RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von J.Bauer
Können sie ja auch nicht.

Sehr schön wie Katrin den ach so netten Mädels alles erzählt. Mal sehen , wie sie reagiert, wenn sie heute nominiert sein wird. Da wird sie blöd gucken.
Aber vll ändern die Mädels ja nochmal ihre Taktik...
von Commi
J.Bauer hat geschrieben:Können sie ja auch nicht.

Sehr schön wie Katrin den ach so netten Mädels alles erzählt. Mal sehen , wie sie reagiert, wenn sie heute nominiert sein wird. Da wird sie blöd gucken.
Aber vll ändern die Mädels ja nochmal ihre Taktik...
Als ob Lilly, Sabrina und Kristina eine Taktik haben. Um sich sowas uszudenken, sind die doch viel zu blöd.
Die einzigen, die in dem Haus was auf dem Kasten haben sind Jenny und Katrin.

Ich bin stark dafür, dass RTL II sich heute zur Nomi noch irgendwas einfallen lässt, damit alle im Haus blöde gucken.
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Als ob Lilly, Sabrina und Kristina eine Taktik haben. Um sich sowas uszudenken, sind die doch viel zu blöd.
Da ist sie wieder, die "Ich sehe nur was ich sehen will!" Brille. :mrgreen:

Die Planen schon seit einer Woche ein Bauernopfer einzuschieben, um eben Lilly nicht zusammen mit Klaus auf der Liste zu haben. Sabrina sagte gestern selber gegenüber Katrin das sie alles tun würden um einen der lieben ihren von der Liste fern zu halten. Natürlich ohne konkreter zu werden. Sabrina würde mittlerweile sogar einen Timo drauf setzen, wenn es hilft.

Die waren bisher alle nur zu dumm zusammen gegen Klaus zu gehen. Nur in diesem Fall ist das gar nicht nötig, selbst ein Einzeller braucht nur die Gelegenheit nutzen. Alle wissen das Klaus so oder so mit 4 Stimmen drauf ist. Man weiß das Timo und Klaus Lilly nehmen, denkt das auch von Katrin. Braucht es also nur 3 Leute um einen dritten ins rennen zu schicken.

Das Dumme daran ist aber das Katrin sich treu bleiben will, Klaus seine Vorahnungen komplett als Spinnefix abtut und selbst nicht einmal auf einen Timo hört, der von sich aus selber ein komisches Gefühl hat. Die machen sich mehr sorgen das Klaus ihnen in den Rücken fallen wird und einen von ihnen nimmt, was jetzt eigentlich gar kein Thema ist. Katrin wird Klaus nehmen, was der auch schon weiß. Damit wäre Lilly mit nur 2 Stimmen raus und es heißt Klaus vs. Katrin.

Nun kommts drauf an ob BB so laufen lässt und ob die das wirklich so durchziehen.

Diese Nomiabsprachen sind eigentlich weniger ein Vorteil für die Kandidaten. BB braucht nur rein horchen und hat damit einen weiteren Punkt wo man ein bissel beeinflussen kann. Früher war ja auch für die jede Nominierung eher ein Überraschungsei, nun kann man schon ein Stück weit besser beeinflussen wie es laufen könnte.

