Fernsehfohlen hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Haha, Oliver Pocher nicht einmal in den Top 50. Ist die Single überhaupt schon im Handel oder zählt da nur der Download?
Nein, da sind auch schon Singlekäufe impliziert. Ich gehe aber doch davon aus, dass der Song in den nächsten Wochen noch ein wenig steigen wird, wenn die WM noch näher rückt.

Aber ein sehr schwacher Song, ja.

Fohlen
Das denke ich leider auch.
Der Song von den Sportfreunden Stiller (2010er) hat immerhin schonmal die Top 100 erreicht.
Karim hat geschrieben:Die Chancen das Pocher ansatzweise einen Hit landet, sind gleich null!!! Was auch beßer so ist. Der gehört nicht ins Musikgeschäft!
Stimmt, "Schwarz auf Weiß" war ja überhaupt kein Hit. :roll:

Der Unterschied zwischen Emiliana Torrini und Monrose ist: die Torrini hatte einen geilen Song.
CommanderNOH hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Emiliana Torrini und Monrose ist: die Torrini hatte einen geilen Song.
So ist es. Sie war ein One-Hit-Wonder. Monrose haben mehrere...
Karim hat geschrieben:Monrose legt ein starkes Comeback hin.
Sie treten ja auch beim GNTM Finale auf, vielleicht bringt sie das sogar auf die 1? Wie letztes Jahr Emiliana Torrini. Würde es Monrose sehr gönnen.
Ich bin selbst in letzter Zeit zu einem Fan der Mädels geworden, aber Platz 1 halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, Top 10 wäre schon sehr sehr gut. Außer dem GNTM Finale gibt es praktisch keine Promo und viele GNTM Zuschauer werden auch nur genervt darauf reagieren, dass Monrose bereits zum 3.Mal dort auftreten. Und mit den ganzen WM-Songs, dem Mark und Mehrzad Duett (welches sicherlich auf 1 gehen wird) und Lena gibt es dazu noch sehr starke Konkurrenz :wink:
Hundejunge hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Emiliana Torrini und Monrose ist: die Torrini hatte einen geilen Song.
Im Grunde stimmt es, wenngleich ich das so pauschal nicht sagen würde.
Mir ging es hier aber nur um den Vergleich von zwei Songs.
Karim hat geschrieben:Was auch beßer so ist.
Kann ich ein zweifaches "s" für das mittlere Wort bekommen? Ich habe auch ein "ß" zu vergeben. :p
CommanderNOH hat geschrieben:Stimmt, "Schwarz auf Weiß" war ja überhaupt kein Hit. :roll:
Nope, "Schwarz auf weiß" schnitt eher mittelprächtig in den deutschen Charts ab. Aber warum bringst du plötzlich Max Mutzke ins Spiel, der stand doch gar nicht zur Debatte.

Oder meinst du etwa Oliver Pochers Hit "Schwarz und weiß"? :mrgreen:

Fohlen
Sie ist kein One-Hit-Wonder, da der Song nie für eine VÖ bestimmt war. Zudem hat Emiliana mehr Alben veröffentlicht als Monrose und ist international sogar bekannter.
Kann ich ein zweifaches "s" für das mittlere Wort bekommen? Ich habe auch ein "ß" zu vergeben. :p
Das geb ich dir sogar: besser.

Gefällts dir nun beßer? :o
Tangaträger hat geschrieben:
Sie ist kein One-Hit-Wonder, da der Song nie für eine VÖ bestimmt war. Zudem hat Emiliana mehr Alben veröffentlicht als Monrose und ist international sogar bekannter.
In Deutschland kann man sie aber schon so bezeichnen. Zumindest halte ichs fuer recht wahrscheinlich, dass sie keinen wirklichen Chartserfolg mehr zu verzeichnen hat hier.

