Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von phreeak
freiwald hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich raffe diese Lobeshymnen auf Aserbaidschan einfach nicht
schau sie dir an und dann diesen verrückten jetzt. is doch logisch :)
Man ruft aber fürs Lied an, net weil da ne "Ultra scharfe Alte" steht.
von Adrianm
UNFASSBAR!
Nun Norwegen :)
Habe ich das richtig verstanden: Man darf schon anrufen, bevor alle aufgetreten sind, Deutschland durfte sich aussuchen, wann Lena auftritt und man entschied sich für Startnummer 22? Schlau...
Richtig
von freiwald
phreeak hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich raffe diese Lobeshymnen auf Aserbaidschan einfach nicht
das is ja was ganz neues :P
von Vega
Die Stimme vom Spanier fand ich auch ganz gut. Den Norweger find ich sehr maeßig
von phreeak
Irgendwie kommt mit das Norwegen Lied von der Melodie an manchen Stellen sehr bekannt vor. Gefallen tuts mir auch nicht....

Nen "Opern"-Lied geht mal garnit beim ESC.
von vicaddict
simpsons hat geschrieben:Das Lied von Safura ist iwie ganz gut, aber die Favoritenrolle kann ich nicht nachvollziehen.

Auf ein Album bezogen ist "Drip Drop" eigentlich so ne typische Füllnummer, mit der man das Album auf 14 oder 15 Songs aufbauscht. Man hört es an, es ist nett, aber das war es auch. Da bleibt nichts hängen. Ich glaube nicht, dass die Jurys oder auch das Publikum das mit nem Treppchenplatz belohnen.
von Fabi
03 | Norwegen
Solide gesungen, aber auch sehr fädlich. Optisch schlicht gehalten, schön anzusehen.
02 | Spanien
WTF? :lol: Ein heißer Favorit auf die hinteren Plätze. Ich hab das mit dem stürmenden Fan nicht gesehen, weil ich kurz mein zu Trinken holte :(
01 | Aserbaidschan
Einzig die Titelzeile ist für mich ein Genuss. Ansonsten war es eine unglaublich überfüllte ESC-Klischee-Show.
von Merlin
Meine ich das nur oder ist die Bühne diese Jahr eine Sparausführung? In der Totalen sieht die so was von klein aus. Kein Vergleich mit der Bühne aus Moskau.

Momentan muss ich mir eher die Ohren zuhalten. Alles so olle Schnulzenlieder. Wann merken die anderen Länder mal, etwas moderner zu werden? Wir leben doch nicht mehr hinterm Mond.

Viele Grüße

Chris
von phreeak
phreeak hat geschrieben:
das is ja was ganz neues :P

Ja wat hab ich denn davon, wenn ich für ihren Körper anrufe? Deswegen fliegt se auch nicht zu mir und hüpft in mein Bett :mrgreen:
von Vega
Moldawien find ich eig echt wohl ganz cool :lol:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 75