Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
Ich kann mir nicht helfen. Ich finds einfach total langweilig. :?
von Vega
LilyValley hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen. Ich finds einfach total langweilig. :?
Ich hab jetzt auch wesentlich mehr erwartet :|
von RickyFitts
Für den hochgehypten Favoritenstatus war Safura enttäuschend. Bis zum geht nicht mehr durchgestylter Auftritt, aber es kommt kein feeling oder charisma rüber
von vicaddict
Ich finde es ja schon brutal, wenn man grad den Vergleich zw Alyosha und Safura sieht bzw hört. Alyosha mit der richtig kräftigen Stimme, Safura mit nem extrem dünnen Stimmchen und viel Gedöns drum herum, um das zu übertünchen.
von LilyValley
Also, die Ukraine finde ich stark :shock:
von Fabi
Von Safura bleibt bei mir nicht mehr als das Teardrop/Drip Drop-Gereime hängen. Fand es auch ziemlich durchschnittlich - aber wesentlich besser, als vieles, was wir bisher in Semifinal 1+2 gesehen haben.

JETZT HOLLAND!
von LilyValley
Ich finde es einfach nur "genial". Sowas muss ins Finale :lol:
von Vega
Shalali Shalala 8) :lol:
von RickyFitts
Einer der alberndsten Beiträge des Wettbewerbs aus den Niederlanden - ich hab nur die Befürchtung, dass das gar nicht albern gemeint ist.
von Vega
Rumaenien find ich erstaunlich gut :shock:
von LilyValley
Der junge David Hasselhoff :o
von Vega
:lol: :lol: :lol:

Ich rofl. Ich finds gar nicht so scheiße :lol:
von vicaddict
Im Übrigen bestätigt sich meine These, dass in der Volksmusik die schärfsten Bräute zu finden sind :D

Nächstes Jahr schicken wir Marianne und Michael zusammen mit Bela B und dem Sänger von Rammstein, oder? Wär doch nen Versuch wert :D
von LilyValley
gigaman23 hat geschrieben:sind holland und azerbaidschan shcon aufgetreten?
Jop.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 75