ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roli
Gästevorschau 17. - 20. Mai

Montag
Bernhard Hoecker
Ellie Goulding
Prof. Dr. Günter Ziegler (Professor für Mathematik)

Dienstag
Michael Wigge
Sebastian Steudtner (Tow-in Surfer)

Mittwoch
Monrose
Benny Kaltenbach
Chris Pfeiffer (Motorrad-Stuntfahrer)

Donnerstag
Daniela Katzenberger (Nackt-Modell, "bekannt" aus Goodbye Deutschland)
Giovanni Zarella
von shizzle
Oh jaa... nach den paar Superstars der letzten Wochen (David Hasselhoff, J. Lo, Alicia Keys) muss halt wohl wieder gespart werden :lol:
von LilyValley
Grewel hat geschrieben:Wer ist denn Benny Kaltenbach? Der Name sagt mir was.
Ein sehr junger, guter Stand-Up Comedian...zumindest damals im QCC. Sah man schon ewig nicht mehr im TV. Hoffentlich konnte er sein Niveau halten. :?

Jo, mehr hat man kommende Woche auch nicht zu bieten.
von Sebb.
Mir sagt fast keiner der Namen etwas und die, die ich kenne möchte ich nicht sehen :|
von Commi
shizzle hat geschrieben:Oh jaa... nach den paar Superstars der letzten Wochen (David Hasselhoff, J. Lo, Alicia Keys) muss halt wohl wieder gespart werden :lol:
Es muss wohl vor allem gespart werden, weil Raab danach ja eine Woche lang live aus Oslo sendet, inklusive Sonntag.
Da wird dann auch die Gästeliste besser aussehen.
von lostie
Roli hat geschrieben:Dienstag
Michael Wigge
Sehr gut, das freut mich!
von Alexinla
Es muss wohl vor allem gespart werden
Wiese sparen? Die bezahlen doch nicht extra für große Stars. Da würd jeder Gast eine bestimmte Pauschale bekommen
von Mirkos
Die Pfeifen zahlen etwas dafür, dass "Stars" dort auftreten und aus dem Ding eine Dauerwerbesendung machen?

Pervers.
von Sebb.
Mirkos hat geschrieben:Die Pfeifen zahlen etwas dafür, dass "Stars" dort auftreten und aus dem Ding eine Dauerwerbesendung machen?

Pervers.
Kannst du auch einmal einen normalen und vorallem sinnvollen Post machen? Wohl er nicht ?!!

@Topic, bin ja mal auf die Oslo Woche gespannt. Wird es dann dort eine "normale" Sendung mit Stand-up usw. geben, oder sich alles nur um den Grand-Prix drehen?
von Commi
Sebb. hat geschrieben:
Mirkos hat geschrieben:Die Pfeifen zahlen etwas dafür, dass "Stars" dort auftreten und aus dem Ding eine Dauerwerbesendung machen?

Pervers.
Kannst du auch einmal einen normalen und vorallem sinnvollen Post machen? Wohl er nicht ?!!

@Topic, bin ja mal auf die Oslo Woche gespannt. Wird es dann dort eine "normale" Sendung mit Stand-up usw. geben, oder sich alles nur um den Grand-Prix drehen?
Soweit ich weiß, sind das keine normalen Sendungen. Es geht rund um Norwegen/Oslo und den ESC. Wie damals, als TV Total aus Istanbul kam.
von Fernsehfohlen
Sebb. hat geschrieben:Kannst du auch einmal einen normalen und vorallem sinnvollen Post machen? Wohl er nicht ?!!
Ob er kann, weiß ich nicht, er möchte auf jeden Fall nicht. Er hat schon unter anderen Nicks rumgetrollt, also am besten ignorieren. ;)
von Mirkos
Ach Pferdchen... bist du immer noch nicht zur Salami verarbeitet?

