von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:schreckliche Kopfschmerzen :( Warum habe ich nur soooooo oft Kopfschmerzen?

Müsste sich nicht eigentlich der Löwe darüber beschweren? :D

Sorry, der war schlecht, aber musste sein :(

Gute Besserung euch zwei beiden
von Reddy
Gute Besserung euch beiden :wink:
Mir gings vorhin auch noch ziemlich Gut aber jetzt, ein Kratzenden Hals und eine Laufende Nase richtig Ätzend :x
von Einzelkind
Ich raste gleich aus. Wenn auf irgendeiner Testbericht-Seite steht, dass ein Handy gut ist, steht auf Amazon das genaue Gegenteil. Ich glaube ich mach es einfach wie früher und beurteile nur nach dem Äußeren.
von zvenn
Einzelkind hat geschrieben:Ich raste gleich aus. Wenn auf irgendeiner Testbericht-Seite steht, dass ein Handy gut ist, steht auf Amazon das genaue Gegenteil. Ich glaube ich mach es einfach wie früher und beurteile nur nach dem Äußeren.
War das jetzt der Klotz oder du der in irgendeinem Thread vor kurzem nach Handytipps gefragt hat :? :lol:
von zvenn
Einzelkind hat geschrieben:Ich war das. Ok, es wird wohl Zeit den Avatar zu ändern.
Definitiv Bild
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Ich war das. Ok, es wird wohl Zeit den Avatar zu ändern.
Definitiv Bild

Darf ich etwas in der Art vorschlagen?

Bild
von Fabel
Der Stoff der Matheprüfung, den wir nicht mal gelernt hatten und der daraus resultierende Schaden, der sich wohl in einer nicht zufrieden stellenden Note wiederspiegelnd wird. :x
von revo
Hier ist 'ne blöde Fliege, die ständig rumschwirrt. Aber ich hab keine Fliegenklatsche und mit dem, was hier rumliegt, habe ich sie nicht erwischt...
von capo status
Hat gerade jemand diese Krebsstiftungswerbung gesehen? Die geht ja mal überhaupt nich.
von TIMBO
capo status hat geschrieben:Hat gerade jemand diese Krebsstiftungswerbung gesehen? Die geht ja mal überhaupt nich.
Ne. Gibt's nen Link zu nem YT-Vid ?
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Hat gerade jemand diese Krebsstiftungswerbung gesehen? Die geht ja mal überhaupt nich.
Ne. Gibt's nen Link zu nem YT-Vid ?
Find nichts.
von TIMBO
Warme Temperaturen. Diese führen dazu, dass wenn man durch's Geschäft geht, man von einer Schweiß-Ecke in die nächste kommt. Boah. Echt nicht mehr auszuhalten. Schon extrem.
von Poffel
Leute, die auf den Tod einer Schauspielerlegende erwidern, dass sie das warme Wetter stinkig macht.
von Plem
gigaman23 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass Deutschland den Contest gewonnen hat.
warum? :?
Weil der Beitrag schlecht war :P
  • 1
  • 462
  • 463
  • 464
  • 465
  • 466
  • 1386