Wie findest du den deutschen ESC-Song "Satellite" von Lena?

Super! Da kann ein sehr gutes Ergebnis rausspringen.
30
17%
Gut. Top 10 sind durchaus möglich.
65
37%
Mittelmäßig, es wird Platz 10-15 rausspringen.
48
27%
Schlecht, auf jeden Fall im unteren Drittel.
35
20%
Naja ist ans sich aber ganz gut mit den Backroundsängerinnen.

Der Refrain wird noch eingängiger und der Song hört sich nicht so "langweilig" an , wenn ihn jetzt Lena einfach nur selber trällert.

Muss nicht gefallen , finde aber , das es passt.
fischflosse hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:um lena mach ich mir nach der probe so gut wie keine sorgen, aber der backround ist echt mies. der ist so schrecklich das man sich auf lena selbst garnicht richtig konzentrieren kann. man wozu haben sie denn diese umfrage gemacht, wo festgestellt wurde, dass der beste auftritt der bei usfo ohne backroundsänger war.
Sie haben sich doch an das Umfrageergebnis gehalten !

Deine Erinnerung täuscht dich. Im USFO-Finale gab es Backgroundsängerinnen, sogar 4 Stück! Genau wie jetzt also.
stimmt, du hast recht. da kannst du aber mal sehen wie gut der backround damals war, denn der war so dezent und gut abgestimmt, dass er lena nicht erdrückt.

hab mir eben nochmal den usfo auftritt angeschaut und es ist soviel besser. :wink:

Sie darf ja nochmal proben. :)

Im Übrigen sind die Background-Sängerinnen nicht so kriegsentscheidend wie da Outfit.

Mir fehlen noch ein paar mehr Totale auf Lena, das war ja das, was sie bei USfO so stark gemacht hat.
Interessant ist, dass Lena auch bei ihrer Konkurrenz gut anzukommen scheint. Das macht mir doch alles sehr viel Mut, dass das am Samstag weit nach vorne geht.
Delaoron hat geschrieben:Gibt es nach jedem Rehearsal eine PK?
Ja. Und noch einige mehr...
Ich weiß nicht. Ich mag das Lied zwar, halte es aber etwas zu britisch, westeuropäisch, intellektuell, abgehoben (Ihr wisst schon, wie ich es meine) für diesen Wettbewerb, drücke ihr dennoch die Daumen. Ein Durstewitz-Song hätte ich wirklich Chancen eingeräumt, das Ding zu gewinnen.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Di 25. Mai 2010, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich weiß nicht. Ich mag das Lied zwar, halte es aber etwas zu abgehoben für diesen Wettbewerb, drücke ihr dennoch die Daumen. Ein Durstewitz-Song hätte ich wirklich Chancen eingeräumt, das Ding zu gewinnen.
"Ein Durstewitz-Song"...Ist das nicht ein bisschen weithergeholt? Man hat doch absolut keine Ahnung wie der Song geklungen hätte.
cooky hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich weiß nicht. Ich mag das Lied zwar, halte es aber etwas zu abgehoben für diesen Wettbewerb, drücke ihr dennoch die Daumen. Ein Durstewitz-Song hätte ich wirklich Chancen eingeräumt, das Ding zu gewinnen.
"Ein Durstewitz-Song"...Ist das nicht ein bisschen weithergeholt? Man hat doch absolut keine Ahnung wie der Song geklungen hätte.
Wie meinst? Er sang ja ein paar selbstgeschriebene Songs und Stalker wäre ein super ESC Titel gewesen.
LilyValley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Wie meinst? Er sang ja ein paar selbstgeschriebene Songs und Stalker wäre ein super ESC Titel gewesen.
Ich ginge mal einfach davon aus, dass man bei USFO dann doch nicht soweit gegangen wäre und einen kompletten Song von Durstewitz genommen hätte. In meinem Kopf wäre er entweder beim Schreiben/Komponieren des dritten USFO Finalsongs beteiligt gewesen oder man hätte einen seiner eigenen Songs noch irgendwie verändert ;)
Bin mittlerweile am Scrubs-Schauen, habs somit nicht gesehen. Wer ist jetzt alles weiter?
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn ein Song das Potential gehabt hätte, den Songcontest zu gewinnen, warum hätte man ihn nicht nehmen sollen?
Ich denke auch, dass man nicht so viel gestrichen/geändert hätte. Wäre dann eben sein persönlicher Song gewesen, für den man hätte voten können.

btw: Bin ja mal gespannt, was wir so aus England bekommen. Soll ja im Radio rauf und runter laufen.
Dass Lena angeblich in England so gut ankommt (Stichwort: Lenamania), ist natürlich eine schöne Geschichte. Der Haken daran ist: sie stimmt nicht. Lena und "Satellite" werden dort kaum wahrgenommen - allerdings geht´s ihr da wie den anderen Contestanten.
Dass Lena dort auf der Überholspur ist und alle sie lieben ist eine Erfindung der deutschen Boulevardpresse.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38