RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Bester Charakter der Serie?

Nate
14
19%
David
8
11%
Ruth
6
8%
Claire
24
32%
Keith
1
1%
Billy
2
3%
Brenda
13
17%
Frederico
1
1%
Lisa
3
4%
andere (Z.B. Vanessa, Margeret, Bernard etc., bitte im Posting angeben)
3
4%
von DonnieDarko
Ab Januar läuft ab VOX auf dem alten SFU- Timeslot so eine komische 4teillige Dokumentation über Bestatter, daher nehme ich mal an, dass die neuen SFU-Staffeln dann im Februar starten werden. Würde zumindest thematisch passen, oder was meint ihr?
von maikjulian25
Falsch !!! "SIX FEET UNDER" läuft ab dem 03.01.2006 auf dem alten Timeslot 23:05 bis 00:10. Also nach der Reallife Doku "Die Kuckelkorns - Ein Leben für den Tod"

Programmplan ab Di. ; den 03.01.2006

20:15 Gilmore Girls *DEA* 5.Staffel
21:10 stern TV-Reportage
22:10 Die Kuckelkorns - Ein Leben für den Tod *DEA* 1.Staffel
23:05 Six Feet Under *DEA* 4.Staffel
von FallFromGrace
maikjulian25 hat geschrieben:Falsch !!! "SIX FEET UNDER" läuft ab dem 03.01.2006 auf dem alten Timeslot 23:05 bis 00:10. Also nach der Reallife Doku "Die Kuckelkorns - Ein Leben für den Tod"

Programmplan ab Di. ; den 03.01.2006

20:15 Gilmore Girls *DEA* 5.Staffel
21:10 stern TV-Reportage
22:10 Die Kuckelkorns - Ein Leben für den Tod *DEA* 1.Staffel
23:05 Six Feet Under *DEA* 4.Staffel
stimmt!!
habs auch grad nochmal bei presse.vox.de nachgelesen..
von DonnieDarko
Na das ist noch besser. Muss man wenigstens nicht so lange auf die neue Staffel warten. Auch wenn mir der 22.15 Uhr - Platz lieber wäre, aber so muss ich mich halt mit Videokassetten eindecken und den Recorder laufen lassen...
von Roman
Was ich extrem schade finde ist, dass nach der vierten Staffel, nicht gleich die fünfte Staffel kommt... :(

Synchronisiert wäre ja das ganze und es wäre ja auch nach der "Premiere-Erstausstrahlung"... :?
von twoux
Freu mich auf jedenfall schon. Nur wirds problematisch da am 09.01 ja schon Queer as Folk beginnt und das um 23:45!
von Roman
twoux hat geschrieben:Freu mich auf jedenfall schon. Nur wirds problematisch da am 09.01 ja schon Queer as Folk beginnt und das um 23:45!
Wieso wird das problematisch? :?:
QaF läuft Montags, SFU Dienstags. ;)
von twoux
Ups :D uch dachte das läuft auch Montags. Hatte es erst einmal im TV gesehen und vor kurzen erst alle DVDs gekauft und die Serie verschlunge nwie sonst nichts :lol:

Dann ist dienstag ja perfekt :P
von FallFromGrace
mal was für die DVD UK Import Freunde unter euch :D :
laut amazon.co.uk soll die 5.Staffel am 6.März veröffentlicht werden
von DonnieDarko
9. DEZEMBER 2005

Ab Februar: "Six Feet Under - Season 4"

Warner Home Video plant für Februar die Veröffentlichung der vierten Staffel von "Six Feet Under".

Six Feet Under - Season 4 (5 DVDs)

• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
• Bildformat: 4:3
• Laufzeit: 685 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 17. Februar 2006

Bonusmaterial:
• Audiokommentar mit dem Autor und den Regisseuren und Serienschöpfer Alan Ball
• Dokumentation “Cut By Cut": Der Schnitt von Six Feet Under – mit Alan Ball, Alan Poul und den Cuttern
• Exklusive Bob Costas Interviews mit der Besetzung
• Nicht verwendete Szenen

Quelle:http://www.tvondvd.de/newsticker/2005/d ... 005_2.html
Wäre doch genial, wenn die DVD-Box wirklich im Februar erscheint. Dann könnte man auf die VOX-Ausstrahlung verzichten...^^
von Roman
Hey, das klingt ja echt klasse. :)
Dann würde ich es auch nicht mehr auf Vox schauen. :)

Hoffentlich klappt das und es wird nichts verschoben. :)
von Roman
Gerade ne Vorschau gesehen zu SFU und ich freue mich schon richtig drauf.

