von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Transformers ohne Megan Fox? Wieso soll ich mir das denn dann überhaupt noch angucken? :|
Na gar nicht ;-)
Ach, stimmt. Ich erinnere mich schwach, dass ich mir sowas vornahm, als ich realisierte, dass ich das Eintrittsgeld für Transformers 2 genauso gut das Klo hätte runterspülen und mir stattdessen den Weg zum Kino sparen können.
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben: Ach, stimmt. Ich erinnere mich schwach, dass ich mir sowas vornahm, als ich realisierte, dass ich das Eintrittsgeld für Transformers 2 genauso gut das Klo hätte runterspülen und mir stattdessen den Weg zum Kino sparen können.
Ach was, du hast für Megan Fox bezahlt. Du bist nicht allein, ich habe es auch getan. Genauso wie ich Geld ausgeben werde, damit mir Mister Abrams meinen Nerdgasm gibt (Twinkle wird das nie verstehen :( )
Wir sollten vielleicht einen Coversion-Club eröffnen.
von Tommy137
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Ach, stimmt. Ich erinnere mich schwach, dass ich mir sowas vornahm, als ich realisierte, dass ich das Eintrittsgeld für Transformers 2 genauso gut das Klo hätte runterspülen und mir stattdessen den Weg zum Kino sparen können.
Ach was, du hast für Megan Fox bezahlt. Du bist nicht allein, ich habe es auch getan.
Bei unseren Platzkarten war son dummes Geländer genau im entscheidenden Bildausschnitt (außer man saß mitm Brett im Rücken im Kinosessel) :roll:
von zvenn
Hä? Die war doch erst vor wenigen Tagen bei der Kostümprobe und wurde doch am Set schon gesichtet. Zu traurig das Ganze :cry:
Als Nachfolgerin werden aber auch tolle Namen gehandelt. Lohnt sich der Film also doch 8)
von fischflosse
zvenn hat geschrieben:Hä? Die war doch erst vor wenigen Tagen bei der Kostümprobe und wurde doch am Set schon gesichtet. Zu traurig das Ganze :cry:
das macht das ganze doch so spannend. wurde megan gefeuert oder ist sie freiwillig gegangen. da sie schon am set war muss etwas vorgefallen sein. was eher dafür spricht, dass sie gefeuert wurde und sie jetzt versucht ihr gesicht zu wahren.

man, der ganze zickenkrieg ist besser als die filme. :mrgreen:
von zvenn
fischflosse hat geschrieben:man, der ganze zickenkrieg ist besser als die filme. :mrgreen:
Hollywood Gossip site Showbiz Spy is reporting that Megan Fox quit Transformers 3 because Michael Bay told her she looked "unhealthy" and ordered her to gain weight.

“Megan stormed out after a huge row with Michael Bay,” a source told British newspaper The Sun.“He thinks she has lost too much weight and looks too frail. He wanted her to put on some weight and it all kicked off. The crew don’t think she looks well, let alone the wholesome, curvy star they cast in the first film. She’s going for this gaunt, pale image and it just looks unhealthy."

If this story sounds familiar, Megan Fox admitted that she was required by Michael Bay to gain weight for Transformers: Revenge of the Fallen saying at the time, “I should have toned up for 'Transformers' but I’m really lazy. I had to put on weight. I’d lost a lot of weight and got really scrawny, but I was told I had to put on size for 'Transformers' because Michael [Bay, the director] doesn’t like skinny girls."

No telling if this is true or false. I am leaning to false as just doesn't seem big enough reason. However, we do know she was on set (example image above) at least for a day or two and suddenly she was off the film so despite speculation the cause was not comments from last year (which probably didn't help) but something that occurred in just the last week.
:arrow: http://www.showbizspy.com/article/20502 ... ers-3.html
von Homer Simpson
Ohne Megan Fox? jetzt macht die Transformers-Reihe noch weniger her als ohne hin schon. Angeblich haben jetzt Amanda Seyfried, Anna Kendrick und Kirsten Dunst gute Chancen auf ein Engagement... :roll:
von RickyFitts
Komische Geschichte. Dass es da Reibereien gab, hat man schon öfter gehört. Fox nimmt als kleines Starlet den Mund erheblich zu voll, wenn sie Bay öffentlich brüskiert. Sowas gehört in Hollywood einfach nicht zum guten Ton und mal ehrlich: dass Bays Filme nicht unbedingt Tiefsinn besitzen und er auch kein einfühlsamer Schauspielregisseuer ist wussten wir alle schon. Das müssen wir nicht von einer vorlauten Göre hören, die - seien wir nochmals ehrlich - doch wirklich nur als Hottie gecastet wurde. Wenn sie dann meint aus hottie ein creepy skinny machen zu müssen, entzieht sie sich selbst ihrem ganzen... öh... "Nutzwert" für den Film. Kündigungsgrund! Da ist es eigentlich egal, ob sie eitel gekrängt davongestürmt oder gefeuert wurde und jetzt nur aus Stolz anderes behauptet. Obwohl: für sie ist es das sicher nicht. Nach Drehbeginn mal eben so einen Film hinzuschmeißen, besonders in dieser Budgetklasse, kann gleich mehrfach bitterbitterbös auf einen Schauspieler zurückfallen. Da wäre einmal der Imageschaden als schwierig und zickig zu gelten, was sie einige Rollenangebote kosten wird. Viel greifbarer wird sie aber sicher die Vertragsstrafe treffen - wenn sie denn selbst hingeschmissen hat wie behauptet.

