Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von blackdevil
Twipsy hat geschrieben:
Wenn man von diesem Geld neue Rechte holt kann ich mit leben :)
Genau, weil das ja bisher so hervorragend funktioniert hat... :roll: Wollte man nicht das Image korrigieren?
WARTE WARTE!!!

das hat nicht funktioniert?

Was war mit der UFC ( leider nun verboten :( ), mit dem FA Cup dem Carling Cup der Moto GP , Icehockey WM !, deutsche Basketball Liga, deutsche Handball Liga....

ist das kein Sport?

und das sind nur die neuen Rechte. 20 neue Sport Sendungen laufen nun auch seit diesem Jahr auf Sport 1.

, ich kann deinen Unmut in Hinsicht auf diesen Call in Schrott verstehen, aber bitte nicht sagen, dass auf Sport 1 kein Sport kommt :/ !
von Belthazor
Und "Kabel Deutschland" hat immernoch nichts davon mitbekommen. Der Sender wird noch als "DSF" eingepeist. :roll:
von Twipsy
bitte nicht sagen, dass auf Sport 1 kein Sport kommt :/ !
Hab ich nie. Mir klingelt aber immernoch dies Marketinggewäsch im Ohr, was von denen kam (rebranding etc.). Und inwieweit Call-in noch welche Rechte finanziert, ist nicht bekannt.
Eine Hütchenspielerbande bleibt eine Hütchenspielerbande, auch wenn sie tolle neue Anzüge trägt, die Anzahl der Hütchenspieler von 4 auf 3 reduziert und sich nun "Diminutive Headdress Entertainment Ltd." nennt.
von The Rock
Hat sich denn jetzt großartig was an dem Sender geändert? Nicht mal den Videotext konnten die Hampelmänner umgestalten. :) Wenn Werbung ist, schaut man danach ja zumindest mal als erstes.
von Brutaz
Sender in denen von 23/24 Uhr bis 18 Uhr Standartmäßig kein Sport läuft kann man echt nicht als Sportfernsehen bezeichnen...

Musste echt schmunzeln als sie diesen 5 Minütigen Clip gezeigt haben, und angepriesen wurde alles wird besser etc. etc. Das einzige was die verändert haben ist das Design des Senders, ok und noch das Studio...
von Brutaz
Wie zu erwarten, bei all dieser Werbung für Sport 1.

Mal sehen wie sich die Quoten entwickeln.
von vicaddict
gigaman23 hat geschrieben:Ich LIEBE den Fantalk auf Sport 1

Wobei ich nicht so ganz verstand, warum der Typ im Anzug so ausgebuht wurde. Ich schaltete zwar erst später rein, aber was er andeutete ist doch nichts neues gewesen.
von gigaman23
vicaddict hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Ich LIEBE den Fantalk auf Sport 1

Wobei ich nicht so ganz verstand, warum der Typ im Anzug so ausgebuht wurde. Ich schaltete zwar erst später rein, aber was er andeutete ist doch nichts neues gewesen.
Hab ich jetzt auch nicht wirklich verstanden.Fand es eigentlich spannend aber naja...
von TIMBO
Also hab mal ein paar mal eingeschaltet ... aber ich merke 0 Unterschied. Jedes mal wenn ich hinzappe läuft entweder ne Dauerfernsehsendung oder ne Callin-Show. Was genau soll da jetzt neu dran sein ? :? Also ich warte noch auf den großen Umschwung.
von SchwuppDiWupp
Doppelpass war mal so ne schöne Sendung :roll:
von Mirkos
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Doppelpass war mal so ne schöne Sendung :roll:
Wann? Vor Udo "The rednosed *Hicks*" Lattek und Jörg "Ich mag das Tittenblatt Bild" Wontorra?
von vicaddict
Mirkos hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Doppelpass war mal so ne schöne Sendung :roll:
Wann? Vor Udo "The rednosed *Hicks*" Lattek und Jörg "Ich mag das Tittenblatt Bild" Wontorra?
Lattek war zwar schon immer da, aber vor Wontorra gab es mal Rudi Brückner, der war klasse. Aber dem damaligen Senderchef war seine Nase wohl nicht genehm. Dafür labert ja der depperte Wonti seit Jahr und Tag daher.
von Mirkos
Ja, ich weiß, dass Udo "Schnaps, das war sein letztes Wort" Lattek schon immer da war. Leider. :lol:
von vicaddict
Mirkos hat geschrieben:Ja, ich weiß, dass Udo "Schnaps, das war sein letztes Wort" Lattek schon immer da war. Leider. :lol:

Na wenn schon, dann sind "Neid und Missgunst" die letzten Worte, die dem Udo dereinst über die Lippen gehen werden ;)
von american-way
Das die Quoten zum Auftackt der Eishockey WM so gut ausfallen liegt sicher nicht am neuen Namen und am neuen Design
ab 3: 1,15 Mio. 4,1%
14-49: 0,51 Mio. 4,8%
von Lemmy
american-way hat geschrieben:Löw stellt WM-Team vor: Sport1 zeigt Teleshopping
http://www.dwdl.de/story/25964/lw_stell ... eshopping/
Sehr schöner Link/Artikel, musste ein wenig schmunzeln als ich las, das Sport 1 die Nummer 1 im Sportjournalismus sein will. Na dann habt ihr aber noch ne Menge Arbeit vor Euch. Im übrigen wusste ich bis vor 2 Tagen gar nicht das es DSF nicht mehr gibt, sondern erst als ich auf Digital umgestellt habe. Mich wunderte blos wo denn DSF sei, dann sagte mir ein freundlicher Mitarbeiter das der Sender jetzt sport1 heißt.
Wer überträgt eigentlich die Dritte Fußball Liga.

Gruß Lemmy
von vicaddict
Lemmy hat geschrieben: Wer überträgt eigentlich die Dritte Fußball Liga.

Gruß Lemmy
Keiner. Die Zusammenfassung kommt immer auf den jeweiligen Dritten. Ich würde mich zwar auch über ne Übertragung freuen, allerdings kann man das Gegenargument verstehen. Dann ginge nämlich keiner mehr ins Stadion.
von Resident
vicaddict hat geschrieben:
Lemmy hat geschrieben: Wer überträgt eigentlich die Dritte Fußball Liga.

Gruß Lemmy
Keiner. Die Zusammenfassung kommt immer auf den jeweiligen Dritten. Ich würde mich zwar auch über ne Übertragung freuen, allerdings kann man das Gegenargument verstehen. Dann ginge nämlich keiner mehr ins Stadion.
Und die ARD Samstags ab 18.00 Uhr mit erstaunlich guten Quoten.
von TIMBO
Hm. Was ist eigentlich aus dem Plan geworden die Call-in-Shows, die Sexy-Sport-Clips und die Dauerwerbesendungen aus dem Programm zu verbannen ? Bis jetzt hab ich keine großen Veränderungen bemerkt, außer das der Sender jetzt nen anderen Namen hat. Aber ansonsten ist's immer noch das alte DSF. Als Sportfernsehen nicht immer direkt zu erkennen. Vielleicht deshalb auch der Namenswechsel, dass man trotz dieser Anti-Sport-Sendungen am Logo erkennen kann, was der Sender eigentlich für nen Hauptthema hat.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7