Ratet mal warum kein Schutzvoting mehr kommt. Die wissen das Klaus das annähernd jedes mal reißen würde. Dann wäre es aber nur halb so renatbel. Jedes Voting wo ein Starker mit Klaus drauf kommt ist ein gutes Voting. Gute Anruferzahlen sind garantiert und noch wird ein Klaus auch bleiben und weiterhin für sprudelnde Quellen sorgen.
von Glenn
Momentan sieht es aber nicht mehr so aus, dass Katrin noch auf die Liste kommt (zum Glück!). Denn Sabrina und Lilly haben sich umentschieden und nehmen nun doch wieder Klaus, zumindest war das der Stand von gestern Nacht. Der Grund ist, dass Katrin ihnen gesagt hat, dass sie trotz allem weiterhin Klaus nominiert, was die La Familia sehr überrascht hat. Mir ist momentan alles recht, Hauptsache es kommt nicht zur Konstellation Klaus vs. Katrin. Durch das Verhalten der La Familia ist mir jetzt auf einmal auch Klaus wieder sympathischer und es wäre mir lieber, wenn Lilly, Sabrina & Kristina schön nacheinander rausfliegen. Es ist schon verblüffend, wie sich die Sympathien gerade wieder verschieben.
von MarQi
ohman da sieht man mal wieder, wie doof die sind. dann wird es doch lilly vs. klaus. warum setzen sie nich timo oder robert drauf. gerade robert der wendehals...
von Commi
MarQi hat geschrieben:ohman da sieht man mal wieder, wie doof die sind. dann wird es doch lilly vs. klaus. warum setzen sie nich timo oder robert drauf. gerade robert der wendehals...
Wieso ist Robert denn bitte ein Wendehals?
von MarQi
hab jetzt keine lust, dir das zu erklären... wer bb verfolgt, der weiß was ich meine.
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben:
MarQi hat geschrieben:ohman da sieht man mal wieder, wie doof die sind. dann wird es doch lilly vs. klaus. warum setzen sie nich timo oder robert drauf. gerade robert der wendehals...
Weil er es wagte, sich gegen die Gottheit Klaus zustellen (nach dem Aussetzer gegen Jenny und Lilly), obwohl er zuvor gut mit ihm auskam.

Sowas sehen die Klausianer natürlich nicht gern und daher ist er zum Abschuss freigegeben :lol:
von Commi
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Weil er es wagte, sich gegen die Gottheit Klaus zustellen (nach dem Aussetzer gegen Jenny und Lilly), obwohl er zuvor gut mit ihm auskam.

Sowas sehen die Klausianer natürlich nicht gern und daher ist er zum Abschuss freigegeben :lol:
Hab ich mir gedacht. :)
Aber was bildet sich Robert auchein, sich im Laufe der Zeit eine eigene Meinung über Klaus zu bilden? Geht ja nicht. Wenn das jeder machen würde.
von gigaman23
Robert ist mir am unsymphatisten...
Er lästerst über alles und jeden , und das er Ausländerfeindliche Sprüche Wissam gegenüber geäußert hat , ist immernoch in meinem Kopf
von Quotentreter
logan99 hat geschrieben:Weil er es wagte, sich gegen die Gottheit Klaus zustellen (nach dem Aussetzer gegen Jenny und Lilly), obwohl er zuvor gut mit ihm auskam.
Was auch wieder nur Hälfte der ganzen Geschichte ist und wieder gar nichts mit Klausianern und anderem Blödsinn zu tun hat...

Es fehlt noch folgendes...

Und sich dann bei Klaus vor den Strafbereich stellte und meinte das ihm die Sache mit dem Kissen doch eigentlich egal ist, unter Kumpels in Bulle macht man auch mal so Scherze, er nur von Klaus seiner Abkehr ihm gegenüber enttäuscht ist. (War sogar teilweise in der TZF zu sehen und kein Live Insider)

Das nachdem er zuvor bei der "Wir gehen ins Sprechzimmer und fordern rauswurf!" Front quasi der erste ganz vorne weg war.

Das wäre nur eine von vielen Geschichten wo Robert mal so und mal so redet oder den Poser macht. Die schönsten Anekdoten sind da so Sachen wo Banker Robert den Warren Buffett in diesem Jahr zum reichsten Menschen erklärt, Primzahlen sich dadurch auszeichnen das es keine negativen Zahlen sind, oder das ein Weihnachtsgeschäft für den Einzelhandel keine Rolle spielt...

