RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Manyou
Klärt mich da bitte einer auf,wieso der Weigel noch mitspielt,obwohl er tot ist?
Ich tu mir das nicht mehr an,auch wenn's über ein Jahrzehnt die beste Soap war.
Und dass der Weigel auch jetzt noch nach einem unehelichen Sohn noch eine uneheliche Tochter hat-auch wenn sie hübsch aussieht-ist ja wohl total dämlich.Am besten wär's,wenn sie die selbe Mutter hätte wie Rolf und die beiden tun sich zusammen in bester UU-Manier... :lol: :roll:
von Hundejunge
Manyou hat geschrieben:Klärt mich da bitte einer auf,wieso der Weigel noch mitspielt,obwohl er tot ist?
Na, der Psycho sieht ihn halt immer noch und quatscht mit ihm!
von Esel
Manyou hat geschrieben: Am besten wär's,wenn sie die selbe Mutter hätte wie Rolf und die beiden tun sich zusammen in bester UU-Manier... :lol: :roll:
Sie hat zwar ne andere Mutter als Rolf, aber
versteckter Inhalt:
zumindest erpresst sie kurz nach ihrer Ankunft schonmal Anna. Dafür, dass sie der nervigen Kuh eins reinwürgt, hat sie jetzt schon einen Stein bei mir im Brett. :twisted: Aber ich glaube eher, dass läuft auf die "Teenie gibt sich erst böse und will nichts mit der neuen Familie zu tun haben, wird nach ein paar Wochen aber ganz lieb" Schiene hinaus.
von Manyou
Hundejunge hat geschrieben:
Manyou hat geschrieben:Klärt mich da bitte einer auf,wieso der Weigel noch mitspielt,obwohl er tot ist?
Na, der Psycho sieht ihn halt immer noch und quatscht mit ihm!
Dass der Schauspieler da mit zieht,seine Figur so in den Dreck zu ziehen...Tja,die Arbeitslage scheint nicht die Beste zu sein.
von Tommy Vercetti
Habt ihr auch letzens diesen fetten Fehler gesehen?
Da haben die doch tatsächlich gesagt, dass Enzyme im Magen gespalten werden.
Ich musste echt schallend lachen :mrgreen:
Soviel Dummheit hält doch kein Menach aus, aber so lustigt das auch is, es ist auch verdammt bedenklich. Ich hoffe, dass nicht zu viele Kinder diese Sendung gesehen haben, die könnten sonst im Biologieunterricht echte Probleme haben.
Da fühl ich mich doch gleich an einen Ausspruch des deutschen Dichterfürsten Heinrich Heine erinnert:
Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht.
von Hundejunge
Tommy Vercetti hat geschrieben:Habt ihr auch letzens diesen fetten Fehler gesehen?
Da haben die doch tatsächlich gesagt, dass Enzyme im Magen gespalten werden.
Ich musste echt schallend lachen :mrgreen:
Dann habe ich mich doch nicht verhört. :lol: Und bevor er das gebracht hat, hat der olle Tobias auch noch den Satz: "Wer in der Schule aufgepasst hat wird wissen: ..." gebracht. :lol: 8)
von Tommy Vercetti
Ich schreib jetzt ne e mail an RTL mal sehen ob sie antworten.
von Conour
Erst einmal Glückwunsch zu soviel Schmerzempfindlichkeit :D
Gibt es echt noch Menschen, die diese Soap sowie alle anderen in einer Regelmäßikeit sich antun? Mutig mutig! Ich danke aber mal all denen, die in den Threads Leuten wie mich auf dem halbwegs aktuellen Stand halten und somit einen selber das Einschalten ersparen ;)
von Hundejunge
Conour hat geschrieben:Erst einmal Glückwunsch zu soviel Schmerzempfindlichkeit :D
Gibt es echt noch Menschen, die diese Soap sowie alle anderen in einer Regelmäßikeit sich antun? Mutig mutig! Ich danke aber mal all denen, die in den Threads Leuten wie mich auf dem halbwegs aktuellen Stand halten und somit einen selber das Einschalten ersparen ;)
Keine Ursache.
von Hundejunge
Der Schuft Wolfgang Weigel trabt bald zur "Verbotenen Liebe".
von lostie
versteckter Inhalt:
Laut Videotext steigen auch die Zwillinge Ben und Till alias Conor aus. Ich finds schade, die beiden waren ziemlich süß. Aber Serienkinder werden ja leider fast immer abgesägt :?
Und ihre Rolle in ein Fußballinternat zu stecken, find ich ein wenig dämlich :roll: :lol:
von Esel
Irgendwie schon, aber was soll man sonst mit der Rolle machen? Sterben lassen wäre schon sehr hart.
versteckter Inhalt:
Ich denke mal, wenn UU auf Sendung bleibt, kommt Conor irgendwann wieder und wird dann von einem richtigen Schauspieler gespielt. Vielleicht lässt man ihn auch ein paar Jahre altern.
von Tommy Vercetti
Conour hat geschrieben:Erst einmal Glückwunsch zu soviel Schmerzempfindlichkeit :D
Da hat wohl jemand überhauptkeine Ahnung.
Die serie ist nach wie vor super und strotzt vor selbstironie.
von Conour
Tommy Vercetti hat geschrieben:
Da hat wohl jemand überhauptkeine Ahnung.
Die serie ist nach wie vor super und strotzt vor selbstironie.
Na da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. Da hat einer ja gar keine Ahnung, wenn er meint, ich habe gar keine Ahnung. Und ironischer Weise, ist es die Ironie selbst, die etwas Ironisches ironisch erscheinen lässt .. Zugegeben, habe ich jetzt den Faden beim letzten Satz verloren, was aber keinen Abbruch bringt daran, dass der erste Satz mein eigentliches zitatliches Statement zu dem Senf ist, welcher sich eingerahmt befindet :D
von Music_Dynamo
im sommer wird franke dann aber endgültig aufhören.wie auch die beiden zwillinge die den connor weigel spielen.unter uns verliert mehr und mehr die familiere wärme die sie einst ausgemacht hat.
die uneheliche tochter geschichte und rolfs einmischen in die familie zieht sich eher schleppend dahin.interssanter ist da viel mehr annas heimliche liebe zu paco...
von Hundejunge
Also das Filmplakat im Badezimmer der WG könnte auch mal wieder eingetauscht werden. Das ist doch mindestens schon so alt wie der Vorspann...
von Hundejunge
Sina: "Sag mal, kennt Rolf sich eigentlich gut mit Beamten aus?"
Till: "Auf jeden Fall mit Vollzugsbeamten."
:lol:

