Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lion_60
Ich denke mir, dass tut sehr weh. :shock:

EDIT: Geil. Wirklich geil. Die werden Wettkönig.
Zuletzt geändert von Lion_60 am So 23. Mai 2010, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
Jetzt hat die Michelle ja wieder alles an :lol:

Ich drücke die Duamen das sie es jetzt schaffen.
von patsche
Sechste Wette, "Menschliches Abschleppseil", hört sich interessanter an als es war, unterhaltend war es dann trotzdem irgendwie. 8)
von KASFAN
Für eine Wette die unter die Top 3 kommt bei mir.
von LilyValley
Ach, den Maffay hatte ich ja ganz vergessen.
von KASFAN
Auch einer der Musiker, den ich nicht unbedingt brauche. Auch wenn er ein zwei gute Lieder hatte
von TIMBO
Maffay ist cool. Ich suche noch immer nach "Tabaluga und Lily", aber irgendwie scheint es das nirgends zu geben.
von KASFAN
@TIMBO

Ist "Tabaluga und Lily" ein Film oder ein Lied ??
von LilyValley
KASFAN hat geschrieben:@TIMBO

Ein Theaterstück/Musical für Kinder.
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:

Nicht nur für Kinder. :|
Abgesehen davon: Ja, ich sah's ja auch das letzte mal, als ich 12 oder so war. Seitdem bin ich auf der Suche. Ohne Erfolg.
Zuletzt geändert von TIMBO am So 23. Mai 2010, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:

Nicht nur für Kinder. :|
Alles was für Kinder ist, ist auch für Erwachsene (zumindest nicht schlecht). :wink:
Biene Maja wird auch mehr von Erwachsenen geschaut, ist aber eigentlich für Kinder gedacht.
von patsche
Mein persönliches Résumé der heutigen Wetten. 8)

1.) "Traktorreifen hula hoop"
2.) "Fahrrad Hürdensprung"
3.) "Menschliches Abschleppseil"
4.) "Schwimmreif mit Ohr aufblasen"
5.) "Rückwärts laufend Umziehen"
6.) "Stadionbratwurst Raten"
von KASFAN
Glückwunsch an die ´Wettkönigin. Sie hat es verdient.

@Patsche: Kannst wohl hellsheen, was ?? :wink:
von Neuling
patsche hat geschrieben:Mein persönliches Résumé der heutigen Wetten. 8)

1.) "Traktorreifen hula hoop"
2.) "Fahrrad Hürdensprung"
3.) "Menschliches Abschleppseil"
4.) "Schwimmreif mit Ohr aufblasen"
5.) "Rückwärts laufend Umziehen"
6.) "Stadionbratwurst Raten"
Geb es zu, Du arbeitest beim ZDF. DEr erste Platz ist nicht in Ordnung, hätte ihr das nicht gegönnt.
von Lion_60
Verdiente Wettkönigen. Auch wenn ich die LKW-Wette eher vorne gesehen hätte.

Hab nun ausgemacht. Die Pfeifen da muss man nicht mehr sehen.
von KASFAN
Und da sind sie die beiden DSDS Gewinner. Die singen doch Playback, oder ?? Haut mich jetzt nicht so vom Hocker der Song. Aber das hat er noch nie.
von patsche
KASFAN hat geschrieben: @Patsche: Kannst wohl hellsheen, was ?? :wink:
Genau, woher weisst du das, bist du auch Hellseher?^^

Die Show an sich war ganz gut, ein paar Gäste haben aber extrem genervt, allen voran 'Horst Lichter'. :twisted:

Und NEIN, ich arbeite nicht beim ZDF....eher beim ORF. :mrgreen:
von Neuling
Lichter hatte doch keine Zeit zu nerven weil er wenn überhaupt nur zehn Minuten dabei war.

Bei der Artistin würde mich nicht wundern wenn rauskommt das ihre angebliche Verletzung doch nicht so schlimm war. Erst schafft sie gerade so drei Umdrehungen und bricht fast zusammen um danach dreizig am Stück zu machen.

