Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Hundejunge
Super Show, tolle Stimmung. Und Dieter und Michelle! 8) :lol: Herrlich bisher!
von KASFAN
Kann es sein das die Gästeliste nicht so der Hammer st aber diese dennoch gute STimmung machen ?? Switche immer zwischen NCIS und Wetten,dass hin und her.
von TIMBO
Immer wenn ich Lionel sehe frage ich mich, wie der sowas wie Nicole adoptieren konnte. Naja gut, wusste man ja damals noch nicht. Aber die passen irgendwie gar nicht so zusammen :-)
von Hundejunge
KASFAN hat geschrieben:Kann es sein das die Gästeliste nicht so der Hammer st aber diese dennoch gute STimmung machen ??
Nö. Eher ist es so (und logischer), dass die Gästeliste Hammer ist und deshalb gute Stimmung herrscht! :P
von KASFAN
Hundejunge hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Kann es sein das die Gästeliste nicht so der Hammer st aber diese dennoch gute STimmung machen ??
Nö. Eher ist es so (und logischer), dass die Gästeliste Hammer ist und deshalb gute Stimmung herrscht! :P

Also mich hat die Gästeliste heute nicht vom Hocker gehauen.
von TutTut
also die gästeliste ist wirklich sauber, sehr viele und zugleich sehr gute gäste dabei.
von TIMBO
Ähm, die schaut aber nicht so aus, als ob die das könnte. :lol:
Und gabs nicht schonmal so ne Wette ?
von Hundejunge
TIMBO hat geschrieben:Nur so am Rande
Bild
Na und? Ms. Dunst hat sich auch schon mal nackig gemacht... :twisted:
von TIMBO
Hundejunge hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Nur so am Rande
Bild
Na und? Ms. Dunst hat sich auch schon mal nackig gemacht... :twisted:
Aber nicht gewollt. Da kam ne ungünstige Welle. :wink:
von patsche
Dritte Wette, "Traktorreifen hula hoop", oh man, meiner Meinung nach bis dato die interessanteste Wette, vor allem da man solch eine Akteurin sowas gar nicht zutraut und sie hat es trotz angebrochener Rippe tatsächlich geschaft, richtig klasse. :shock:
von Hundejunge
Yeah, Amy Macdonald! 8)
von Neuling
Das Publikum macht wieder seine eigene Show, ohne Gottschalk. Diese Wette hätte man sich sparen können wenn man auch nur einen Hauch Verantwortung gehabt hätte. Wenn die Frau schon mit einer gebrochenen Rippe zur Show kommt dann sollte man an ihre Gesundheit denken.

Ansonsten ist die Show bis jetzt erstaunlich gut und unterhaltsam im Vergleich zu den Vormaten.
von KASFAN
Oh Amy McDonald. Naja der song ist ok
von keewee
patsche hat geschrieben:Dritte Wette, "Traktorreifen hula hoop", oh man, meiner Meinung nach bis dato die interessanteste Wette, vor allem da man solch eine Akteurin sowas gar nicht zutraut und sie hat es trotz angebrochener Rippe tatsächlich geschaft, richtig klasse. :shock:
Unglaublich, dass sie's noch geschafft hat. Und die unaufhaltbaren La-Ola-Wellen sind auch wieder zurück.:D
Zuletzt geändert von keewee am So 23. Mai 2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
@TIMBO

Oh sorry ich kann mir nicht alles merken :wink: Aber ihr schottischer Akzent ist super :wink:

Oh der Dieter will was haben. Thomas bei DSDS das wäre was. Mit der Moderation dort kann es ja nur besser werden bei DSDS.
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 419