Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von scoob
Durden hat geschrieben:Für solche Fälle würde mir ein Archiv gefallen, da könnten dann alle Beiträge rein (nicht nach Serien geordnet). Von mir aus kann man das auch so einrichten, dass man im Archiv nur lesen und nicht schreiben kann.
Wir haben die Foren intern in einem Archiv, damit sie bei Bedarf wieder öffentlich gemacht werden können.
von Waterboy
joar, wann kommt dann das Desperate Housewives Forum wieder? Wenn die 2. STaffel im Februar auf Premiere läuft ? Oder dann ein Thread aufmachen DH auf Premiere ?

Gleiches gilt für LOST !

nah ja... die anderen mal sehen. Aber OC Forum währe schon gut wenns wieder da ist, aber Thread würde natürlich auch reichen.

OC Season 1 Thread vielleicht ?
von Durden
Markus hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Für solche Fälle würde mir ein Archiv gefallen, da könnten dann alle Beiträge rein (nicht nach Serien geordnet). Von mir aus kann man das auch so einrichten, dass man im Archiv nur lesen und nicht schreiben kann.
Wir haben die Foren intern in einem Archiv, damit sie bei Bedarf wieder öffentlich gemacht werden können.
Find ich gut!
von Cristóbal
Waterboy hat geschrieben:joar, wann kommt dann das Desperate Housewives Forum wieder? Wenn die 2. STaffel im Februar auf Premiere läuft ? Oder dann ein Thread aufmachen DH auf Premiere ?

Gleiches gilt für LOST !

nah ja... die anderen mal sehen. Aber OC Forum währe schon gut wenns wieder da ist, aber Thread würde natürlich auch reichen.

OC Season 1 Thread vielleicht ?
Ich finde, dass die entsprechenden Foren erst mit der Free-TV-Premiere der jeweiligen Serie wieder zugänglich gemacht werden sollten.
von Waterboy
hm, nah ja, aber dann währe ein DH-Premiere / Lost-Premiere Thread ja recht angebracht. Oder ?

nur in welchen Forum dann ? :o
von CharmedMaster
Also ich finde das ein Thread im Forum für amerikanische Serien oder wie der heißt doch reichen würde, oder man halt in Spoilern im prosieben forum wo es ja eh schon nen Thread gibt, darüber schreibt.
von scoob
Da ab Samstag wieder "O.C., California" bei ProSieben laufen wird, haben wir uns dazu entschlossen, das Unterforum wieder zu öffnen. Wir wollen auch neuen Zuschauern bzw. neuen Forenuser die Gelegenheit geben über die vergangenen Episoden zu diskutieren. Viel Spaß dabei. :)
von Quotenfreak
Markus hat geschrieben:Da ab Samstag wieder "O.C., California" bei ProSieben laufen wird, haben wir uns dazu entschlossen, das Unterforum wieder zu öffnen. Wir wollen auch neuen Zuschauern bzw. neuen Forenuser die Gelegenheit geben über die vergangenen Episoden zu diskutieren. Viel Spaß dabei. :)
*auf-Oc-forum-wart*
von scoob
Quotenfreak hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Da ab Samstag wieder "O.C., California" bei ProSieben laufen wird, haben wir uns dazu entschlossen, das Unterforum wieder zu öffnen. Wir wollen auch neuen Zuschauern bzw. neuen Forenuser die Gelegenheit geben über die vergangenen Episoden zu diskutieren. Viel Spaß dabei. :)
*auf-Oc-forum-wart*
Sorry, ich hatte es zwar schon verschoben, aber dabei vergessen, es für alle User öffentlich zu machen. *g* Jetzt kann endlich wieder diskutiert werden. :)
von Melly
Kann man nicht wieder das "Charmed"-Highlight-Forum eröffnen?Da Pro7 ja jetzt bald wieder ab 20.02. alle Staffeln am Nachmittag zeigt, wäre das doch wohl sinnvoll. :D

Außerdem können wir Fans dann wieder Bilder posten und über die Folgen/Staffel allgemein reden. :wink:
von scoob
Melly hat geschrieben:Kann man nicht wieder das "Charmed"-Highlight-Forum eröffnen?Da Pro7 ja jetzt bald wieder ab 20.02. alle Staffeln am Nachmittag zeigt, wäre das doch wohl sinnvoll. :D