Gefolgt von gestern, wo er das Sprechzimmer Orakel spielte und Lilly vorher sagte das sie die nächste Nominierung laut Sprechzimmer natürlich überlebt... Das wahrscheinlich aus den üblichen "Du bist toll, draußen alles super.." Ansprachen abgeleitet, die dort jeder Kandidat gleichfalls zur Motivation im Sprechzimmer vorgesungen bekommt. :mrgreen:
von logan99
Quotentreter hat geschrieben: Was auch wieder nur Hälfte der ganzen Geschichte ist und wieder gar nichts mit Klausianern und anderem Blödsinn zu tun hat...
Natürlich hat es damit zutun. Sind doch gerade die Klausinaer jene, die gegen Robert Stimmung machten, nachdem dieser nicht mehr mit ihm "spielen" wollte und sich lieber Lilly und Co. widmete. Das Ganze wirkte natürlich wie ein rotes Tuch auf die Anbeter der Gottheit Klaus, wodurch Robert bei ihnen ins Abseits geriert und so Dinge wie "Wendehals" laut publiziert wurden ^^
Quotentreter hat geschrieben: Es fehlt noch folgendes...

Und sich dann bei Klaus vor den Strafbereich stellte und meinte das ihm die Sache mit dem Kissen doch eigentlich egal ist, unter Kumpels in Bulle macht man auch mal so Scherze, er nur von Klaus seiner Abkehr ihm gegenüber enttäuscht ist. (War sogar teilweise in der TZF zu sehen und kein Live Insider)

Das nachdem er zuvor bei der "Wir gehen ins Sprechzimmer und fordern rauswurf!" Front quasi der erste ganz vorne weg war.
Warum sollte das fehlen? Du bringst die Dinge nur aus dem Zusammenhang bzw. gibst sie falsch wieder.

An dem Tag war ja nicht einzig die Aktion gegen Lilly, sondern auch der Angriff auf Jenny Thema. Und genau letzteres war es, was Robert schlussendlich an Klaus zweifeln lies. Dies ging doch aus mehreren Gesprächen direkt danach hervor.

Zudem zeigen deine Ausführungen auch keinen Widerspruch Roberts, wodurch man ihn vermeindlich als Wendehals betiteln könnte. Er betonte mehrfach - auch gegenüber Klaus - das er die Aktion auf diese Art nicht tolleriert, aber unter Kumpels als Spass durchaus nix dagegen hat. Da Klaus jedoch weder als der "Kumpel" von Lilly anzusehen ist und es auch kein Spässchen unter Freunden war, ist die Situation also nicht vergleichbar.
Quotentreter hat geschrieben: Das wäre nur eine von vielen Geschichten wo Robert mal so und mal so redet oder den Poser macht. Die schönsten Anekdoten sind da so Sachen wo Banker Robert den Warren Buffett in diesem Jahr zum reichsten Menschen erklärt, Primzahlen sich dadurch auszeichnen das es keine negativen Zahlen sind, oder das ein Weihnachtsgeschäft für den Einzelhandel keine Rolle spielt...

Gefolgt von gestern, wo er das Sprechzimmer Orakel spielte und Lilly vorher sagte das sie die nächste Nominierung laut Sprechzimmer natürlich überlebt... Das wahrscheinlich aus den üblichen "Du bist toll, draußen alles super.." Ansprachen abgeleitet, die dort jeder Kandidat gleichfalls zur Motivation im Sprechzimmer vorgesungen bekommt. :mrgreen:
Und wo genau siehst du da den Zusammenhang zum Thema "Wendehals"?
von TorianKel77
Hmm, ob Timo wohl Sabrina zum Candlelight-Dinner einlädt ? :mrgreen:

Mit der Nominierung bin ich heute sehr zufrieden, Katrin nicht drauf und Timo dürfte trotz Anwesenheit auf der Liste bei der Entscheidung keine Rolle spielen. Das Robert drauf landet war etwas überraschend, mal sehen ob seine Aktion mit Wissam genug Wellen geschlagen hat (glaubs eher nicht), aber ich denke die Klaus-Fanatiker werden sich komplett auf Lilly, äh Ramona( :lol: ) einschießen. Übrigens fand ich Katrins Nomi-Begründung sehr gut und nachvollziehbar, unter der Woche wirkte das noch etwas Wischi-Waschi mäßig und unverständlich das sie Klaus nimmt. Richtig mies war wieder einmal Kristinas Begründung, ähnlich wie die letzten Male mit Meike und Aleks. Da hätte sie sich mit Sabrina ruhig was besseres überlegen können :wink: .
von MarQi
meine absicht war es keineswegs hier eine diskussion über robert loszutreten. für mich ist er ein wendehals und wer da anderer meinung ist, der ist es eben!!! ich finde das muss jetzt auch gar nicht weiter belegt werden. im übrigen fand ich robert schon von anfang an scheiße - selbst als er noch klaus bester freund war soviel zum thema "klausianer". das kann hier jeder nachlesen! sein eiskalter blick heute beim nominieren *schauder*

