Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Chris_23
vicaddict hat geschrieben:Mein Geheimfavorit ist ja noch immer Holland. Wenn es auf einen Song zutrifft, entweder ganz oben oder ganz unten zu landen, dann wohl auf §Shalali Shallala ick bin verliefft" :D
Selbst Stefan Raab ist ja ein Fan von diesem Song, auch wenn ich nicht ganz glauben kann das sich das TVTotal-Team morgens am Frühstückstisch immer mit "Shalali Shallala, Shalali Shallala" begrüßt :lol:
von Commi
Chris_23 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mein Geheimfavorit ist ja noch immer Holland. Wenn es auf einen Song zutrifft, entweder ganz oben oder ganz unten zu landen, dann wohl auf §Shalali Shallala ick bin verliefft" :D
Selbst Stefan Raab ist ja ein Fan von diesem Song, auch wenn ich nicht ganz glauben kann das sich das TVTotal-Team morgens am Frühstückstisch immer mit "Shalali Shallala, Shalali Shallala" begrüßt :lol:
Ich WILL das nicht glauben. Vorstellen kann ich´s mir aber schon.

Ich glaub ja, dass Sieneke morgen als Letzte ausscheidet.
von lostie
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn die Niederlande rausfliegen. Leider kommt das zweite Halbfinale ja live nur auf Eins Festival, im NDR erst nach 0 Uhr :?
von Fabel
Noch 3 Tage und ich muss zugeben:
Ich freu mich. So heiß auf den Grand Prix war ich noch nie.
Mein Tip:
Wir werden 6ter.

EDIT:
Ach, du meine Güte. Was bringen unsre Nachbarn aus Amsterdam, Utrecht und co. da denn für einen Vogelscheuchengesang mit sich. Da kann ja mein Chemielehrer noch besser singen.
von Cristóbal
Gewinnen werde wir zwar sicherlich nicht, aber ich hoffe dennoch auf eine gute Platzierung (so recht dran glauben kann ich aber nicht ^^).
Ich vermute, dass Belgien, Moldawien, Serbien und Russland wieder ziemlich weit oben mitspielen werden. Den serbischen Beitrag finde ich ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht. Diese Genre-Vermischung hat irgendwie was…
von LilyValley
Unsere Freunde aus den Niederlanden werden es packen. Auf die Schweiz hoffe ich auch, weil a) Punkte, b) der Gag schlechthin (allein schon der Name) :mrgreen:
Über Azerbaijan muss man gar nicht sprechen und Armenien wirds wohl auch sicher schaffen. Für die Türkei wirds auch gut ausschauen. Da ist Action auf der Bühne.
von Aboshan
lostie hat geschrieben:
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn die Niederlande rausfliegen. Leider kommt das zweite Halbfinale ja live nur auf Eins Festival, im NDR erst nach 0 Uhr :?
Auf eurovision.tv gibt es einen Livestream. :)
von Raabinator
In wenigen Tagen hat das lange warten ein Ende! :)
Ich freue mich schon total darauf, war zwar noch nie ein großer Fan vom Eurovision Song Contest aber dieses Jahr total, Vielen Dank Stefan Raab. :lol: Ich bin total im Contest Fieber, ich bin sehr zuversichtlich das dieses Jahr was passieren wird.

And 12 Points go to.... GERMANY!!!!!!! :D
von Neuling
Raabinator hat geschrieben:In wenigen Tagen hat das lange warten ein Ende! :)
Ich freue mich schon total darauf, war zwar noch nie ein großer Fan vom Eurovision Song Contest aber dieses Jahr total, Vielen Dank Stefan Raab. :lol: Ich bin total im Contest Fieber, ich bin sehr zuversichtlich das dieses Jahr was passieren wird.

Das find ich interessant. Du bist kein Contest Fan, hast ihn vielleicht auch nie wirklich verfolgt, und kannst somit eigentlich auch kaum einschätzen was dort bei der breiten Masse ankommt und was nicht. Aber dieses Jahr weißt Du ganz genau das Lena gewinnen wird und alle anderen eigentlich garnicht antreten bräuchten. Da kann ich nur hoffen das es wirklich so kommt, ansonsten wirst Du wohl die Welt nicht mehr verstehen.
von vicaddict
Neuling hat geschrieben:

Das find ich interessant. Du bist kein Contest Fan, hast ihn vielleicht auch nie wirklich verfolgt, und kannst somit eigentlich auch kaum einschätzen was dort bei der breiten Masse ankommt und was nicht. Aber dieses Jahr weißt Du ganz genau das Lena gewinnen wird und alle anderen eigentlich garnicht antreten bräuchten. Da kann ich nur hoffen das es wirklich so kommt, ansonsten wirst Du wohl die Welt nicht mehr verstehen.

Zeigst du mir mal die Stellen in dem Post, an dem du rausliest, was du da kritisierst? Er hat doch nur geschrieben, dass er sich auf den ESC freut und zuversichtlich ist, dass etwas passieren wird. Ich nehme mal an, damit meint er ne gute Platzierung. Wo schreibt er, dass Lena gewinnen wird und wo schreibt er, dass die andern gar nicht anzutreten brauchen? Und warum musst du ihm dann noch von oben herab einen mitgeben?
von Commi
LilyValley hat geschrieben:Unsere Freunde aus den Niederlanden werden es packen. Auf die Schweiz hoffe ich auch, weil a) Punkte, b) der Gag schlechthin (allein schon der Name) :mrgreen:
Über Azerbaijan muss man gar nicht sprechen und Armenien wirds wohl auch sicher schaffen. Für die Türkei wirds auch gut ausschauen. Da ist Action auf der Bühne.
Ich befürchte, die Türken würden es auch ohne Action packen.
Armenien seh ich so sicher nicht. Schweiz und Niederlande seh ich gar nicht.