Außerdem können wir Fans dann wieder Bilder posten und über die Folgen/Staffel allgemein reden. :wink:
Ja, ich kläre das intern ab. Ich fände es auch sinnvoll, allerdings möchte ich nichts versprechen. :wink:
von Melly
Markus hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Kann man nicht wieder das "Charmed"-Highlight-Forum eröffnen?Da Pro7 ja jetzt bald wieder ab 20.02. alle Staffeln am Nachmittag zeigt, wäre das doch wohl sinnvoll. :D

Ja, ich kläre das intern ab. Ich fände es auch sinnvoll, allerdings möchte ich nichts versprechen. :wink:
Vielen Dank für deine Bemühungen.

Muchas Gracias. :wink:
von YJ

*ganz stark mit dem Kopf nick*
Ja, ich kläre das intern ab. Ich fände es auch sinnvoll, allerdings möchte ich nichts versprechen.
vielen Dank für die Bemühungen! :wink:
von cooky
Man könnte ja das Charmedforum wieder eröffnen und das Oc vielleicht wieder schliessen. Da wurde seid einer Woche nicht mehr reingeschrieben.
von YJ
Vielen Dank, Quotenmeter-Team für die Wiedereröffnung des Charmed-Unterforums!
von Melly
YJ hat geschrieben:Vielen Dank, Quotenmeter-Team für die Wiedereröffnung des Charmed-Unterforums!
Yeah, hab´s gerade auch gesehen! :D *bussy*
von Melly
Hallo QM - Team!

Warum gibt es denn seit so langer Zeit kein "Desperate Housewives" Unterforum mehr ? :wink: Finde ich schade,das man trotz Serienpause nichts posten kann oder Infos über die Darstellerinnen "besorgen" kann . :( Bin zwar kein Fan, aber ich würde es begrüßen, wenn das Forum wieder da wäre.So könnte man über die Schauspielerinnen oder ähnliches reden . :wink:

Gebt mir mal eine Antwort.*g*
von AlphaOrange
DH läuft derzeit nicht, deshalb wirds wohl vorerst auch kein Forum geben. So war die Aussetzung der Highlight-Foren auch bislang jedes Mal begründet.
Ansonsten müsste ja für jede Serie, die sich jemand wünscht, ein Highlight-Forum eröffnet werden und wie das dann aussieht ... irgendwer hatte da mal nen netten Link gepostet.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:[...] irgendwer hatte da mal nen netten Link gepostet.
Das war ich. :wink:

Solange DH nicht läuft sollte es meines Erachtens versteckt bleiben. Aber im Herbst geht es ja dann hoffentlich wieder weiter. :D
von cooky
Also ich denke mittlerweile, obwohl ich ein riesen fan bin, dass das Gilmore Girls ersteinmal ein weilchen geschlossen werden kann. Da ist doch ziemlich wenig los.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Also ich denke mittlerweile, obwohl ich ein riesen fan bin, dass das Gilmore Girls ersteinmal ein weilchen geschlossen werden kann. Da ist doch ziemlich wenig los.
Im NCIS-Forum ist seit der Absetzung der neuen Folgen auch nicht mehr viel los.
Die Threads zu den WH-Folgen wurden mittlerweile auch eingestellt und es geht derzeit eigentlich nur noch darum, über Sat.1 zu schimpfen.
von Fabian
Wir werden, sobald uns mehr Zeit ins Haus steht, die Postingverhalten in den Highlight-Foren überprüfen und evtl. Schließungen vornehmen.
von Melly
Okay, dann warte ich halt eben bis zum Herbst. :wink:

Aber ich gebe den Vorpostern schon Recht,daß man dieses NCIS- Spezialforum dicht machen sollte...das interessiert ja eh keinen! :P :mrgreen:
von Durden
Die Lost Threads sind weg, zwei Highlight Foren sind auch nich mehr da...ich glaube unser geliebtes Lost Forum kehrt zurück!!! *freu*
von Gast
Ich finde, es ist sehr gut gelöst, dass die geschlossenen Highlight-Foren jetzt als Archiv vorhanden sind!

Edit: ICH FANDE ES GUT, DENN JETZT SIND SIE WEG!
:shock:
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Jun 2006, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19