Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von freiwald
Niki hat geschrieben:Wer is die Frau neben Lichter? :? Noch nie gesehen...
mo-fr 17 uhr prosieben. ich glaub das ist die vertretung für die magersüchtige taff moderatorin.
von Niki
freiwald hat geschrieben:
mo-fr 17 uhr prosieben. ich glaub das ist die vertretung für die magersüchtige taff moderatorin.
... Gott sei Dank kenn ich die nicht.. das würd ja sonst bedeuten, dass ich taff schauen würde :shock:
von Chris_23
Die Nela moderiert auch taff... :wink:

Die Ausgabe war besser als ich gedacht habe und die vielen Musikacts empfand ich sogar gut, so haben die Couchgäste wenigstens nicht so viel Zeit zum Reden bekommen. Außer Cindy die sich überall in den Vordergrund drängen muss. Vor allem mit Lichter zusammen WÄHREND der Wette...
Die wahre Sangeskunst der DSDS-Sieger konnte man ja kurz nach ihren Playbackauftritt bewundern... :roll:
Und wie immer nervt die Hunziker einfach nur!
von vicaddict
Ihr immer mit euerm Hunziker-Bashing... ich versteh echt nicht, was ihr an ihr so furchtbar findet. Ich find die sympatisch. Die macht jeden Blödsinn mit, hat immer gute Laune. Ich mag sie.

Btw Nela kennt man nicht nur von taff, sie moderierte früher auch mal bei VIVA. Als da noch Musik gespeilt wurde :D
von keewee
Die Sommer-Specials sind doch immer die besten Wetten,dass-Ausgaben. :D

Fands heute auch wieder sehr gut. Gäste waren in Ordnung, auch wenn einige etwas kurz kamen (Bohlen hat glaub ich so ziemlich nichts gesagt), und die Wetten waren auch gut und, vor allem, größtenteils spannend.

Gottschalk hatte auch wieder nen paar geniale Sprüche auf Lager: (zu Nicole Richie) "Gehört das schon zu der Modekollektion oder ist das vom Friseur übrig geblieben?" :mrgreen:

Bester Musikauftritt war imo K'naan, vor allem mit dem Witz mit der Perücke am Ende.:D Sowieso nen genialer Song.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Ihr immer mit euerm Hunziker-Bashing... ich versteh echt nicht, was ihr an ihr so furchtbar findet.
vicaddict hat geschrieben:[...] hat immer gute Laune.
Lacht andauernd, wegen jedem scheiß, hat eine ganz schreckliche, penetrante Stimme und, und, und... ist quasi die blonde Verona Pooth.

Ich kann zur Sendung nicht viel schreiben, da ich kaum etwas sah. Bleibt also bei
Sehr gute Stimmung, Gottschi ist in Höchstform, tolle Kulisse, schreckliche Gäste. Joa...
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ihr immer mit euerm Hunziker-Bashing... ich versteh echt nicht, was ihr an ihr so furchtbar findet.
vicaddict hat geschrieben:[...] hat immer gute Laune.
Lacht andauernd, wegen jedem scheiß, hat eine ganz schreckliche, penetrante Stimme und, und, und... ist quasi die blonde Verona Pooth.

Ich kann zur Sendung nicht viel schreiben, da ich kaum etwas sah. Bleibt also bei
Sehr gute Stimmung, Gottschi ist in Höchstform, tolle Kulisse, schreckliche Gäste. Joa...

Na wir zwei beide reden bei Gelegenheit noch mal drüber. Ich versteh es ehrlich nicht. Ich find die Hunziker von grundauf sympatisch und nett.
von Sentinel2003
Rodon hat geschrieben:Bis auf die zum Einschlafen langweilige Würstchennummer Top-Wetten. Die Hula-Hoop-Frau hat da bestimmt eine ziemliche Show mit ihrer Rippe abgezogen, aber so kriegt man halt das Auto. :mrgreen:
Die Gäste waren bis auf Horst Lichter (schlimm!!) und Cindy (muss sich ständig in den Mittelpunkt stellen) angenehm. Ansonsten schöne Atmosphäre in dieser hübsch anzusehenden Arena in Palma.

