- Do 27. Mai 2010, 10:15
Das gehört für mich zu den Geheimnissen, die ich mir mit gesundem Menschenverstand erklären kann, da brauche ich keine Szene, in der Friendly mir seine Motive erklärt, weil das ganze ziemlich selbsterklärend war und das gilt für fast alle "großen" Storyelemente, mit (fast) kompletter Ausnahme der Inselgeheimnisse. In Köln verkleidet sich 1x im Jahr die ganze Stadt um zu saufen, das halte ich für erheblich unlogischer und ist für mich nicht zu verstehen.
Stefan hat geschrieben: Ja natürlich ging es darum, irgend jemanden zu täuschen (vl auch die Losties) - fragt sich nur, wozu, ich seh darin nicht wirklich einen Sinn.Den Sinn habe ich dir doch genannt, wenn die Losties glauben, dass sie es mit halbwilden Nomaden zu tun haben, werden sie in Ruhe gelassen. Wenn die Losties wissen, dass die sich in einer schicken kleinen Siedlung zum Buchclub treffen und ein U-Boot vor Anker haben, begeben sie sich in Gefahr. Das finde ich durchaus vernünftig.
Das gehört für mich zu den Geheimnissen, die ich mir mit gesundem Menschenverstand erklären kann, da brauche ich keine Szene, in der Friendly mir seine Motive erklärt, weil das ganze ziemlich selbsterklärend war und das gilt für fast alle "großen" Storyelemente, mit (fast) kompletter Ausnahme der Inselgeheimnisse. In Köln verkleidet sich 1x im Jahr die ganze Stadt um zu saufen, das halte ich für erheblich unlogischer und ist für mich nicht zu verstehen.
Bild? Ich sehe keines.