleiben, was dann gegen MJ spräche. (Und ich hoffe, ich habe Recht, denn MJ ist so niedlich. Ich liebe auch seine Mimik. Wie er Susan letzte Woche mit hochgezogener Augenbraue angeschaut hat, bei der "Life isn't fair"-Rede :lol: )
Ach, ich fand das Finale eigentlich gar nicht so schlecht. Verglichen mit den fünf Episoden die davor liefen, war das ja ein Highlight. Neues Staffelgeheimnis wurde erfolgreich eingeführt, das alte wurde mehr oder weniger zufriedenstellend beendet, nachdem man in der zweiten Staffelhälfte überhaupt nix damit anzufangen wusste und ein alter Bekannter ist auch zurückgekehrt. Lynette verdient natürlich den Preis für die am schnellsten verdummte Serienfigur aller Zeiten. Im Gegensatz zu den anderen Opfern hätte sie es ausnahmsweise verdient erwürgt zu werden. So etwas dämliches habe ich echt selten zu Gesicht bekommen :roll:

Ich glaube das vertauschte Kind ist eines von den Solis-Mädchen. Alles andere ergibt erzähltechnisch momentan keinen Sinn, wobei sich der alte Cherry bestimmt wieder irgendeinen Twist einfallen wird lassen, damit Lynette wieder die dramatischste Storyline bekommt. Gefühlte 30 Fehlgeburten, ein Hurricane, eine geisteskranke Stieftochter und Krebs waren ja noch nicht genug.
[von Seite 6 hervorgeholt]

So, die erste Promo ist online: http://www.serienjunkies.de/news/desper ... 28230.html

Der Trailer sieht sehr, sehr toll aus. Er verrät natürlich absolut nichts, außer, dass es eine neue Housewife gibt - die nach Aufmachung den Trailers von keiner gemocht wird.Ich vermisse Paul darin. Vielleicht kommt da ja noch was.

Jedenfalls ist der Trailer sehr genial und ich freue mich :mrgreen:
na ja, da hatte ABC aber schon bessere Trailer.. mir gefällt da eigentlich nur die letzte Aufnahme, in der sie alle die Straße runter stöckeln und dann Vanessa Williams mit ihrem "Ladies, there is a new housewive in town".. der rest sieht irgendwie unstimmig aus und die Musik passt auch nicht wirklich

aber ja, ich fürchte, ABC hat es mit Williams wieder mal geschafft, mich ein weiteres Jahr an die Serie zu binden, obwohlich mir schon seit mind 2 Seasons sage, ich hab keine Lust mehr auf den Shit :roll: :lol:
Ich habe ja schon von der letzten Season weniger als die Hälfte gesehen und war so stolz auf mich, dass ich mich meinem Abschluss mit der Serie nähere, aber da ich Vanessa Williams bei Ugly Betty geliebt habe, bin ich wohl bei der neuen Staffel dabei. Ich hoffe nur, dass Vanessa Williams wenigstens so richtig schön zickig sein darf und nicht so stiefmütterlich wie Edie und Katherine behandelt wird.

Bei dem Promo finde ich die Musik absolut unpassend. Vanessa Williams sieht aber super aus, auch wenn ihr Satz schon etwas cheesy ist.
Ich hab die letzten Tage ein paar Serien aus meinem Plan gestrichen und da war Desperate Housewivs auch dabei. Nicht, dass ich die Serie scheiße finden würde (zumindest nicht immer), aber ich gucke schon so viele andere Sachen, da muss ich nicht auch noch etwas schauen, was ich nur durchschnittlich finde.
Ein guter Einstieg in die neue Staffel, mit Paul Young und Felicia Tillman fühlt man sich richtig in alte Zeiten hinein versetzt.

Und wow, ich hab Carlos ohne Bart überhaupt nicht erkannt. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich wusste, dass er es ist. XD
Carlos ohne Bart ist mehr als gewöhnungsbedürftig, der sieht jetzt aus wie ein Allerweltsmilchgesicht.

Ansonsten geht's weiter wie in Staffel 6: Der Plot mit Vanessa Williams ist genauso ausgelutscht wie die meisten anderen auch; nur durch die Dialoge kommt wenigstens noch Witz und Pfeffer in die Lynette-Renée-Geschichte. Überhaupt retten die amüsanten Szenen die Serie vor dem Absturz auf Soap-Niveau - die dramatischen Momente erzeugen bei mir meist nur noch Augenrollen.

Größter Lacher in der Auftaktfolge war für mich Susan bei der Webcam-Tante, vor allem am Ende der Szene.

"I promise, you wouldn't do anything I wouldn't let my own daughter to. Look for yourself - she's on camera 3." Bild
Ich fand den Staffelauftakt auch ganz unterhaltsam. Es gab sogar ein paar Lines, die lustig waren. :D Auf jeden Fall gefällt es mir, dass die alten Stories mit Paul und Tillman wieder aufgerollt werden, damit man sie vernünftig abschließt. Nur schade, dass man nicht nen längeren FB gemacht hat, wenn man schon Rex und Martha am Set hatte. :evil:

Von Vanessa Williams hätte ich auch etwas mehr erwartet. Sie war eigentlich nur eine etwas bravere Wilhelmina. Doch trotzdem freu ich mich sie hier zu sehen, obwohl ich Betty noch nicht fertig gesehen habe. :?

Carlos ohne Bart hat mich echt geschockt. Ich konnte ihn nur anhand der Stimme erkennen. :lol: Finds unglaublich traurig, dass gerade das beste Kind der Straße, Juanita, nicht von hier sein soll. :( Warum nicht die Scavos, die haben doch eh zu viele Kids. :P :lol: Bin mal gespannt, wie lange sich Gaby und Carlos anlügen werden und wer zuerst spricht. Ich erwarte erste Fortschritte zu den November-Sweeps. :wink:

Bree und den Handwerker fand ich merkwürdig zusammen, vorallem als sie ihn so erwartungsvoll angesehen hat, als er meinte, sie wäre heiß. :?

Susan und Mike sind immer noch arm, aber die Sexy-Cam-Story fand ich ganz kurzweilig.

Schade, dass die kleine Penny Scavo recastet wurde. Kendall Applegate hat mir viel besser gefallen als das Mädl aus Dirty Sexy Money.

EDIT:
Hab ich das richtig verstanden: Paul hat eine Abfindung bekommen, weil er fälschlicherweise im Gefängnis saß? Oder wofür soll das Geld gewesen sein? :?
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 36