Ich hoffe auf Litauen.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Gewinnen werde wir zwar sicherlich nicht, aber ich hoffe dennoch auf eine gute Platzierung (so recht dran glauben kann ich aber nicht ^^).
Ich vermute, dass Belgien, Moldawien, Serbien und Russland wieder ziemlich weit oben mitspielen werden. Den serbischen Beitrag finde ich ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht. Diese Genre-Vermischung hat irgendwie was…
Wieso "wieder"?
Belgien stand 2004 zuletzt in einem Finale. Moldawiens beste Platzierung (6) datiert von 2005. Serbien war letztes Jahr nicht im Finale. Russland wurde nur Elfter.
von Commi
Aboshan hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Stimmt. Der soll auch ziemlich gut sein. Ich hab ihn noch nie genutzt.
Das schwedische Fernsehen müsste auch einen Live-Stream haben, den kann ich auch sehr empfehlen, den nutze ich immer für die schwedischen Vorentscheidungen.
Der NDR überträgt ab 0:55 Uhr.
von lostie
Aboshan hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Sehr gut, danke für den Tipp! :D
von phreeak
vicaddict hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:

Zeigst du mir mal die Stellen in dem Post, an dem du rausliest, was du da kritisierst? Er hat doch nur geschrieben, dass er sich auf den ESC freut und zuversichtlich ist, dass etwas passieren wird. Ich nehme mal an, damit meint er ne gute Platzierung. Wo schreibt er, dass Lena gewinnen wird und wo schreibt er, dass die andern gar nicht anzutreten brauchen? Und warum musst du ihm dann noch von oben herab einen mitgeben?

Neuling sollte die Finger von den Drogen lassen, dann liest man auch keine Dinge, die nirgends stehen :mrgreen:
von Raabinator
phreeak hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:

Neuling sollte die Finger von den Drogen lassen, dann liest man auch keine Dinge, die nirgends stehen :mrgreen:
Ich habe auch in den letzten Jahren den Song Contest verfolgt und geguckt, war aber noch nie in so einen Hype und voller Vorfreude wie in diesem Jahr. Würde mich aber auch nicht gerade als "Fan" bezeichnen. Ich freue mich einfach darauf, und denke das wir endlich mal wieder Stolz auf unseren Beitrag seien können!
von Adsche
Der Hype ist diese Jahr aber auch wirklich extrem.

Das liegt aber auch an der Medianpräsenz von Lena. Egol wo, egal wann. Überall wird das Thema breitgetreten. Nicht dass mich das stören würde, aber manchmal kommt es mir sehr übertrieben vor.

Trotzdem wünsche ich der Lana viel Glück und dem ESC gute Einschaltquoten. Was Raab abpackt, geht eigentlich so gut wie nie in die Hose. :wink:
von aju
LilyValley hat geschrieben:Unsere Freunde aus den Niederlanden werden es packen.
Ein ganz schön hartnäckiger Ohrwurm. :roll:
Und der einzige Song, der positiv aus dem ganzen Brei heraussticht.
Ich drücke den Käsköppen die Daumen!

Shalali shalala 8)
von Bobby
Finds echt schade, dass unsere polnische Vertretung nicht weitergekommen ist. Fand das Lied eigentlich ganz ok und nach mehrmaligem Hören wurde es zu einem richtigen Ohrwurm. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
von DerSasch
Bobby hat geschrieben:Finds echt schade, dass unsere polnische Vertretung nicht weitergekommen ist. Fand das Lied eigentlich ganz ok und nach mehrmaligem Hören wurde es zu einem richtigen Ohrwurm. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Ja stimmt, war echt ein ganz guter Song!

Aber vielleicht auch gut so, sonst hätten sie uns letztendlich auch noch den Sieg geklaut... :D
von Aboshan
Guckt euch mal das Interview an.. und Lena wirft man undiplomatisches Verhalten vor? Lächerlich :lol:
-You heard all participants. Which of them you consider as a rival?

-I heard all songs, but I don’t think that someone can leave me behind. I am thinking only about my performance. I want to represent my country worthily. I think I am quite strong rival for everyone.
http://en.apa.az/news.php?id=123098

Wer votet bitte für so eine? Und dass sie Lena auf dieser Party ein Hufeisen geschenkt hat, war ja sowas von scheinheilig... einfach nur peinlich.

Den größten Sales Boost dank des gestrigen Halbfinals hatte übrigens ... Satellite. Obwohl es nur 30 Sekunden zu hören war. Aktuelle Chartplatzierungen bei iTunes: Schweden #13, Finnland #17, Norwegen #19.
Safuras Song will dort hingegen kein Schwein kaufen, obwohl die dort auf Promotour war.
von LilyValley
Aboshan hat geschrieben:Wer votet bitte für so eine? Und dass sie Lena auf dieser Party ein Hufeisen geschenkt hat, war ja sowas von scheinheilig... einfach nur peinlich.
Wieso? Sie meint wohl, dass Lena es nötig hätte. Deckt sich doch mit der Aussage im Interview.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 75