die nominierung war eine kleine überraschung. wie gesagt, "la familia" war mal wieder zu doof sich untereinander abzustimmen und lilly ist nun doch auf der liste gelandet. die dümmste ist eigentlich kristina. die hat sicher gewusst, dass ihr herzblatt den robert nimmt und demnach nur noch sie und sabbel den timo nehmen. anscheinend war sie zu doof dazu die stimmen zu addieren. für timo tut's mir echt leid. sabbel hat ihn richtig verarscht. hoffentlich bekommt die auch mal einen denkzettel verpasst. bin mal gespannt wie sich katrin jetzt verhält. sie hat so den eindruck gemacht, als ob bei ihr so langsam der groschen gefallen ist.
von Molino
Oh Mann, Sabrina ist einfach doof. Und unsympathisch. Keine gute Kombi.
War richtig schön mit anzusehen, wie Timo (zurecht) abgegangen ist - während Sabrina sich (mal wieder) kaum artikulieren konnte. Hatte schon Angst, es kommt zur Nomi Klaus/Timo.
Timo ist neben Katrin und Jenny die angenehmste Person im Haus.
von logan99
MarQi hat geschrieben: die nominierung war eine kleine überraschung. wie gesagt, "la familia" war mal wieder zu doof sich untereinander abzustimmen und lilly ist nun doch auf der liste gelandet.
Von welcher "la familia" redest du eigentl. ständig? Das ist doch auch wieder so ein Müll, der von Klaus kommt und seine Jünger blind nachplappern.

Im Haus gibt es zwar ne klare Front gegen Klaus, aber innerhalb dieser Gruppe war (und wird) nie eine Einheit (sein).

Das ist ja auch immer das lustige. Klaus wirft denen ständig vor, dass sie gegen ihn Strategie fahren (natürlich nicht ins Gesicht, sondern schön in die Kamera für seine "Fans"), aber komischerweise waren es nie mehr als 2-3 Leute die sich dort abgesprochen haben ... Zeigt einmal mehr, dass der Große Herr selbst keinen Überblick hat, was im Haus eigentl. abgeht.

Übrigends waren die Klausianer im Studio wieder mal an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Wie man sich nur so in einer Liveshow verhalten kann, ist mehr echt unbegreiflich :roll:
von MarQi
Von welcher "la familia" redest du eigentl. ständig? Das ist doch auch wieder so ein Müll, der von Klaus kommt und seine Jünger blind nachplappern.
sag mal auf welchem mond lebst du? sogar heute in der liveshow wurde gesendet, als kristina zu jenny sagte, sie vertraue nur ihr, daniel und sabrina. durch den ausdruck "la familia" weiß doch jeder, welche leute gemeint sind. soll ich jetzt das rad neu erfinden oder was? du kannst dir gerne einen anderen namen für die gruppe ausdenken, sofern er mir gefällt werde ich ihn dann in zukunft verwenden ;)

man hat doch heute gemerkt, dass kristina, sabrina und lilly eine strategie gefahren sind. pico sagte bereits am anfang der woche "diesmal müssen wir uns alle absprechen usw. willst du jetzt ernsthaft leugnen, dass klaus der einzige ist, der eine strategie fährt? der unterschied ist nur der, dass seine stragie aufgeht ;) und die anderen spatzenhirne jedesmal scheitern...
von Glenn
Insgesamt bin ich mit dem Ausgang der Nominierung zufrieden. Endlich mal ein Montag, an dem ich nicht frustriert ins Bett gehen muss. Ich bin einfach nur glücklich, dass Katrin nicht auf der Liste gelandet ist. Und ich glaub, ich werd nun auch Timo-Pro. Die Aktion gerade gegen Sabrina war einfach zu geil! Endlich sagt ihr mal jemand die Meinung unverblümt ins Gesicht. Und sie gibt immer noch nicht zu, dass das alles ein abgekartertes Spiel mit Kristina war. Ich gehe mal stark davon aus, dass Sabbel dann in 14 Tagen fällig ist. :D

