ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von karline1970
Da freu ich mich aber sehr. Hatte schon arge Befürchtungen. Wäre schön, wenn in einer abschließenden Staffel alle Probleme beseitigt werden und alle Charaktere würdig veabschiedet werden. Ein Finale mit mit ehemaligen Darstellern wäre super, oder würd ich mir zumindest wünschen - so nach dem Motto, was aus allen so geworden ist. Wir werden uns überraschen lassen. Hoffentlich dauert es nicht so lange.
von Charmedgod
Martinlein hat geschrieben:One Tree Hill wurde für eine 8. Staffel verlängert!!
Wieviele Episoden es aber werden, ist noch nicht bekannt.
Wenn man so etwas schreibt, dann bitte erstens die Quelle angeben und zweitens GENAU lesen. Denn One Tree Hill wurde NOCH nicht offiziell für eine achte Staffel verlängert. Da es diesbezüglich in den letzten Tagen nur eine Meldung gab, und zwar von Entertainment Weekly's Ausiello, gehe ich davon aus, dass du dich auf diesen beziehst. Er hat folgendes geschrieben:
Warning: The following info is purely speculative and should by no means be taken as gospel. We’re heading into upfront week, people, and rumors are flying fast and furious. Here’s what some of the loudest chatter is centered on…
•The CW is said to be strongly considering renewing both One Tree Hill and Life Unexpected for 12 episodes apiece. Among new shows, the Nikita reboot is a lock, Scott Porter’s Nomads is flirting with a possible midseason order, and ASP’s The Wyoming Project is… generating absolutely no buzz.
Kleines Update: Zwar ist One Tree Hill immer noch nicht offiziell verlängert, aber Robert Buckley hat in einer Art Talkshow erwähnt, dass es eine achte Staffel geben wird. http://www.youtube.com/watch?v=7MVudExYYxc
von Sitcomfreak
Hab nur nen kleinen Teil gesehen.

immernhin lief die Jimmy Edwards Folge gestern mit 5,8 % bei den 14 - 49 Jährigen
von Happosai-Fan
Hach, was haben mir die Quoten heute Morgen für ein Lächeln auf die Lippen gezaubert ...
Die wohl bewegendste, spannendste und inhaltlich beeinflussendste Episode hat ein paar Leute mehr zum Einschalten bewegt als sonst. Also wer jetzt nicht mehr einschaltet, den verstehe ich nicht ...
von karline1970
Ich habe da von einer Erfindung gehört, die sich Recorder nennt. Ich mach das jeden Tag, weil ich zu der Zeit immer arbeiten bin. Was soll ich sagen, es funktioniert!
von Scarface
VOX kann die Serie nicht mal in 16:9 senden, allein da würds mir schon vergehen.
von Doug Heffernan
Auch die dritte Staffel lief weit unter den Erwartungen. Ein Wunder, dass VOX weiter an OTH festhält und auch alle weiteren Staffeln geplant hat. :!:

Verstehe einfach nicht, wie so eine gute Serie so wenig Anklang beim deutschen Publikum findet.
von GrafSpee
Doug Heffernan hat geschrieben:Auch die dritte Staffel lief weit unter den Erwartungen. Ein Wunder, dass VOX weiter an OTH festhält und auch alle weiteren Staffeln geplant hat. :!:

Verstehe einfach nicht, wie so eine gute Serie so wenig Anklang beim deutschen Publikum findet.
Ich habe die DVDs, und bei der Ausstrahlung von Vox sehe ich jedenfalls nur Nachteile.
von Happosai-Fan
Nein, einen großen Vorteil hat die Ausstrahlung auf VOX: Wir müss(t)en nicht bis zur Veröffentlichung auf DVD auf die 7. Staffel warten, sondern hätten sie schon im Sommer/Herbst im TV.
von GrafSpee
Happosai-Fan hat geschrieben:Nein, einen großen Vorteil hat die Ausstrahlung auf VOX: Wir müss(t)en nicht bis zur Veröffentlichung auf DVD auf die 7. Staffel warten, sondern hätten sie schon im Sommer/Herbst im TV.
Ich werde wie bei "24" auch bis zur Veröffentlichung der DVD warten. :wink:
von Happosai-Fan
Was ist das denn? Die 4. Staffel läuft immer noch in 4:3? Also so kann man die Zuschauer auch abschrecken. Aber nun ja, wenn Vox diese Bänder angeboten bekommen und gekauft hat, was soll man da machen ...
von scoob
Happosai-Fan hat geschrieben:Was ist das denn? Die 4. Staffel läuft immer noch in 4:3? Also so kann man die Zuschauer auch abschrecken. Aber nun ja, wenn Vox diese Bänder angeboten bekommen und gekauft hat, was soll man da machen ...
Ich würde doch einmal sehr stark anzweifelen, dass die Zuschauer eine Sendung wegen dem Bildformat schauen - insbesondere die "One Tree Hill"-Zielgruppe, die größtenteils keinen LCD- oder Plasma-Bildschirm haben dürfte.
von Happosai-Fan
Nein, aber dennoch sieht die Serie dadurch altbackener aus. Wenn ich das Bild heute mit dem der DVD vergleiche - und damit meine ich nicht den Qualitätsunterschied DVD <-> TV, so kommt die Staffel auf DVD doch deutlich moderner rüber. Und das wird einige Gelegenheitszuschauer zumindest nicht animieren, nicht wegzuschalten.
von Doug Heffernan
Heutzutage hat doch fast keiner mehr einen Rährenfernsehr :roll: Auch die Zielgruppe nicht :lol:

