RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sebb.
Eine weitere Serie wird es wohl bald im Programm geben. Die Beschreibung hört sich eigentlich ganz gut an. Die Dreharbeiten zum Pilotfilm haben schon begonnen. Die Schauspieler sind mir zwar nicht wirklich bekannt, aber das muss ja nichts heißen. Jedenfalls ist diese Serie ein weiteres gutes Zeichen dafür, dass die Sender wohl anscheinend wieder auf den Geschmack gekommen sind, in Sachen Eigenproduktionen. Was aber nach den erfolgreichen Serienstarts in letzter Zeit nicht verwunderlich ist mit Lasko, Countdown oder auch "der letzte Bulle" und Danni Lowinksi. Mal sehen wie´s wird und wann "Entführt" zu sehen sein wird.

INFOS->QUOTENMETER
von Hundejunge
Sebb. hat geschrieben:Eine weitere Serie wird es wohl bald im Programm geben. Die Beschreibung hört sich eigentlich ganz gut an. Die Dreharbeiten zum Pilotfilm haben schon begonnen. Die Schauspieler sind mir zwar nicht wirklich bekannt, aber das muss ja nichts heißen.
Ich kenne von denen nur Sarah Maria Besgen aus "Rote Rosen". Ist 'ne richtig Hübsche... :oops: 8)
von Commi
Hundejunge hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Eine weitere Serie wird es wohl bald im Programm geben. Die Beschreibung hört sich eigentlich ganz gut an. Die Dreharbeiten zum Pilotfilm haben schon begonnen. Die Schauspieler sind mir zwar nicht wirklich bekannt, aber das muss ja nichts heißen.
Ich kenne von denen nur Sarah Maria Besgen aus "Rote Rosen". Ist 'ne richtig Hübsche... :oops: 8)
Und Pegah Ferydoni kann man auch kennen.