Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Niki
Eins muss man Amy MacDonald lassen... aus 4 Akkorden 2 Alben produzieren... DAS gabs bisher nur bei Modern Talking.
Und lustig auch, dass die beiden Nord-Synths nicht angesteckt waren.
Aber naja, sie selbst is lieb, und das Lied is auch ganz nett, so als Lied an sich... aber als Album... naja =/
von Hundejunge
Ein weitere Grund zum Einschalten. 8)
von KASFAN
Ja der Koch ist blöd aber die Michelle zieht ihre "Jacke" aus. Na das ist doch mal nen Anblick
von TutTut
ich würde eher bei cindy und rick umschalten... einfach nervig und unlustig
von Niki
"I'm the german paris hilton" :lol:

Nervig, laut, aber irgendwie sorgt sie für Stimmung...
von Hundejunge
patsche hat geschrieben:Oh man, Rick ja, Cindy (die gar nicht aus Marzahn kommt) nein.^^
hm, trotzdem flippt das Publikum bei Cindy aus.
Ist aber auch zu geil, wenn die da ist. :P
von Hundejunge
Ich frage mich grad, ob sich das für den Würstechen-Wett-Menschen bei den Telefonvotings wohl zum Nachteil auswirken wird, dass er verraten hat, ein Schalke-Fan zu sein. ^^
von KASFAN
langweilige Würstchenwette
von TIMBO
Ich frage mich grade, ob es sich negativ auswirkt, dass im Hintergrund mehr los ist, als bei der Wette selber.
von Lion_60
Die Hula Wette war klasse. Und das mit einer angebrochenen Rippe.

Amy McDonald war gut.

Kavanian, Cindy und Lichter sind Mist.

Die Wurstwette geht so.

:mrgreen:
von KASFAN
Also wenn die Wette gewinnt dann würde ich die Leute nicht verstehen. Gott ist das langweilig und die Hintergrundmusik macht es nicht gerade besser.
von patsche
Vierte Wette, "Stadionbratwurst Raten", bis jetzt die schlechteste Wette und irgendwie auch ziemlich unglaubwürdig, ausserdem ist Lichter einfach nur eine penetrante Erscheinung und absolut unlustig. :roll:
von TIMBO
Die Wette wird den letzten Platz belegen. Ist einfach langweilig. Die wurde bestimmt nur genommen, weil halt Grillen zum Sommer passt.
von LilyValley
Sehr gute Stimmung, Gottschi ist in Höchstform, tolle Kulisse, schreckliche Gäste. Joa...
von KASFAN
Wann kommt denn David Bisbal ???
von Hundejunge
Hm, also ich kenne Rick kavanian eher vom Namen als vom Sehen, aber der Brüller ist er als Comedian nicht gerade... :? Gut, dass er Cindy mit gebracht hat. Die ist um ein dutzendfaches besser.
Zuletzt geändert von Hundejunge am So 23. Mai 2010, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
von patsche
Fünfte Wette, "Schwimmreif mit Ohr aufblasen" und auch diesmal gibt es wieder eine Chinesische Wette, die mich persönlich noch nie aus den Socken gehauen haben, so auch hier, trotzdem würd ich die Wette im Mittelfeld sehen. :o
von KASFAN
Interessant mit den Ohren etwas aufzupusten. :wink: Oder habe ich die letzten Sekunden von der Wette falsch gedeutet. Habe "The Mentalist geschaut.
von TIMBO
Die Wette war toll. Frage mich aber, wie diese Leute da immer hin kommen. Der war noch nie außerhalb von China und kommt dann für ne Wetten dass Sendung nach Deutschland. Wie kommt man dazu ?

EDIT: AHH DOCH JOSS STONE :D :D :D :D :D
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 419