Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Vega
Serbien schießt grad auch gewaltig den Vogel ab :lol: :lol:

Irgendwie erinnert der mich an Claudia Roth als Kerl und 30 Kilo leichter :lol:
von vicaddict
Serbien geht wirklich gar nicht. Wenn das weiterkommt, tanz ich nackt auf meinem Balkon :(

EDIT Claudia Roth hat wenigstens nachgewiesen, dass sie Ahnung vom Musikgeschäft hat ;) was man von Stankovic nicht behaupten kann.
von RickyFitts
vicaddict hat geschrieben:Serbien geht wirklich gar nicht. Wenn das weiterkommt, tanz ich nackt auf meinem Balkon :(

EDIT Claudia Roth hat wenigstens nachgewiesen, dass sie Ahnung vom Musikgeschäft hat ;)
Top die Wette gilt. Aber bitte mit Foto hier, haha. :lol:

Ne wirklich großes Kino. Herrlich albern.
von LilyValley
Was sich manche Leute einfallen lassen. Nee, nee. Serbien muss ich mir unbedingt nochmal ansehen. :lol:
von vicaddict
Naja Polen fand ich von den bisherigen Teilnehmern aber nicht am schlechtesten. Das Niveau ist heuer arg niedrig, so dass sogar totale Rohrkrepierer ins Finale kommen könnten. Da würde vielleicht sogar Alex Christensen die Top 20 packen:)
von LilyValley
Belgien ist nicht schlecht, wenns nicht so Boyband lastig wäre...also, rein stimmlich. :?
von vicaddict
So Malta wird heuer boykottiert. Die treten nicht mit Chiara an, das dürfen die gar nicht :( Oder sie hat 50 kg abgenommen und hat sich in Verkleidung eingeschlichen. Schlecht klingt der Song nicht.
von Vega
Belgien fand ich super.
von LilyValley
Ist schon ziemlich 08/15. Werd ich wohl gleich wieder vergessen.

edit: omg, ROFL :shock: :lol:
von RickyFitts
vicaddict hat geschrieben:Naja Polen fand ich von den bisherigen Teilnehmern aber nicht am schlechtesten. Das Niveau ist heuer arg niedrig, so dass sogar totale Rohrkrepierer ins Finale kommen könnten. Da würde vielleicht sogar Alex Christensen die Top 20 packen:)
Naja die musikalische Qualität war bei ESC schon immer eher dünn.
Wie hat es gestern ein interviewter Bühnencheftechniker gesagt: Das ist nach dem Superbowhl die zweitgrößte Show der Welt. Also sollten doch bei dem aufgefahrenen Aufwand die besten Musikacts der Welt dort spielen. Da klaffen Aufwand und Qualität einfach grotesk auseinander.
Aber irgendwie macht das ja auch ein bisschen vom Charme des ESC aus.

Malta war doch ganz okay. Dafür dass die nur gut 400.000 Einwohner haben und ne Fläche, die in den Berliner S-Bahnring passt haben die schon jemand ganz ordentliches gefunden.
von DerSasch
Oh, schon läuft das erste Halbfinale und keiner hats mir erzählt :wink:

Gerade nur Belgien gesehen aber diese Mischung aus James Blunt und Milow war recht nett, auf jeden Fall Finalwürdig...mal schaun was noch kommt!?

Ok, Albanien is auch ganz ok...typischer "wir singen mal auf englisch und packen mal eine 0815-Melodie drauf"-Song)
...und natürlich darf auch die Alexander Rybak-Geige nicht auf der Bühne fehlen :D
von RickyFitts
Ooooppaaa
Muahaha, Griechenland ist so grottig schauderhaft.
Auf was fiedelt der denn da? Hats nicht mehr für ne ganze Geige gereicht?
So witzig die Nummer
Zuletzt geändert von RickyFitts am Di 25. Mai 2010, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Dschinghis Khan in weiß. lol
von Vega
Griechenland, Russland und Serbien waren jetzt wirklich unfassbar beschissen. Nur leider fuerchte ich, dass die drei trotzdem locker ins Finale kommen.
von RickyFitts
Portugal klingt ein bisschen wie ein Disney-Filmsong - aber im positiven Sinne. Große Stimme, Schmalz an den richtigen Stellen, ja: schön. Was zum mitsummen.
von LilyValley
Mir pers. zu viel gejaule, passt aber zum ESC. Kommt weiter, sag ich mal.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 75