Möchte noch jemand meine rhetorische Frage oben beantworten oder wollt ihr euch alle in Selbstmitleid suhlen?
von american-way
CommanderNOH hat geschrieben:
Soweit ich weiß, sind das keine normalen Sendungen. Es geht rund um Norwegen/Oslo und den ESC. Wie damals, als TV Total aus Istanbul kam.
und nicht zu vergssen die noch viel besseren Sendungen damals aus Stockholm
von Bobby
Donnerstags Show war unterhaltsam. Hätte nicht gedacht, dass Jorge Nuklearökologie studiert hat. :o
Und Stefan hat dann tatsächlich die Schuhe angezogen. :lol:
Lenas Beatboxing war doch abgesprochen, Stefan hat doch dauernd auf seinen Schreibtisch geschaut wegen dem Text. :roll:
von timi-tomi
hab mal ne Frage an die eingefleischten Fans:

Kennt jemand den Nippel, wo eine Frau tanzt (die Hüften schwingt) und dann ruft "Sexy! Jawoll!"?
Müsste aus Tele Gym oder so sein. Find den leider nicht bei Youtube.
von Scooter
timi-tomi hat geschrieben:hab mal ne Frage an die eingefleischten Fans:

Kennt jemand den Nippel, wo eine Frau tanzt (die Hüften schwingt) und dann ruft "Sexy! Jawoll!"?
Müsste aus Tele Gym oder so sein. Find den leider nicht bei Youtube.

Ah du meinst diese eine Frau da die auch mal da war die immer irgendwelche Turnübungen zum mitmachen macht.
Weiß auch nich mehr wie die hieß.

EDIT: Habse. Zwar kein Video bei Youtube.
Aber hier ist der Auftritt.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ab=related
Zuletzt geändert von Scooter am Mo 17. Mai 2010, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
von TorianKel77
Raab sollte öfter über Frauen-Fußball reden, dann kann er auch mal die Saure Gurke einsacken :lol: .
von Cristóbal
Boah, wie unverschämt kann man bitte sein? Was fällt der Raab dem Ziegler eigentlich permanent ins Wort? Und warum lädt er ihn ein, wenn er ihm nicht einmal die Chance gibt sein Buch und die Begeisterung für Mathematik zu erklären? Seine Scherzchen hätte „König Lustig“ auch ohne die Anwesenheit des Autors reißen können :roll:.
von Fernsehfohlen
Cristóbal hat geschrieben:Was fällt der Raab dem Ziegler eigentlich permanent ins Wort?
Das fand ich auch wirklich richtig nervig, wollte ich gerade auch schreiben. Ich fand die Ausführungen von dem Mathe-Typ an sich sehr interessant und war einige Male richtig genervt, als Raab ihn wieder mal unterbrochen hat. War aus meiner Sicht kein fairer Umgang mit dem Gast, ich habe eigentlich nur drauf gewartet, dass von Zieglers Seite ein "Lassen Sie mich doch mal ausreden" kommt.

Schade, ein interessanter Gast, den bzw. dessen Meinung Stefan merklich nicht sonderlich gut leiden konnte.

Fohlen
von lefreaque
Sehr mäßige Sendung heute. Elton spielt "Raab in Gefahr" nach ist so ziemlich immer das Gleiche: Elton fällt 3 Minuten lang hin und stöhnt "Aua, aua, aua". Aber nun gut. Ist ja nichts Schlimmes, aber eben auch nur bedingt unterhaltsam.
Auffällig war aber heute, dass Raab an seinen Gästen (bzw deren Büchern/Geschichten) so ü-ber-haupt kein Interesse hatte. Das war gelangweiltes Abfrühstücken und ab dafür in Reinkultur. Ohne Elliot Goulding wäre der Unterhaltungsfaktor der Sendung gleich null gewesen.
von Chaoslord
Grewel hat geschrieben:Wow Ellie Goulding is richtig gut live!!
ich fand sie richtig schlecht
ihre Gesichtmimik war völlig übertrieben
  • 1
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 197
  • 207