Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Godfather
Der HSV lernt es auch nie.
Ständig setzt man den eigenen Spielern junge, aufstrebende, ausländische Spieler vor die Nase und wundert sich dann immer, wenn die den HSV nur als Durchgangsstation betrachten und ihnen absolut nichts am Verein liegt.
von Reddy
Der BVB holt sich Lukasz Piszczek und Mitchell Langerak dürften beide eher für die Bank sein wobei vorallem Langerak einen sehr Starken Eindruck macht :wink: Aber man braucht ja ein paar Alternativen wenn es in die EL geht.
von Commi
Reddy hat geschrieben:Der BVB holt sich Lukasz Piszczek und Mitchell Langerak dürften beide eher für die Bank sein wobei vorallem Langerak einen sehr Starken Eindruck macht :wink: Aber man braucht ja ein paar Alternativen wenn es in die EL geht.
Wieso sollte Piszczek für die Bank sein?
von Reddy
CommanderNOH hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Der BVB holt sich Lukasz Piszczek und Mitchell Langerak dürften beide eher für die Bank sein wobei vorallem Langerak einen sehr Starken Eindruck macht :wink: Aber man braucht ja ein paar Alternativen wenn es in die EL geht.
Stand nach dieser Saison ist Owo wohl der stärkere Rechtsverteidiger 64% Gewonnene Zweikämpfe und 9 Direkte Torvorlagen sprechen eine deutliche Sprache :wink:
von Commi
Reddy hat geschrieben:
Stand nach dieser Saison ist Owo wohl der stärkere Rechtsverteidiger 64% Gewonnene Zweikämpfe und 9 Direkte Torvorlagen sprechen eine deutliche Sprache :wink:
Wer sagt, dass Piszczek als Rechtsverteidiger geholt wurde?
von Reddy
Reddy hat geschrieben:
Wer sagt, dass Piszczek als Rechtsverteidiger geholt wurde?
Klar ist er ein Allrounder, trotzdem sucht der BVB noch jemand für Rechts Offensiv, deshalb wird Piszczek wohl für die RV Position "Vorspielen" :wink:
von Commi
Entschuldigung, ich wusste nicht, dass du weißt, was die Dortmunder noch suchen.
von Delaoron
Piszczek wird definitiv erst einmal Kaderspieler sein, also vornehmlich Back-up für Owomoyela und Kuba. Ob er sich in die Mannschaft spielen kann, muss man noch sehen.

Mir gefallen die Transfers bisher insgesamt ziemlich gut. Drei junge, entwicklungsfähige, günstige Spieler, die den Kader erstmal verbreitern und dazu mit Lewandowski jemand, der hoffentlich genauso einschlägt wie Barrios.
Dazu Koch ein Jahr an Duisburg verliehen, damit er Spielpraxis erhält und vllt. ein Abgang Valdez', den ich zwar sehr sympathisch finde, vom Preis/Leistungsverhältnis allerdings nicht das Nonplusultra ist.
von Reddy
CommanderNOH hat geschrieben:Entschuldigung, ich wusste nicht, dass du weißt, was die Dortmunder noch suchen.
Ach um das zu wissen was ich weiß muss man nur die Zeitung lesen, Herr Watzke sagte das in einem Interview :wink:
von Commi
Reddy hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Entschuldigung, ich wusste nicht, dass du weißt, was die Dortmunder noch suchen.
Ach um das zu wissen was ich weiß muss man nur die Zeitung lesen, Herr Watzke sagte das in einem Interview :wink:
Herr Watzke sagt in einem Interview, dass Piszczek nur für die Bank geholt wurde? Kann ich das Zitat mal lesen?
von Chris_23
Raffael und Ramos bleiben der Hertha auch in der 2.Liga erhalten! :shock:
Damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet.
Hatte die Hertha ja eher als Kandidat für einen Durchmarsch im negativen Sinne auf dem Zettel...
von Commi
Chris_23 hat geschrieben:Raffael und Ramos bleiben der Hertha auch in der 2.Liga erhalten! :shock:
Hatte die Hertha ja eher als Kandidat für einen Durchmarsch im negativen Sinne auf dem Zettel...
Quelle?
von Chris_23
Chris_23 hat geschrieben:Raffael und Ramos bleiben der Hertha auch in der 2.Liga erhalten! :shock:
Quelle?
Michael Preetz hat es verkündet - Dazu bleiben auch Kobiashwili und Hubnik
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ubnik.html
von Reddy
Reddy hat geschrieben:
Herr Watzke sagt in einem Interview, dass Piszczek nur für die Bank geholt wurde? Kann ich das Zitat mal lesen?
Habe ich Behauptet das Herr Watzke das Gesagt hat? Ich sagte nur das man für die Rechte Offensive Seite noch sucht, sprich Piszczek sich dem Konkurenzkampf hinten stellen muss und da hat Owo nun mal einen Vorsprung vor ihm und wird auch am Anfang der Saison Spielen (außer er Verletzt sich), ähnlich wie Anfang dieser Saison wo Santana, Hummels Vorgezogen wurde weil er eben noch Vorschusslorbeeren der Vorsaison hatte :wink:
von Commi
Reddy hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Habe ich Behauptet das Herr Watzke das Gesagt hat?
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder??
Ich hab dir das oben mal markiert. Das mit dem Kurzzeitgedächtnis ist ´ne blöde Sache, ne?
von Vega
Reddy hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: Ach um das zu wissen was ich weiß muss man nur die Zeitung lesen, Herr Watzke sagte das in einem Interview :wink:
Habe ich Behauptet das Herr Watzke das Gesagt hat?
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder??
Ich hab dir das oben mal markiert. Das mit dem Kurzzeitgedächtnis ist ´ne blöde Sache, ne?
Tja, und wo hat er gesagt, dass Watzke in einem Interview sagte, dass Piszcek fuer die Bank geholt wurde? Er sagte lediglich, dass Watzke in einem Interview sagte, auf welchen Positionen sich die Dortmunder noch umsehen und verstaerken wollen.

