american-way hat geschrieben:Ribery verlängert bis 2015
versteckter Inhalt:
Fernsehfohlen hat geschrieben:War wirklich klasse, die Torhüterin der Deutschen. Vom Elferschießen abgesehen fand ich das Spiel aber sehr mies.Das Spiel war okay (hab erst ab 2. HZ gesehen). So spannend und hochklassig wie der Kommentator das anpries war es aber bei weitem nicht, da hab ich schon bedeutend bessere gesehen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Vom Elferschießen abgesehen fand ich das Spiel aber sehr mies.Was hast du erwartet? Frauenfussball eben...
Godfather hat geschrieben:Koffer sind gepackt und einem grandiosen Wochenende steht absolut nichts mehr im WegWünsche dir viel Spaß und einen Sieg der Bayern morgen. War 1999 und 2001 im Stadion live dabei, es gab bisher nix geileres (die letzten 3 Minuten von Barcelona hab ich jetzt mal verdrängt
Nicht mal mehr der Eyjafjallajökull
Auf gehts ihr Roten!
Chris_23 hat geschrieben:Ich weiß, dass Borussia Dortmund vor einigen Jahren in der Champions League Quali gegen den FC Brügge im Elfmeterschießen scheiterte. Die "Helden" waren Amoroso und Bergdölmo. Da war ich im Stadion - das war ein Scheiß.Fernsehfohlen hat geschrieben:Vom Elferschießen abgesehen fand ich das Spiel aber sehr mies.Was hast du erwartet? Frauenfussball eben...![]()
Im Elferschiessen sind deutsche Mannschaften einfach unschlagbar!
Weiß jemand wann zuletzt eine dt. Mannschaft im 11m-Schiessen scheiterte? (ausgenommen natürlich deutsch-deutsche Duelle)
DarkGiant hat geschrieben:So, jetzt sind wir schon mal einmal CL-Sieger, da muessens die Bayern am Samstag ja nicht nochmal wiederholen.Wieso das denn nicht?
Delaoron hat geschrieben:Genau das habe ich auch gedacht. Die Franzosin ist auch mehrmals zu frueh von der Linie gesprungen.
Die deutsche Torhüterin gestern ist aber eigtl. bei jedem Elfmeter zu früh von der Linie runter, theoretisch hätten die alle wiederholt werden müssen.
DarkGiant hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass wir darüber schonmal diskutiert hätten. Und ich würde auch nie behaupten, dass man Bayern die Daumen drücken MUSS. Meine Frage war ja lediglich, wieso du Bayern nicht die Daumen drückst.
@Commander: Ich habe keine Lust auf die x-te Diskussion, dass man international den Bayern die Daumen druecken muss.
CommanderNOH hat geschrieben:Weil ich sie dafuer zu wenig mag. Immerhin kann ich so das Spiel als neutraler Beobachter gucken.DarkGiant hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass wir darüber schonmal diskutiert hätten. Und ich würde auch nie behaupten, dass man Bayern die Daumen drücken MUSS. Meine Frage war ja lediglich, wieso du Bayern nicht die Daumen drückst.
@Commander: Ich habe keine Lust auf die x-te Diskussion, dass man international den Bayern die Daumen druecken muss.
DarkGiant hat geschrieben:Naja, guck, das ist ja auch dein gutes Recht. Natürlich muss man deutschen Vereinen nicht die Daumen drücken, wenn sie international spielen. Ich hab mich auch gefreut, dass Hamburg nicht ins Finale kam.CommanderNOH hat geschrieben:Weil ich sie dafuer zu wenig mag. Immerhin kann ich so das Spiel als neutraler Beobachter gucken.DarkGiant hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass wir darüber schonmal diskutiert hätten. Und ich würde auch nie behaupten, dass man Bayern die Daumen drücken MUSS. Meine Frage war ja lediglich, wieso du Bayern nicht die Daumen drückst.
Godfather hat geschrieben:Koffer sind gepackt und einem grandiosen Wochenende steht absolut nichts mehr im WegIch beneide dich
Nicht mal mehr der Eyjafjallajökull
Auf gehts ihr Roten!
gigaman23 hat geschrieben:Bei mir wirds wohl Public Viewing in MünchenIch mach Public Viewing auffem Sofa bei mir zu Hause mit meinem Schwiegervater, der unglaublicherweise für die Italiener ist. Alsoooo...
gigaman23 hat geschrieben:Bei mir wirds wohl Public Viewing in MünchenMein Freund hat auch Tickets, weiß nicht ob ich hingehen soll.
Fabel hat geschrieben:Bin ich der einzige dieses Landes, dem das Spiel heute am Arsch vorbeigeht ?:roll: Selber Schuld :lol:
Fabel hat geschrieben:Bin ich der einzige dieses Landes, dem das Spiel heute am Arsch vorbeigeht ?wohl nicht