Irgendwie bin ich mit dieser Sabrina-Reifen-Frau nicht warm geworden...die hatte nur einen Gesichtausdruck drauf...und so richtig gefreut bei dieser sehr langen Laola Welle konnte die sich auch irgendwie nicht...eigenartiger Mensch von Frau.... :roll:

Ja, ich glaube auch nicht, daß die Quoten sehr hoch sein werden...ist Pfingsten und viele waren bestimnmt bei diesem Wetter noch nicht vor der Glotze...
von lefreaque
Als Musiker und entsprechend akkustisch orientierter Mensch kann ich LilyValley nur zustimmen: Hunzikers Stimme ist einfach komplett unerträglich, noch viel schlimmer als die Pooth. Aber gut, jeder Mensch hat so seine Frequenzen, die er einfach nicht erträgt (bei mir z.B. Stevie Nicks oder Kiekser a la Dolores o'Riordan...und eben Dummchenstimmen a la Hunziker/Pooth - UND Ziegenstimmen a la Katja Burkhard, ganzganzganz schlimm, das ertrage ich keine 10 Sekunden).
von Hundejunge
Es war wieder eine fantastische Show. hat mir sogar besser gefallen als letztes jahr. Besonders geil waren wie zu erwarten Lionel Richie, Dieter Bohlen, Horst Lichter und Cindy aus Marzahn. Von Rick Kavanian habe ich nichts erwartet, aber dass er so unterirdisch unkomisch ist hätte ich nicht gedacht. Musikalisches Highlight war Amy Macdonald und Mark & Mehrzad haben für einen tollen Abschluss gesorgt. Eine fast rundum tolle Show!

Und die Wettkönigin hat's auch verdient.
vicaddict hat geschrieben:Ich find die Hunziker von grundauf sympatisch und nett.
*sofortunterschreib* :)
von Rodon
Wieder eine 8 vorm Komma für Gottschalk!
Aber angesichts der geringen Fernsehnnutzung ein dennoch sehr dominanter Wert.

ab 3: 8,65 Mio. (32,3%)
14-49: 2,94 Mio. (27,1%)
von american-way
Rodon hat geschrieben:Wieder eine 8 vorm Komma für Gottschalk!

Allerdings auch weniger als letztes Jahr und da kam das Special erst im Juni
von Hundejunge
Schnurz. Quoten sind doch top und verdient! :P
von RIA
Rodon hat geschrieben:Wieder eine 8 vorm Komma für Gottschalk!

Da waren die Bayern aber am Tag zuvor was die Gesamtzuschauerzahl angeht aber wesentlich stärker :mrgreen:Und Fußball ist ja nun nicht jedermanns Sache!
Aber Gottschalks "Wetten Dass" hat leider auch für mich den großen Reiz verloren...was nicht zuletzt am Hauptdarsteller liegt ,den ich fast nicht mehr ertragen kann und oft die immerwiederkehrenden gleichen Gäste :roll:
von Raabinator
Die Quote schaut doch ganz positiv aus, kann vielleicht an den Tag liegen also am Pfingstsonntag das da möglicherweise wenigere zugeschaut haben, hätte mir schon gut vorstellen können an die 10 Millionen Marke heran zu kommen. Insgesamt war es aber eine sehr gelungene Sommer Wetten dass Ausgabe!
von Neuling
american-way hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben: ab 3: 8,65 Mio. (32,3%)
Allerdings auch weniger als letztes Jahr und da kam das Special erst im Juni
Das waren die Quoten vom Vorjahr:

9,29 39,7%
3,10 35,8%

Ich denke mal das der Grund darin liegen könnte das man eine Saison lang mittelmässig war und am Ende die Leute dann auch keine Lust mehr auf das Sommer Spezial hatten.
von Sentinel2003
keewee hat geschrieben:Die Sommer-Specials sind doch immer die besten Wetten,dass-Ausgaben. :D

Fands heute auch wieder sehr gut. Gäste waren in Ordnung, auch wenn einige etwas kurz kamen (Bohlen hat glaub ich so ziemlich nichts gesagt), und die Wetten waren auch gut und, vor allem, größtenteils spannend.

Gottschalk hatte auch wieder nen paar geniale Sprüche auf Lager: (zu Nicole Richie) "Gehört das schon zu der Modekollektion oder ist das vom Friseur übrig geblieben?" :mrgreen:

Bester Musikauftritt war imo K'naan, vor allem mit dem Witz mit der Perücke am Ende.:D Sowieso nen genialer Song.

