Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
Ich fürchte eher das Gegenteil, Verzehrung zu Gunsten von schlechter Popmusik aus dem Westen. Außerdem will ich, dass beim nächsten Mal die Jury sich einem Telefonvoting stellen muss. Schließlich entwertet sie ja meine Telefonvotingstimme zur Hälfte.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich fürchte eher das Gegenteil, Verzehrung zu Gunsten von schlechter Popmusik aus dem Westen. Außerdem will ich, dass beim nächsten Mal die Jury sich einem Telefonvoting stellen muss. Schließlich entwertet sie ja meine Telefonvotingstimme zur Hälfte.
Vielleicht votet die Jury ja exakt auch für deine Favoriten?
von vicaddict
manialf hat geschrieben:Naja. Ich glaube man muss noch 2-3 jahre warten um wirklich urteilen zu können. Nur nach 2009 zu urteilen ist es aber gut Juries zu haben...

Warum eigentlich? Es gab ja durchaus Gründe, warum man irgendwann die Zuschauer hat voten lassen und eben nicht mehr eine Landesjury. Ich sehe den Sinn dieser Jurys auch nicht, außer dem Westen zu Mitleidspunkten für mittelmäßige Musik zu verschaffen.
von Fabi
Meine Güte, lasst endlich die Doppelposts sein. Ihr seid wohl alle dazu imstande, eure Beiträge zu editieren :roll:
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:Meine Güte, lasst endlich die Doppelposts sein. Ihr seid wohl alle dazu imstande, eure Beiträge zu editieren :roll:
Tja, da nützt auch verwarnen nichts. Vlt. sollte man die Posts - wie es auch in den Regeln geschrieben steht - einfach mal löschen. Hilft ja sonst nichts.

Gleich gehts los. Ich bin gespannt. Niederlande *Fähnchen schwenk* :)
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Meine Güte, lasst endlich die Doppelposts sein. Ihr seid wohl alle dazu imstande, eure Beiträge zu editieren :roll:
Tja, da nützt auch verwarnen nichts. Vlt. sollte man die Posts - wie es auch in den Regeln geschrieben steht - einfach mal löschen. Hilft ja sonst nichts.

Allen ein fröhliches "Shalali Shalala" :D

Auch wenn Urban wohl wieder gehässig sein wird :roll:
von LilyValley
Och, geht doch noch. ^^
von Vega
Geht bei irgendjemandem der Stream auf eurovision.tv?
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Geht bei irgendjemandem der Stream auf eurovision.tv?
Bei mir stoppt es immer und ich muss ihn neu laden. Aber sonst gehts eigentlich.
von Fabi
LilyValley hat geschrieben:

Ja, das wäre dann der nächste Schritt. Gucken wir mal, die Forenregeln gibts ja nicht um sonst ;)

Im Übrigen ist es unsinnig, zwei Thread zu haben. Ich führe sie mal zusammen.
von Vega
Wunderbar, bei mir beginnt der Stream gar nicht erst. Kann ich mir die Show also abschminken -.-.
von vicaddict
Ach Armenien fand ich so schlecht nicht. Die Bühnenshow war too much und der Text ein bisserl albern, aber aus unerfindlichen Gründen mag ich den Song. In der Landessprache wäre das sicher besser gekommen.

Dänemark find ich schwer zu beurteilen. Zuviel "every breath you take" in dem Song.
von Vega
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wunderbar, bei mir beginnt der Stream gar nicht erst. Kann ich mir die Show also abschminken -.-.
:arrow: http://de.justin.tv/esc2010#r=h1CLAqk~
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wunderbar, bei mir beginnt der Stream gar nicht erst. Kann ich mir die Show also abschminken -.-.
:arrow: http://de.justin.tv/esc2010#r=h1CLAqk~
Jop, geht astrein. Thx. :)

Hach, Michael von der Heide. :mrgreen:
von Vega
Ohgott, der Song der Schweiz ist echt unglaublich mies
von LilyValley
So, nun Schweden. Und ja, mehr Schweden geht nicht. ^^
von Vega
Wow, die sieht heftigst gut aus :shock: Naja, Schweden halt :lol:

Und der Song ist auch ganz akzeptabel
  • 1
  • 21