Bin irgendwie nicht so entäuscht, wie man es als Bayern Fan womöglich sein sollte. Wir hatten ne tolle Saison und gestern sollte es einfach nicht sein. Das Spiel hat mich ein wenig ans EM Finale gegen Spanien erinnert. Selber hat man nicht das Allerletzte gezeigt und Inter in diesem Fall, hat einfach keine Fehler gemacht und es konsequent nach hause gespielt.
von Resident
Nachdem der Weißbierpegel gesunken ist, bin ich doch sehr sehr traurig das die Bayern und die deutsche Eishockeynationalmannschaft verloren haben :cry: ! Aber meine kleine Tochter versucht
mich so süß zu trösten :) .
Zuletzt geändert von Resident am So 23. Mai 2010, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Inter war gestern nicht besser, nur cleverer und die Bayern für ein Finale nicht gut genug. Ich bin mir aber relativ sicher, dass sich den Bayern in den nächsten Jahren nochmal so eine Chance bietet, die sind mit dem Tulpen-General auf dem richtigen Weg. Es gibt auch keinen Grund, traurig zu sein. Ich könnte es zumindest nicht verstehen.
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:Inter war gestern nicht besser, nur cleverer und die Bayern für ein Finale nicht gut genug. Ich bin mir aber relativ sicher, dass sich den Bayern in den nächsten Jahren nochmal so eine Chance bietet, die sind mit dem Tulpen-General auf dem richtigen Weg. Es gibt auch keinen Grund, traurig zu sein. Ich könnte es zumindest nicht verstehen.
Spätestens 2012 stehen wir hoffentlich wieder im Finale.

Dann im eigenen Stadion!
von Delaoron
gigaman23 hat geschrieben:Spätestens 2012 stehen wir hoffentlich wieder im Finale.

Dann im eigenen Stadion!
So wie der HSV?

scnr

Verdienter Sieg Inters. Robbens Einzelaktionen haben diesmal nichts eingebracht und das restliche Bayern-Team war gegen die sehr gute Inter-Defensive einfach zu unkreativ und ineffektiv. Inter hingegen mit einer sehr guten Chancenverwertung.

Wenn Nerlinger keinen neuen IV holt, erkläre ich ihn für verrückt. Gleicht sowieso einer Sensation, mit der Abwehr (Ausnahme Lahm) in ein CL-Finale gekommen zu sein.
von Commi
Delaoron hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Spätestens 2012 stehen wir hoffentlich wieder im Finale.

Dann im eigenen Stadion!
So wie der HSV?

scnr

Verdienter Sieg Inters. Robbens Einzelaktionen haben diesmal nichts eingebracht und das restliche Bayern-Team war gegen die sehr gute Inter-Defensive einfach zu unkreativ und ineffektiv. Inter hingegen mit einer sehr guten Chancenverwertung.

Wenn Nerlinger keinen neuen IV holt, erkläre ich ihn für verrückt. Gleicht sowieso einer Sensation, mit der Abwehr (Ausnahme Lahm) in ein CL-Finale gekommen zu sein.
Der Kaiser hat ja gestern gesagt, dass man die Schatulle sehr weit öffnen wird. :)
Ein IV, ein LV müssten kommen. Ich weiß auch nicht, was die BAyern mit Breno wollen.
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:

Dann im eigenen Stadion!
So wie der HSV?

scnr

Der Kaiser hat ja gestern gesagt, dass man die Schatulle sehr weit öffnen wird. :)
Ein IV, ein LV müssten kommen. Ich weiß auch nicht, was die BAyern mit Breno wollen.
Breno ist gut...
aber eben nicht gut genug für bayern meiner Menung nach.

Eigentlich bräcuhten wir ja 2 neue IV Van Buyten und Demichelis sind einfach nicht mehr so gut.
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:

Dann im eigenen Stadion!
So wie der HSV?

scnr

Breno ist gut...
aber eben nicht gut genug für bayern meiner Menung nach.