Na, ja, wenn Tommy den Dieter einlädt und Ihn dann nicht mal eine einzige FRage stellt, dann ist Tommy selbst Schuld! Dieter kommt rein, setzt sich hin und nach nicht mal einer minute wird schon deren Wette vorgelsen, fand ich total doof! Warum wurde er dann überhaupt eingeladen?? Um dumm rumzusitzen...?? Mal abgesehen davon, fand ich Ballacks Gesichtsausdruck auch immer fragwürdig...so, als ob er sagen würde, warum bin ich eigentlich hier...

@Neuling: war das Sommer-Special letztes Jahr auch schon Ende Mai?? Kann aber auch an Pfingsten gelegen haben...viel. sollte das zdf das nächste Special erst irgendwann im tiefsten Sommer machen.....
von vicaddict
lefreaque hat geschrieben:Als Musiker und entsprechend akkustisch orientierter Mensch kann ich LilyValley nur zustimmen: Hunzikers Stimme ist einfach komplett unerträglich, noch viel schlimmer als die Pooth. Aber gut, jeder Mensch hat so seine Frequenzen, die er einfach nicht erträgt (bei mir z.B. Stevie Nicks oder Kiekser a la Dolores o'Riordan...und eben Dummchenstimmen a la Hunziker/Pooth - UND Ziegenstimmen a la Katja Burkhard, ganzganzganz schlimm, das ertrage ich keine 10 Sekunden).

Okay, ich glaube es zeichnet sich ein Bild ab, Stevie Nicks und Dolores O' finde ich nämlich auch grandios :D
von Kanye
Sentinel2003 hat geschrieben:viel. sollte das zdf das nächste Special erst irgendwann im tiefsten Sommer machen.....
Die erste Planung war ja, dass man das Special im November '10 ausstrahlt, wurde allerdings kurzfristig doch noch auf Pfingsten vorgeschoben. Vielleicht schalteten deswegen nicht mehr Zuschauer ein.
von Commi
Hundejunge hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich find die Hunziker von grundauf sympatisch und nett.
*sofortunterschreib* :)
Nett ist die kleine Schwester von scheiße.
Die Hunziker geht gar nicht. die kann es einfach nicht.

Ich find die Cindy toll. Die könnte ich mir stundenlang angucken. :)

Und wer hat eigentlch Horst Lichter mal gesagt, dass es eine gute Idee ist, wenn er Sendungen moderiert?
von Sentinel2003
Kanye hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:viel. sollte das zdf das nächste Special erst irgendwann im tiefsten Sommer machen.....
Die erste Planung war ja, dass man das Special im November '10 ausstrahlt, wurde allerdings kurzfristig doch noch auf Pfingsten vorgeschoben. Vielleicht schalteten deswegen nicht mehr Zuschauer ein.

das Sommerspecial im November...?? Das ist doch n Scherz, oder?? Ha, ha, witzig..... :wink: 8) :mrgreen:

Ich meinte ja nur...denn eigentlich haben Wir offiziell noch immer Frühling!
von Music_Dynamo
es war einfach eine geniale show bis auf das ende und dem unterirdischen diether bohlen der bei amy mcdonald abwinkte.da sieht man erneut das dieser mann keine ahnung von guter musik hat.diese cindy kann ich zwar auch zum tod nicht ab aber sie war es die letzlich viel schwung reinbrachte.so langsam gewöhne ich mich auch an freu hunziker die dieses mal besser angezogen war als "doktorkittel" gottschalk.
mein persöhnlicher wettkönig war aber die letzte wette mit dem lebenden abschleppseil.
von Sentinel2003
Music_Dynamo hat geschrieben:es war einfach eine geniale show bis auf das ende und dem unterirdischen diether bohlen der bei amy mcdonald abwinkte.da sieht man erneut das dieser mann keine ahnung von guter musik hat.diese cindy kann ich zwar auch zum tod nicht ab aber sie war es die letzlich viel schwung reinbrachte.so langsam gewöhne ich mich auch an freu hunziker die dieses mal besser angezogen war als "doktorkittel" gottschalk.
mein persöhnlicher wettkönig war aber die letzte wette mit dem lebenden abschleppseil.

Ich war sowas von baff, daß Dieter Amy als ganz nett und mit einem leicht fiesen Lächeln abservierte...!! Hä?? Was sollte das Dieter...?? Na, ja, viel. isser ja keine gute Mukke gewöhnt durch seine DSDS normalo-Musik....
von Scooter
Ging diese Jahr so.
Nach Ballack konnste umschalten.

- Cindy
- Bohlen
- Medlock

Alle ein Grund zum abschalten.
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140