nebenbei:
Transformers-bashing nervt.
Wir wissen alle wie dumm das inhaltlich ist und niemand - nichtmal die Filme selbst oder deren Beteiligte - versuchen einen anderen Eindruck zu erwecken. Im Gegenteil: selbstbewusst unernst bis ironisch suhlt sich die Story ja in der eigenen Absurdität. Und fährt damit in meinen Augen so viel besser als etwas weniger dumme Filme, die sich aber ernst nehmen und vortäuschen (oder schlimmer: wirklich glauben) sie hätten einen echten Spannungsbogen und starke Charaktere (Spiderman 3 anyone?). Ich bleib bei meiner damals hohen Wertung. Beide Filme gehören zu den konsequentesten No-Brainern des Actiongenres. Da haben Bay und/oder Bruckheimer schon weit, weit schlimmeres Verbrochen: Bad Boys 2, Armageddon und natürlich Con Air
von TIMBO
Homer Simpson hat geschrieben:Ohne Megan Fox? jetzt macht die Transformers-Reihe noch weniger her als ohne hin schon. Angeblich haben jetzt Amanda Seyfried, Anna Kendrick und Kirsten Dunst gute Chancen auf ein Engagement... :roll:
Na bitte nicht Kirsten. Dann wäre ich ja gezwungen mir den Film anzuschauen :-(
von logan99
RickyFitts hat geschrieben:Da haben Bay und/oder Bruckheimer schon weit, weit schlimmeres Verbrochen: Bad Boys 2, Armageddon und natürlich Con Air
Armageddon und Con Air weitaus schlimmer als Transformers 2? :lol:
von ultimateslayer
Ich hab den zweiten Teil nicht gesehen, vielleicht ist das der Grund warum ich nicht verstehe was alle mit Megan Fox haben. Die Frau ist so ein Nichts von einer Schauspielerinn und sieht derartig auswechselbar aus.
Also ob sie jetzt den Part der wohlgeformte Brust übernimmt oder irgend eine andre von den hunderten Kopien von ihr... Who gives a fuck?
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Da haben Bay und/oder Bruckheimer schon weit, weit schlimmeres Verbrochen: Bad Boys 2, Armageddon und natürlich Con Air
Ich finde die alle besser als Transformers, auch Bad Boys 2.
von RickyFitts
logan99 hat geschrieben:
Absolut!
von logan99
RickyFitts hat geschrieben: Absolut!
Gut, du hattest schon desöfteren einen seltsamen Geschmack ...

Bei mir haben die Filme zumindest deutlich mehr Eindruck hinterlassen, als das lieblose Transformers Sequel. Wo das deutlich besser sein soll (außer halt bei visuellen Effekten) ist mir daher echt ein Rätsel.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Absolut!
Allein wegen Steve Buscemi sind beide Filme besser als Transformers 2.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Absolut!
Allein wegen Steve Buscemi sind beide Filme besser als Transformers 2.
Vielleicht wird Megan Fox ja durch Buscemi ersetzt. Stellt auch alle Fox-Szenen mal mit ihm vor. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von phreeak
Wie kann man bitte Con Air und Armageddon auf eine Stufe mit Transformers 2 stellen? Die beiden Filme sind deutlich Amüsanter und Unterhaltener, als TF2 es je sein kann, schon allein wegen Buscemi.
von Hundejunge
TIMBO hat geschrieben:
Homer Simpson hat geschrieben:Ohne Megan Fox? jetzt macht die Transformers-Reihe noch weniger her als ohne hin schon. Angeblich haben jetzt Amanda Seyfried, Anna Kendrick und Kirsten Dunst gute Chancen auf ein Engagement... :roll:
Na bitte nicht Kirsten. Dann wäre ich ja gezwungen mir den Film anzuschauen :-(
So geht's mir auch, sollte Amanda die Rolle verpasst kriegen. :o
von Waterboy
Kann Shia LaBeouf nicht einfach single durchs Leben fahren und man diesen Herzschmerz kitsch einfach auslassen ??

Und wenn es doch sein muss, dann soll Sam bitte mit Bumblebee durchbrennen 8)

Sie hätten ja auch mutig sein können und wenigstens Mikaela am Anfang des Films killen können.... Megan Fox hatte doch bestimmt nen Vertrag ( Shia Labeouf hat ja auch einen für 3 Filme ) und so hätte man sie ( ob se will oder net ) wenigstens dazu zwingen können.

Aber ihr Abgang wird wohl im Film dann nur mit nem Nebensatz erwähnt werden....
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: Megan Fox hatte doch bestimmt nen Vertrag ( Shia Labeouf hat ja auch einen für 3 Filme ) und so hätte man sie ( ob se will oder net ) wenigstens dazu zwingen können.
Man hätte sie zu Schadensersatz verdonnern können, aber man kann niemanden zwingen einen Film zu drehen.
von zvenn
Bislang heißester Anwärter als "Unnötigste Fortsetzung des Jahrzehnts": Die Superbullen.
Teil 3 der "Tommi und Mario"-Trilogie ("Voll normaaal" und "Ballermann 6").
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 308