zvenn hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Was möchte mir der Verfasser mit seinem Smiley sagen?? Das ich den ABP nicht hätte machen sollen??
@Kanye: ich könnte ja auch ABP wieder rückgängig machen und was habe ich davon?? Das zumindest MICH die Werbung stört! Viel. gibts ja hundert andere User die überhaupt nix gegen die Werbung hier machen....
Nein, liebster Sentinel. Es geht wirklich nicht darum ob du den AdBlocker hast oder nicht. Es geht nur um diese regelmäßigen Posts von dir mit dem ungefähren Inhalt "Nimm doch den AdBlocker, dann hast du keine Werbung mehr". Daraufhin antwortet ein Admin, dass es ohne Werbung nicht geht. Dann kommt der nächste an und meckert über die viel zu vielen Pop-Ups. Dann kommt jemand wie du an und meint "Nimm doch den AdBlocker, dann hast du keine Werbung mehr". Daraufhin antwortet ein Admin, dass es ohne Werbung nicht geht. Dann kommt der nächste an und meckert über die viel zu vielen Pop-Ups. Dann kommt jemand wie du an und meint "Nimm doch den AdBlocker, dann hast du keine Werbung mehr". Und so weiter...
Bitte nicht als "Mobbing" oder Beleidigung oder so ansehen, sondern eher als Anreiz diese "Nimm doch den AdBlocker, dann hast du keine Werbung mehr"-Posts in Zukunft einfach zu unterlassen.
Liebster zvenn!! O.k., vie. waren meine Posts zu diesem Thema einer zuviel.....aber, die Menschen, die hier posten, sind erwachsen genug, um zu wissen, ob Sie diesen oder nen anderen Werbeblocker nehmen oder nicht! Kein Moderator kann mir vorschreiben, ob ich nen Werbeblocker nehme oder nicht....Wozu ist dann dieser Thread dann überhaupt von nütze?? Ein User hat diesen Thread hier aufgemacht, um sich zu beschweren, daß es zuviel Werbung auf QM.de gibt, wenn einem dann noch die ERlaubnis entzogen wird, Ihm einige Tips dazu zu geben, dann ist dieser Thread hier völlig falsch am Platz!! Wenn den, unseren Mods dieser Thread hier zu sehr stören würde, hätten Sie den hier längst geschlossen!! Ich habe mich auch lange darüber aufgeregt, daß bei jedem, aber auch bei jedem Klick Werbung kam, dann kam dieser Thread hier zumindest für mich zur richtigen Zeit...ich werde hier ab sofort keine Werbung mehr für irgendwelche Webeblocker mehr machen...aber, wie gesagt, wenn dieser Thread hier JEDEN stören würde und auch den Moderatoren, wäre "er" schon lange weg!! Ich hätte ja auch mit katy mich austauschen können über pn, aber wozu, wenns den Thread hier gibt...??
Ich gebe hier auf keinen Fall katy jetzt die Schuld, aber Sie hätte ja auch sagen können, mensch sentinel, ich schreibe Dir mal ne pn, wie ich es mache mit der Werbung, genauso hätte ich katy per pn fragen können...aber, warum dann dieser Thread hier...??
@zvenn: nein, keine Sorge, warum sollte Dein Post jetzt Mobbing sein, es ist ne konstruktive Meinungsäußerung!