Geht Psycho-Rolf eigentlich auch arbeiten oder lässt er sich von seiner Stiefmutti aushalten...?
von Esel
Er hat eine Stelle in einer Werkstatt und außerdem gehört ihm ja der Kiosk.
von Hundejunge
Esel hat geschrieben:Er hat eine Stelle in einer Werkstatt und außerdem gehört ihm ja der Kiosk.
Ach so, danke dir!

Und er hört Country Music. :P 8)
von Esel
versteckter Inhalt:
Bonn –

Seit seinem herzzerreißenden Serientod als kranker „Marco Busch“ im „Marienhof“ hatte Lutz Winde (45) nichts mehr am Hut mit Soaps im TV.

Der gebürtige Bonner Schauspieler und Regisseur (studierte in New York) machte ganz andere tolle Sachen. Er drehte preisgekrönte Kurzfilme (zum Beispiel auch in Bonn und Bad Honnef), beeindruckte als charmanter Fotograf in der Gala-Kaffee-Werbung und: An der Seite von Hollywood-Star John Malkovich spielte er in der internationalen Kinoproduktion „Ripley´s Game“.

Jetzt ist Lutz Winde zum ersten Mal wieder in einer Daily Soap zu sehen. Ab 4. Juni 2010 sorgt der in Bad Honnef aufgewachsene Rheinländer als neues Gesicht in der RTL-Serie „Unter uns“ für jede Menge Wirbel bei den Bewohnern der berühmten Schillerstraße.

„Eigentlich wollte ich nicht wieder Serie spielen. Aber diese Charakterrolle hat mich doch sehr gereizt,“ erzählt er EXPRESS bei einer Pause zu den „Unter uns“-Dreharbeiten im RTL-Studio Köln-Ossendorf. Nach der Rolle des sympathischen Netten aus dem „Marienhof “ wird er jetzt den skrupellosen Fiesling geben. Mehr darf der Schauspieler noch nicht verraten.

Damit sein Job für ihn nicht gar zu „seifig“ wird: Neben seinen Drehs lehrt Lutz Winde seit 2002 als Dozent für Film und Fernsehen an der Schauspielschule Sachers in Innsbruck und moderiert diverse Filmfestivals wie den „Max-Ophüls-Preis“ in Saarbrücken.
http://www.express.de/regional/bonn/bon ... index.html
von Hundejunge
Also Mickis Frisur ist mal sowas von schrecklich. Die davor mit dem Strippen war ja schon komisch, hat aber im Gegensatz zu der jetzt besser zu ihr gepasst... :?
von Tommy Vercetti
der neue hinnink ist nicht so gut
von Hundejunge
Tommy Vercetti hat geschrieben:der neue hinnink ist nicht so gut
Was ist das denn :?:
von lostie
Hundejunge hat geschrieben:Also Mickis Frisur ist mal sowas von schrecklich. Die davor mit dem Strippen war ja schon komisch, hat aber im Gegensatz zu der jetzt besser zu ihr gepasst... :?
Naja, bei der Naturkrause kann man halt nicht viel machen.

Ich fand die "Wolfgang lebt in Rolfs Kopf weiter"-Geschichte ja anfangs ziemlich bescheuert und überflüssig, aber als er dann diese Woche bei Rolf auftauchte und quasi Rolfs durchgeknallte Stimme im Kopf darstellte, war das fast schon richtig großes Kino :mrgreen: "Du musst die Weigels wieder zusammenführen!" Gott, irgendwann dreht Rolf doch bestimmt wieder durch, oder? :D
von Pestilence
Glaub jetzt ist es soweit mit dem Durchdrehen. "Irene, willst du mich heiraten?" :lol:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 70