Unterm Strich eine gute Show deren Stärke das Publikum war, wie im letzten Jahr. Ich glaube in keiner anderen Wetten dass Show des Jahres macht das Publikum solch gute Stimmung. In den meisten Hallen gibt es nur SchnarchPublikum, das war hier ganz anders.
von KASFAN
Also dafür as ich die Gästeliste eher schlecht-mittelmäßig fand, hat mich die Sendung positiv überrascht. Auch wenn ich zu Beginn nur Ausschnitte gesehen habe und erst später vollständig "Wetten,dass.." geschaut habe, bin ganz zufrieden mit der Sendung heute. Die Wetten waren gut ausgenommen die Wurstwette, die ich sterbens langweilig fand. Die Showacts gingen auch in Ordnung.

Nun bin ich auf die Quoten gespannt. Ich denke das sie eher schlechter ausfallen. Alleien schon aus dem Grund das heute gutes Wetter war und die Menschen besseres zu tun hatten. :wink:
von Rodon
Bis auf die zum Einschlafen langweilige Würstchennummer Top-Wetten. Die Hula-Hoop-Frau hat da bestimmt eine ziemliche Show mit ihrer Rippe abgezogen, aber so kriegt man halt das Auto. :mrgreen:
Die Gäste waren bis auf Horst Lichter (schlimm!!) und Cindy (muss sich ständig in den Mittelpunkt stellen) angenehm. Ansonsten schöne Atmosphäre in dieser hübsch anzusehenden Arena in Palma.
von vicaddict
Ich fand es wieder einmal toll. Eine verdiente Wettkönigin, eine übarrschend unterhaltsame Couchbesetzung und Stimmung in der Arena. Ein Paradebeispiel dafür, wie gute Fernsehunterhaltung auszusehen hat. Da freut man sich direkt auf die nächste Ausgabe.
von Butzemann
Früher hat mich eigentlich "Sommer-Wetten, dass..?" nie wirklich interessiert, da hab ich nur die regulären Ausgaben gesehen, aber seit paar Jahren seh ich es regelmäßig und gefällt mir mittlerweile sehr gut! Man darf es auch gerne jedes Jahr in dieser Stierkampfarena auf Mallorca machen. Dachte ja erst, das Mehrzad Marashi und Mark Medlock mehrmals auftreten, aber fand den Song "Sweat (A La La La La Long)" am Ende einen netten Abschluss. An der Kulisse wurde dieses Jahr gesparrt, was aber meiner Meinung nach unötig ist, da ringsherum die Leute sitzen und der Platz die ganze Bühne ist. Ich find sowiso die ganze Atmosphäre in dieser Stierkampfarena einfach genial, darin könnte man eigentlich noch viel mehr Shows über den ganzen Sommer machen. Aber nicht das ich jetzt RTL auf eine Idee gebracht habe und eine Mottoshow der nächsten Staffel dort statt finden wird! :roll:

Cindy aus Marzahn zu Dieter Bohlen: "Also Dieter Bohlen auf einem Esel, also ich mein doppelt gemoppelt" :D

Naja, ich denk mal, die zwei Superstars haben heute ein paar DSDS-Zuschauer zum ZDF geholt, was der "Sommer-Wetten, dass..? Ausgabe sicher gut getan hat, ich schätz mal die Quoten liegen so bei 7 Millionen Zuschauern.
von Raabinator
Sehr gute Show heute, besser als ich erwartet habe. Die Gäste waren doch nicht so lahm als ich gedacht habe. Gute Stimmung und tolle Live Acts außergenommen die 2 DSDS Deppen. Gottschi schien heute auch ganz gut drauf gewesen zu sein und die Hunziker hat mir mal wieder bewiesen das ich sie unsympathisch aber wenigstens ein bisschen unterhaltsam finde.
von freiwald
oh gott ich hoffe für alle, das ihr inzwischen einen anderen sender für euch gefunden habt.
dieser "komische" "koch" "moderiert" nun die aftershow party...

für mich isses schon zu spät =( leider hab ich nicht früh genug umschalten können
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 419