Was wiedermal gar nicht ging, war das Publikum im Studio. Werden da nur noch Insassen der Anstalt reingelassen? Wie blöd muss man denn sein, um ständig im Studio rumzubrüllen? ("Klaus!" "Recht hat er!" "Geh doch du!") :roll: Es gibt sicherlich gemäßigte Klaus-Fans, aber die Leute da im Studio bestätigen einfach jede Woche das Bild des typischen Klausianers.

Bleibt die Frage, warum um alles in der Welt Aleksandra nicht im Studio war, obwohl sie letzte Woche noch angekündigt war. Ich denke, es hat andere Gründe, als dass sie keine Zeit/Lust hatte... Dafür mussten wir uns erneut überflüssigerweise die aufgeblasene Annina antun. :|
von logan99
MarQi hat geschrieben: sag mal auf welchem mond lebst du? sogar heute in der liveshow wurde gesendet, als kristina zu jenny sagte, sie vertraue nur ihr, daniel und sabrina. durch den ausdruck "la familia" weiß doch jeder, welche leute gemeint sind. soll ich jetzt das rad neu erfinden oder was? du kannst dir gerne einen anderen namen für die gruppe ausdenken, sofern er mir gefällt werde ich ihn dann in zukunft verwenden ;)
Ach komm, wie oft benutzt Klaus bitte den Begriff für alle, die einfach nur nicht auf seiner Wellenlänge sind - also quasi für jeden - um sie alle in einen Topf zu werfen. Und Leute wie du plappern das dann fein nach. Aber das macht der Klaus ja am liebsten. Die Tierchen dressieren - bei seinen Anhängern scheint dies ganz besonders zu fruchten ^^
MarQi hat geschrieben: man hat doch heute gemerkt, dass kristina, sabrina und lilly eine strategie gefahren sind. pico sagte bereits am anfang der woche "diesmal müssen wir uns alle absprechen usw. willst du jetzt ernsthaft leugnen, dass klaus der einzige ist, der eine strategie fährt? der unterschied ist nur der, dass seine stragie aufgeht ;) und die anderen spatzenhirne jedesmal scheitern...
Ich schrieb doch oben, dass es max. 2-3 Personen sind - also von leugnen kann da keine Rede bei mir sein.

Wo jetzt jedoch Lilly Strategie gefahren ist, müsstest du mir auch mal zeigen. Sie und Jenny haben jenen nominiert, der ihnen am meisten im Haus "wehgetan" hat. Also eine vollkommen nachvollziehbare Entscheidung - ganz ohne Strategie.

Und natürlich geht Klaus seine Strategie auf, wenn man bei 2 Stimmen schon auf der Liste steht. Da reichts ja, wenn man nach Aleks einen neuen Lakaien an seiner Seite hat ^^
von Cyber Warrior
was für eine Show ... es war abzusehen ... wollen Sabrina & Co. mal Strategie machen, geht das alles nach hinten los ...

Vor allem Sabbelbrina hat sich jetzt echt ins aus manövriert und zieht natürlich Lilly schön mit in den Abgrund... die ganzen Lügen wegen der Nominierung, NEIN ES WAR KEINE STRATEGIE ... Klaus ist auch ein guter Mensch, er hat mich mit einem Pflaster verarztet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: etc. etc. etc. ... darum musste ich Timo nehmen ... hätte Sabbelbrina einfach zugegeben, es war eine Strategie, wäre doch kein Problem ... aber wie sie sich da raus geschlängelt hat und dann auch gestern / heute richtig gehetzt hat ... Timo hat gerade das gesagt und dies ... herrlich ... Lilly wird sich bedanken am Montag ... ;)

Die ganzen Gründe die sie genannt hat, warum sie Timo nominiert ... :) ... und dann später 1:1 Gespräch Timo mit Krissi und die gibt zu STRATEGIE ... und da man alleine kaum eine Strategie machen kann wissen nun auch alle, das Sabbel gelogen hat ... und die Krönung Robert steckt Kathrin das sie eigentlich das Bauernopfer sein sollte ... KANN EIGENTLICH NOCH MEHR SCHIEF GEHEN ... ;) ...

