ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LilyValley
Yeah :lol:
von Reddy
Schwiegertochter Gesucht :lol: :lol: Van Gaal in Schwarz/Weiß auch genial :lol:
von Hundejunge
Reddy hat geschrieben:Schwiegertochter Gesucht :lol: :lol:
Hm, konnte man ja alles schon gestern sehen. Mehr als gestern konnte man sich jetzt auch nicht drüber lustigmachen finde ich...
von Reddy
Hundejunge hat geschrieben:
Hm, konnte man ja alles schon gestern sehen. Mehr als gestern konnte man sich jetzt auch nicht drüber lustigmachen finde ich...
Ne so eine RTL-Grütze ala Schwiegertochter/ Bauer sucht Frau / Vermisst usw. da reichen mir die kleinen Ausschnitte beim Raab, man muss es ja nicht Übertreien :lol:
von Kalinkax
was ist denn so lustig bis jetzt?
sorry, weiss nicht ob van Gaal das so toll findet :roll:
warum wird denn immer wenn Lena 10 sek. auftritt Werbung gemacht?
von LilyValley
Kommt das jetzt häppchenweise die nächsten Tage? Da gab es ja genug Highlights.
von Hundejunge
Reddy hat geschrieben:Ne so eine RTL-Grütze ala Schwiegertochter/ Bauer sucht Frau / Vermisst usw. da reichen mir die kleinen Ausschnitte beim Raab, man muss es ja nicht Übertreien :lol:
Ach, "Vermisst" wird auch durch den Kakao zu ziehen versucht? Ich schau "TV Total" schon seit ein paar Jahren nicht mehr regelmäßig, deshalb frage ich...
von simpsons
Reddy hat geschrieben:
Ne so eine RTL-Grütze ala Schwiegertochter/ Bauer sucht Frau / Vermisst usw. da reichen mir die kleinen Ausschnitte beim Raab, man muss es ja nicht Übertreien :lol:
Ich kann mir auch nur die kurzen Ausschnitte bei TvTotal angucken, so etwas kann man sich doch freiwillig nicht länger als 5 Minuten ansehen. :wink:
von Belthazor
Ich verstehe bis heute nicht, wie man über "Vermisst" meckern kann. :roll:
von .Tom.
Jeden Tag diese Lena mit ihrem Pseudoakzent? Man wird echt nirgends verschont von diesem Schund.

Bild Bild
von Reddy
Reddy hat geschrieben:Ne so eine RTL-Grütze ala Schwiegertochter/ Bauer sucht Frau / Vermisst usw. da reichen mir die kleinen Ausschnitte beim Raab, man muss es ja nicht Übertreien :lol:
Ach, "Vermisst" wird auch durch den Kakao zu ziehen versucht? Ich schau "TV Total" schon seit ein paar Jahren nicht mehr regelmäßig, deshalb frage ich...
Hmm sobald mal die Richtige Gescriptete Story dabei ist ala Spaghetti nach altem Familienrezept bestimmt :wink:

Lena gehts ja auch wieder gut :D
von Hundejunge
boonkerz hat geschrieben:weils gescriptet ist?
Nee, "Vermisst" nicht soweit ich weiß.
von Belthazor
Man kann sich doch auch per E-Mail oder Telefon bewerben, falls man nach einer Person sucht.
von Cristóbal
Das Bemerkenswerte an Schwiegertochter gesucht ist, dass der Raab eigentlich nichts tun muss, außer ein paar Ausschnitte zu zeigen - und es einfach nur komisch ist. Ich glaub ich schau mir das nächste Woche mal in voller Länge an. Besser als jede Parodie ^^.
von Hundejunge
Belthazor hat geschrieben:
Man kann sich doch auch per E-Mail oder Telefon bewerben, falls man nach einer Person sucht.
Außerdem wären die Schauspieler für Scripted-Doku-Verhältnisse viel zu gut. :P Nee, gibt Gott sei dank noch genug Dokus, die sicher nicht gesciped sind.
von Cristóbal
Auch wenn’s nicht komplett gescriptet ist, schließt das ja nicht aus, dass Formate wie Vermisst etc. auch inhaltlich redaktionell vor- und nachbereitet werden. Da wird eine Szene notfalls noch einmal gedreht, wenn’s beim ersten Mal nicht authentisch genug herüberkam.
von mario_mendel34
Wieso wird jetzt eigentlich im TV Total-Thread über Vermisst diskutiert? Raab hat noch nie einen Ausschnitt aus dieser Sendung gezeigt.
von Adrianm
Hm, dank Lena sind die Werbepausen nun für mich lang genug, um ausführlich auszutreten. Wenn sie schon ihre Varianten des Wortes "day" singt, nervt (mich!) das inzwischen enorm :S
von boonkerz
Adrianm hat geschrieben:Hm, dank Lena sind die Werbepausen nun für mich lang genug, um ausführlich auszutreten. Wenn sie schon ihre Varianten des Wortes "day" singt, nervt (mich!) das inzwischen enorm :S
mich nicht :-)
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Das Bemerkenswerte an Schwiegertochter gesucht ist, dass der Raab eigentlich nichts tun muss, außer ein paar Ausschnitte zu zeigen - und es einfach nur komisch ist. Ich glaub ich schau mir das nächste Woche mal in voller Länge an. Besser als jede Parodie ^^.
Das wird dir nicht gelingen. Die neue Staffel läuft ja noch nicht wieder. Aber vertrau mir: es ist auch ohne Raabs Kommentare wahnsinnig gut.

Davon ab:
mich nervt Lena auch nicht.
Und es gibt Fernbedienungen.
von Cristóbal
Okay, das war mir gerade nicht bewusst. Dann fieber ich dem Staffelauftakt mal in Erwartung köstlicher Unterhaltung entgegen.

Zur heutigen Show:
Stars wie Alicia Keys und J-Lo bringen jedes Mal mal Glanz in die Bude. Schade dass Raab es nicht entsprechend zu würdigen wissen scheint.
Warum trägt Lena jetzt ausschließlich Oberteile, die sie auch als Nachthemd tragen könnte? Man kann’s auch übertreiben mit der Imagepflege ^^.

EDIT: Ich hatte bei dem Bierdeckelturm 4000 geschätzt :mrgreen:.
  • 1
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 207