Aber hauptsache man hat wieder ne Runde draufhauen koennen.
von Reddy
CommanderNOH hat geschrieben:Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder??
Trotz korrekten Deutschkenntnissen, nicht lesen zu können ist auch ne blöde Sache, ne? :lol:
:mrgreen: Erklärung: Siehe Dark Giants Beitrag :wink:
von Commi
Reddy hat geschrieben:
Trotz korrekten Deutschkenntnissen, nicht lesen zu können ist auch ne blöde Sache, ne? :lol:
Ich liste dir das jetzt nochmal auf:
du hast geschrieben, Piszczek wurde nur für die Bank geholt. Ich hab dich gefragt, woher du das weißt. Du antwortest, dass man für das, was du weißt, nur die Zeitung lesen muss, weil Herr Watzke das in einem Interview gesagt hat. Daraus schließe ich: Watzke hat gesagt, dass Piszczek für die Bank geholt wurde, weil du das hier ja vorher als dein Wissen verkündet hast.
Hast du das verstanden? Oder soll ich dir das aufmalen?
von Reddy
Reddy hat geschrieben:
Ich liste dir das jetzt nochmal auf:
du hast geschrieben, Piszczek wurde nur für die Bank geholt. Ich hab dich gefragt, woher du das weißt. Du antwortest, dass man für das, was du weißt, nur die Zeitung lesen muss, weil Herr Watzke das in einem Interview gesagt hat. Daraus schließe ich: Watzke hat gesagt, dass Piszczek für die Bank geholt wurde, weil du das hier ja vorher als dein Wissen verkündet hast.
Hast du das verstanden? Oder soll ich dir das aufmalen?
Ich antwortete damit das Piszczek ein Allrounder ist, aber der BVB noch jemand für die Rechte Offensive Seite sucht. Der Logik nach ist Piszczek dann ein Owo Back-Up
Reddy hat geschrieben:Klar ist er ein Allrounder, trotzdem sucht der BVB noch jemand für Rechts Offensiv, deshalb wird Piszczek wohl für die RV Position "Vorspielen" :wink:
Deine Antwort darauf
Und Weiter:
Reddy hat geschrieben:

Das bezog sich aufs Suchen und nicht auf den Platz von Piszczek, hast du es immer noch nicht verstanden?? Dann hol mit die Stifte und Male es auf :!: :roll:
von Kanye
Ach Reddy, lass Commander doch einfach links liegen - bringt doch nichts, da deine Zeit zu verschwenden.
von Commi
Reddy hat geschrieben:[
Das bezog sich aufs Suchen und nicht auf den Platz von Piszczek, hast du es immer noch nicht verstanden?? Dann hol mit die Stifte und Male es auf :!: :roll:
Ich versteh deine zickige Art nicht, ehrlich gesagt. Ist es dir nicht möglich, normal auf normale Fragen zu reagieren? Meine Frage, ob Watzke in einem Interview gesagt hat, dass Piszczek für die Bank geholt wurde, war nämlich ganz normal. Ich wohne in Dortmund und verfolge die Tagespresse, das Interview ist mir aber nicht untergekommen. Deshalb hab ich dich um ein Zitat gebeten. Und du bockst gleich rum. Das ist nicht sehr erwachsen, mein Freund.
von kamil
Armin Veh wird neuer HSV-Coach.
Ist überraschend, aber ich finde, es wurden auch bessere Namen gehandelt. Die Wahl ist für einen HSV-Fan vielleicht leicht enttäuschend. :?
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60