Eigentlich bräcuhten wir ja 2 neue IV Van Buyten und Demichelis sind einfach nicht mehr so gut.
Weil van Buyten gestern nicht gut ausgesehen hat?
Der hat ansonsten eine klasse Saison gespielt.
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:Inter war gestern nicht besser, nur cleverer und die Bayern für ein Finale nicht gut genug. Ich bin mir aber relativ sicher, dass sich den Bayern in den nächsten Jahren nochmal so eine Chance bietet, die sind mit dem Tulpen-General auf dem richtigen Weg. Es gibt auch keinen Grund, traurig zu sein. Ich könnte es zumindest nicht verstehen.
Natuerlich war Inter besser. Die haben ihren Mourinhos Vorgaben herausragend umgesetzt. Nach dem 1:0 tief in der Defensive gestanden, dem Gegner kaum Raeume geboten (was man v.a. an der Zahl der Ballkontakte sieht) und selber nach vorne unglaublich schnell ueber ganz wenige Stationen das Mittelfeld ueberbrueckt und dann noch effizient im Abschluss gewesen.
von Timothy McGee
kamil hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Inter war gestern nicht besser, nur cleverer und die Bayern für ein Finale nicht gut genug.
Hä?!^^
Bei allem Respekt, aber allzu finalwürdig war Inters Spiel technisch gesehen auch nicht. Es ist clever, dadurch zu gewinnen, dass man hinten nichts zulässt und bei den wenigen Kontern und Chancen derart konsequent ist. Aber allzu attraktiv war es eben nicht. Und der FC Bayern hat immer schön die Bälle hin- und hergeschoben, war darauf bedacht, keinen Fehler zu begehen. Doch das ist zu wenig, erst recht bei Inter, und wenn man gegen Inter in Rückstand gerät, ist das einfach nur mangelhaft.

Das hat mich gestern aufgeregt: Kontrolle und Ordnung sind wichtig, aber wenn man in einem Champions-League-Finale gegen Inter 0:2 hinten liegt und nur noch ungefähr 20 Minuten zu spielen hat, kann man nicht weiterhin die Ruhe in Person sein und den Ball zum x-ten Mal zurück in die Abwehr passen. Da muss Tempo her, da muss man was riskieren, da muss man auch mal die Brechstange benutzen. Vor allem, wenn man merkt, dass man mit der ruhigen Spielweise rein gar nichts bewirkt und ein Abschluss gar nicht zustandekommt. Von 70 Prozent Ballbesitz kann man sich auch in einem Champions-League-Finale nichts kaufen, da hätte man sich in meinen Augen etwas von der typischen Spielweise lösen müssen.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
Natuerlich war Inter besser. Die haben ihren Mourinhos Vorgaben herausragend umgesetzt. Nach dem 1:0 tief in der Defensive gestanden, dem Gegner kaum Raeume geboten (was man v.a. an der Zahl der Ballkontakte sieht) und selber nach vorne unglaublich schnell ueber ganz wenige Stationen das Mittelfeld ueberbrueckt und dann noch effizient im Abschluss gewesen.
Sie waren besser, weil sie gewonnen haben, aber nicht im Sinne von gut oder schön. Für mich nur im Sinne von clever, abgezockt, ausgebufft.
von Commi
kamil hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Inter war gestern nicht besser, nur cleverer und die Bayern für ein Finale nicht gut genug.
Hä?!^^
Ja, bitte?
von kamil
kamil hat geschrieben:
Hä?!^^
Ja, bitte?
Ich fand den Satz einfach nur lustig. Klang ein bisschen nach: "Inter war nicht besser, nur Bayern war schlechter..." :mrgreen:

Cleverer beinhaltet für mich jedenfalls besser und wenn die Bayern zu schlecht für das Finale waren, heißt das ja auch soviel wie, dass sie die schlechtere der beiden Mannschaften waren.
von Commi
kamil hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Hä?!^^
Ja, bitte?
Ich fand den Satz einfach nur lustig. Klang ein bisschen nach: "Inter war nicht besser, nur Bayern war schlechter..." :mrgreen:

Cleverer beinhaltet für mich jedenfalls besser und wenn die Bayern zu schlecht für das Finale waren, heißt das ja auch soviel wie, dass sie die schlechtere der beiden Mannschaften waren.
Zu schlecht für das Finale hab ich nicht geschrieben. Sie war nur nicht gut genug, um mit Inter Mailand mitzuhalten.
von kamil
CommanderNOH hat geschrieben:Sie war nur nicht gut genug, um mit Inter Mailand mitzuhalten.
Also war Inter doch besser? :mrgreen:

Naja, lassen wir das Thema. Wie gesagt fand ich eigentlich den ersten Satz nur lustig und wollte jetzt keine große Diskussion starten.
von kamil
JohnDorian hat geschrieben:Mourinho zu Real, Villa zu Barca, was wird noch folgen?! :shock:
Dzeko und Ballack zu Real; Mata, Fabregas, Torres zu Barca - so lauten zumindest die Gerüchte im Moment. :shock:
von D'Angelo Dinero
Für Juan Mata würde der Schritt zu Barca noch zu früh kommen. Außerdem ist Barcelona im Sturm mit Ibrahimovic, Henry, Messi, Bojan, Pedro und nun Villa schon überbesetzt.
von TorianKel77
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Für Juan Mata würde der Schritt zu Barca noch zu früh kommen. Außerdem ist Barcelona im Sturm mit Ibrahimovic, Henry, Messi, Bojan, Pedro und nun Villa schon überbesetzt.
Henry wird denke ich noch wechseln, da gibts ja immer Gerüchte das er in die USA oder ne Scheichliga geht. Und Ibrahimovic wird wohl den bankdrückenden Back-Up spielen, wie früher Gudjohnson. Die anderen 4 werden aber bei 3 freien Plätzen schon genug Einsätze kriegen. Tja Ibra - alles richtig gemacht :lol: .
von Vega
Fabregas Wechsel zu Barca scheint ja bereits recht wahrscheinlich. Sollte Torres noch wechseln waere bei Barca quasi die komplette spanische Nationalmannschaft, zumindest was die Offensive betrifft. Das waere auch sicherlich kein Nachteil fuer das Nationalteam ;)
von David-Palmer
DarkGiant hat geschrieben:Fabregas Wechsel zu Barca scheint ja bereits recht wahrscheinlich. Sollte Torres noch wechseln waere bei Barca quasi die komplette spanische Nationalmannschaft, zumindest was die Offensive betrifft. Das waere auch sicherlich kein Nachteil fuer das Nationalteam ;)
Barca gibt 60Mio für nen Bankdrücker aus?
von kamil
David-Palmer hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Fabregas Wechsel zu Barca scheint ja bereits recht wahrscheinlich. Sollte Torres noch wechseln waere bei Barca quasi die komplette spanische Nationalmannschaft, zumindest was die Offensive betrifft. Das waere auch sicherlich kein Nachteil fuer das Nationalteam ;)
Barca gibt 60Mio für nen Bankdrücker aus?
Meinst du mit Bankdrücker Fabregas? :?
Bin da anderer Meinung. Guardiola rotiert gerne und so werden alle drei ZMs(Iniesta, Xavi, Fabregas) zu ihren Einsätzen kommen. Verletzungsbedingt musste Barca doch schon diese Saison des öfteren ohne Iniesta oder Xavi auskommen.
Bei so weltklasse Mannschaften wie Barcelona werden immer zwangsläufig teure Spieler auf der Bank Platz nehmen müssen; 11 Topspieler und der Rest Amateure kann sich die Mannschaft auf dem Niveau nicht leisten.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30