David: "Die Wege des Herrn sind unergründlich..."
Spaziergänger, wird durch einen Regenschirm von Blitz getroffen...

Viel, schwarzer Humor ist wohl auch wieder in Season4 dabei. :)
von twoux
Nur noch paar Tage und ich freue mich schon total drauf! :D
von Roman
twoux hat geschrieben:Nur noch paar Tage und ich freue mich schon total drauf! :D
Naja, eher nur noch einen Tag. ;)
von Sentinel2003
Habe damals die ersten 3 Staffeln bei Premiere geshen ohne Werbung.....wird jetzt ein wenig komisch sein, die Werbung vorzuspulen.... :?
von Soey
Sagt mal, ich gucke SFU zwar nicht, aber was denkt Vox sich denn bei so einem undankbaren Sendeplatz? Ich habe vorhin die Vorschau gesehen und muss mich doch sehr wundern. Warum bringen die das nicht nach den Gilmore Girls? Das wäre doch als Lead-in nicht schlecht, dann würden einige Zuschauern sicher mal reinschauen (Ich bestimmt auch :wink: ) Ihre komische Dokumentation über die Leichenbestatterfamilie könnten sie eben so gut danach versenden....
von CharmedMaster
Ja aber sie können SFU ja schlecht schon um 21.10 bringen. Das wäre viel zu früh für die Serie. Da müsste dann sicher sehr viel geschnitten werden und so.
von Soey
Echt? Ach so, gut... dann liegt's daran. Kenne die Serie ja, wie gesagt, nicht oder nur vom Erzählen her und dachte sie würde besser zu den Gg passen als diese Sterndokus :)
von DonnieDarko
Nee, 21:10 wäre, glaube ich, schon etwas zu früh für SFU.

Aber hoffen wir mal, dass VOX die Serie nachdem diese komische Bestatter-Doku zuende ist wieder um eine Stunde auf 22:10 vorverlegt....

Auch wenn ich die Folge, die heute läuft, schon gesehen habe, freue ich mich auf SFU und vor allem auf die Folgen ab nächster Woche, die ich noch nicht gesehen habe.
von Sentinel2003
DonnieDarko hat geschrieben:Nee, 21:10 wäre, glaube ich, schon etwas zu früh für SFU.

Aber hoffen wir mal, dass VOX die Serie nachdem diese komische Bestatter-Doku zuende ist wieder um eine Stunde auf 22:10 vorverlegt....

Auch wenn ich die Folge, die heute läuft, schon gesehen habe, freue ich mich auf SFU und vor allem auf die Folgen ab nächster Woche, die ich noch nicht gesehen habe.

Lief denn die letzte Staffel um 22.10??
von Roman
Sentinel2003 hat geschrieben: Lief denn die letzte Staffel um 22.10??
Yep, so ist es. ;)
Wegen schlechter Quoten, wurde die Staffel dann aber wieder zurück auf 23:05 verlegt. ;)
von twoux
Noch paar Minuten *FREU*
von Lleyton
Die Show ist immer noch die Abgedrehteste und Schrägste, die ich kenne ("Ich hätte nie gedacht, dass sich das Wort George so obszön anhören kann..." *lol*). Sehr gelungener Staffelauftakt, nur sehr deprimierend, eigentlich ging es ja nur Ruth und George richtig gut :cry: :)
von Confuse
Das war auf jeden Fall ein schöner Staffelauftakt.
Es gab so viele Szenen die ich genial fand... :wink: (z.B.: die Szene in der Kirche, bei der Beichte :lol: )
von Sentinel2003
In vielen Szenen konnte ich richtig herzhaft lachen!! :D :D Eine total abgedrehte geile Serie.....und Claire ist einfach der absolute HAMMER! :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13