Das ist wohl ProSieben zu verschulden mit dem Bildformat. Aber bei den ganzen Kürzungen sollte man eh auf die DVD's zurückgreifen. Wurde jetzt eigentlich in den Rückblenden gezeigt, wie Dan seinen Bruder erschossen hat?
von scoob
Doug Heffernan hat geschrieben:Das ist wohl ProSieben zu verschulden mit dem Bildformat.
Hä? Was kann denn ProSieben dafür? :shock:
von scoob
Doug Heffernan hat geschrieben:VOX hat die Master doch von ProSieben oder nicht? Und ProSieben wollte die Serie scheinbar in 4:3 ausstrahlen.
Selbst wenn das stimmen sollte, dann hätte VOX jederzeit bei Warner Bros. neue Bänder anfordern können. Bei "The O.C." hat dies VOX anscheinend ja auch getan.
von Doug Heffernan
Ja, aber das kostet vielleicht wieder zu viel :wink:

Und lief nicht OC auch bei ProSieben in 16:9? Wir reden hier ja ausschließlich von der ersten STaffel, denn die anderen liefen 100%ig im Breitbildformat.
von Baby
Also ich will euch mal was sagen :D
Das ist natürlich nicht die Zielgruppe, das ist völlig klar, aber meine liebe gute alte Oma hat mich vor einigen Wochen angerufen und mir mitgeteilt, dass ihr Fernseher kaputt wäre (eine Röhre, die Frau ist über 80), weil der ZDF Film zu 50 % aus schwarzen Balken besteht ... :D

Also es gibt auch Leute, die ein Programm abschalten, weil da Balken im Bild sind!

Es ist so schnurz wie VOX ausstrahlt, wenn das Interesse da ist, wirds auch geschaut. :D
von Happosai-Fan
Am Beispiel "One Tree Hill" zeigt sich sehr gut, wie die zusätzliche Zuschauermaße am Nachmittag die Quoten beeinflussen kann. Die Reichweiten sind zu meinem Erstaunen relativ stabil geblieben bzw. im Vergleich zum Vortag größer geworden, die Auswirkungen auf die Quoten sind jedoch spürbar. Am besten der Vergleich mit den Quoten vom Dienstag:

Dienstag, 08.06.2010:
Ab 3 J.: 0,17 Mill. | 1,7% MA
14-49 J.: 0,13 Mill. | 3,6% MA

Freitag, 11.06.2010:
Ab 3 J.: 0,17 Mill. | 1,2% MA
14-49 J.: 0,14 Mill. | 2,4% MA
von ante193
Hey!
Wollte nur meinen Blog ein bisschen bewerben:

treehillsource.blogspot.com

Da gibts viel neues rund um One Tree Hill!

:)
von Happosai-Fan
Die heutige(n) Episode(n) war wie erwartet sehr stark gekürzt; die Story um Peyton und Derek im Haus wurde komplett weggeschnitten. Als einziges hat man Brooke gesehen, wie sie am Hintereingang den Ersatzschlüssel findet und so ins Haus kommt. Was sich währenddessen im Haus abspielt, davon hat der Zuschauer nichts mitbekommen.

Meiner Meinung nach die richtige Vorgehensweise bzgl. des Jugendschutzes und nicht wie bei RTL II, wo nur einzelne Gewaltszenen herausgeschnitten werden. Gute Jugendschutzarbeit des Senders.

Ansonsten gab es heute eine Stelle, wo ich wirklich Gänsehaut bekommen habe: Als in der ersten Episode der Song "Phantom Limb" von The Shins gespielt wurde. Darauf war ich gar nicht vorbereitet, da ich nicht mehr die genaue Episode wusste, in der der Song vorkam. Einer der großartigsten und beschreibensten Songs, die für OTH verwendet wurden. *wiedergänsehautbekommt*
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51