Wenn "La Familia" (die haben sich auch selber schon mal als Familie bezeichnet) Strategie fährt dann richtig ... entweder oder ... so hat man jetzt nicht viel erreicht ... außer das man Timo und Kathrin so regelrecht in die Arme von Klaus getrieben hat und bei den neutralen Zuschauern ist das Standing von Lilly und Sabbelbrina nun ins Bodenlose gefallen (sieht man ja auch hier im Forum) und könnte Montag sogar dann recht eindeutig werden ... also eine wirklich gelungene Aktion ... BRAVO ...

Unglaublich ... sieht man mal Montag 23:15 Uhr vorige Woche und 23:15 Uhr diese Woche ... DA LAG NUR EINE WOCHE dazwischen ... herrlich ...
von Commi
Ich weiß gar nicht, wieso man das Voting diese Woche durchführt? Klaus fliegt doch eh. :)
von J.Bauer
Sabrina ist wirklich wunderbar. Da hat sie sich jetzt mal etwas ganz schönes geleistet. Glückwunsch!
Aber sie ignoriert ihn ja nicht, sonst hätte sie ihn ja nich nominiert :D

Mal sehen was die Woche jetzt bringt. Mal sehen was Katrin jetzt macht.
von Cyber Warrior
J.Bauer hat geschrieben:Sabrina ist wirklich wunderbar. Da hat sie sich jetzt mal etwas ganz schönes geleistet. Glückwunsch!
Aber sie ignoriert ihn ja nicht, sonst hätte sie ihn ja nich nominiert :D

Mal sehen was die Woche jetzt bringt. Mal sehen was Katrin jetzt macht.
Im übrigen mal wieder die aktuelle Wochenaufgabe ... Klaus und Timo vorneweg ... die Mädels haben sich noch nicht mal ansatzweise damit beschäftigt und spielen lieber Grillhähnchen ... ähmmmmm Hühnchen ... noch brauner kann man aber eigentlich nicht mehr werden ... ???
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Im übrigen mal wieder die aktuelle Wochenaufgabe ... Klaus und Timo vorneweg ... die Mädels haben sich noch nicht mal ansatzweise damit beschäftigt und spielen lieber Grillhähnchen ... ähmmmmm Hühnchen ... noch brauner kann man aber eigentlich nicht mehr werden ... ???
Und was willst du uns damit sagen?

Klaus und Timo waren ja nicht an der letzten WA beteiligt und haben sich direkt auf diese gestürzt. Warum sollten sich da nun die Mädels aufdrängen, wenn die zwei eh erstmal machen wollen?
von little_big_man
Dieser Timo ist wohl echt der lächerlichste Jammerlappen seit BB5-Heul-Michel, der seine Frau zurück gewinnen wollte... :roll:

Aber wie schon während der ganzen Staffel, wird auch diesmal das um 180 Grad verkehrte Votingsystem die beiden Langweiler Robert und Timo schützen und erneut muss eine interessante Person gehen.

Und finden die eigentlich keine neuen Kandidaten mehr, dass das Haus nun schon seit langem so komplett unterbesetzt ist? Gerade mal noch 10 statt anfänglich 14 Bewohner und das bei noch 10 Wochen Laufzeit der Staffel.

Also so toll die Bewohner anfänglich gecastet waren in dieser Staffel, so sehr ist sie nun völlig den Bach runter gegangen, weil alle interessanten Bewohner dauernd gehen müssen und (fast) nur noch (vor allem männliche) Langweiler nachrücken...und das erst noch zu wenige... *gähn*
Zuletzt geändert von little_big_man am Di 25. Mai 2010, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 238