Ich will sie hier nicht schlechtreden, ich kannte sie auch eh schon vor "Jungle Drum" :P
Im Vergleich zu manch anderem ist der wahrhaftig nicht so der Bringer.
Aber ich rechne eh damit, dass es nächste Woche wieder 'ne neue Nr. 1 gibt - mit 'ner netten Sommer-Mukke: Entweder "Sweat (A La La La La Long)" von Mehrzad Marashi & Mark Medlock oder "Waka Waka (This Time For Africa)" von Shakira feat. Freshlyground. 8)
J.Bauer hat geschrieben:Damit wäre Lena länger auf der EINS als Mehrzad =)
Noch länger ist bisher nur Kesha's "Tik Tok" drauf.
CommanderNOH hat geschrieben:Stimmt, "Schwarz auf Weiß" war ja überhaupt kein Hit. :roll:
Nope, "Schwarz auf weiß" schnitt eher mittelprächtig in den deutschen Charts ab. Aber warum bringst du plötzlich Max Mutzke ins Spiel, der stand doch gar nicht zur Debatte.

Oder meinst du etwa Oliver Pochers Hit "Schwarz und weiß"? :mrgreen:

Fohlen
Du musst verzeihen, ich bin im ESC-Fieber. Natürlich meinte ich "Schwarz und Weiß".
So beßer?
Belthazor hat geschrieben:@Hundejunge:
Ist es das Einzige, was zu weißt?
Bis jetzt ja. habe ich auch nur durch Zufall entdeckt, als ich bei Wikipedia rumgeschnüffelt habe.

Weshalb natürlich auch nicht unbedingt die Richtigkeit garantiert ist.

Wüsste ich noch andere Platzierungen hätte ich sie natürlich auch sofort gepostet.
DarkGiant hat geschrieben:In Deutschland kann man sie aber schon so bezeichnen. Zumindest halte ichs fuer recht wahrscheinlich, dass sie keinen wirklichen Chartserfolg mehr zu verzeichnen hat hier.
Derzeit ist sie in Deutschland ein One Hit-Wonder, ob der Song zur Veröffentlichung bestimmt war oder nicht.
Hundejunge hat geschrieben:K'naan & David Bisbal sollen mit "Wavin' Flag" kommende Woche auf der 1 sein. :shock:
Das Featuring mit David Bisbal ist Schwachfug, da wird wahrscheinlich der "Celebration Mix" an die Spitze gegangen sein, was sehr gut möglich ist. Von dem Song gibt es inzwischen so viele Versionen, da kann man sich als Wikipedia-Nutzer aber schon mal vertun. ;)

Aber von mir aus... Wenn der Bohlen endlich von der 1 verschwindet, wäre mir auch der Bisbal noch recht.
Hundejunge hat geschrieben:Aber ich rechne eh damit, dass es nächste Woche wieder 'ne neue Nr. 1 gibt - mit 'ner netten Sommer-Mukke: Entweder "Sweat (A La La La La Long)" von Mehrzad Marashi & Mark Medlock oder "Waka Waka (This Time For Africa)" von Shakira feat. Freshlyground. 8)
Bei der Auswahl habe ich so nen ganz leichten Favoriten. :roll:

Aber die billige Coverversion von Inner Circle läuft bislang in den Download-Charts doch nicht mal so gut wie befürchtet. Kann angesichts der derzeitigen Rangliste auch sehr gut sein, dass K'naan oben bleibt, worauf ich derzeit auch tippen würde.
CommanderNOH hat geschrieben:Du musst verzeihen, ich bin im ESC-Fieber. Natürlich meinte ich "Schwarz und Weiß".
So beßer?
Ja doch, finde ich sehr guht, viel beßer als wie das vorigge.
Belthazor hat geschrieben:@Hundejunge:
Ist es das Einzige, was zu weißt?
Normalerweise könnte ich Montagabend auch schon etwas zu den Charts sagen, aber da heute Feiertag ist... Scheint sich meine Quelle Zeit zu lassen. :roll:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Aber die billige Coverversion von Inner Circle läuft bislang in den Download-Charts doch nicht mal so gut wie befürchtet.
Mark Medlock ist nie besonders hoch in den Download-Charts vertreten, bei ihm sind die Ladenverkäufe immer wesentlich stärker :wink: Wird wohl dieses Mal kaum anders sein.
ich warte auch schon. Aber mir ist noch nix bekannt bisher...
Na, hätte doch schlimmer kommen können. ^^

Dass die Chart-News noch nicht bekannt gegeben worden sind... verschiebt sich vielleicht wegen dem Feiertag gestern auf morgen...
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 146