von revo
gigaman23 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass Deutschland den Contest gewonnen hat.
warum? :?
Weil mir alle mit ihrer scheiß Freude aufn Sack gehen, nur weil Deutschland in irgendwas irgendwie gut ist. Jetzt merke ich erst, wie schlimm das zur WM wieder wird.
von gigaman23
revo hat geschrieben:
Weil mir alle mit ihrer scheiß Freude aufn Sack gehen, nur weil Deutschland in irgendwas irgendwie gut ist. Jetzt merke ich erst, wie schlimm das zur WM wieder wird.
bubuububbu wein halt :roll:

Haha draußen gibts Autokorso :D
von revo
revo hat geschrieben:
bubuububbu wein halt :roll:
Alles, was ich tun kann, ist hoffen, dass Deutschland möglichst bald rausfliegt. :)
von Reddy
revo hat geschrieben:
Hmm ab in einen Dunklen Keller mit dir, da bekommst du dann nichts mit :lol:
von Fabel
revo hat geschrieben: Alles, was ich tun kann, ist hoffen, dass Deutschland möglichst bald rausfliegt. :)
Bei der Fussball WM hoff ich das auch. Ich verspüre nicht mal annähernd Euphorie.
Das wird ein Flop dieses Jahr, zum Glück ist dann endlich LÖW weg.
Naja, aber das heute Abend find ich viel, viel, viel, viel geiler.!!!
von zvenn
Fabel hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Alles, was ich tun kann, ist hoffen, dass Deutschland möglichst bald rausfliegt. :)
Bei der Fussball WM hoff ich das auch. Ich verspüre nicht mal annähernd Euphorie.
Das wird ein Flop dieses Jahr, zum Glück ist dann endlich LÖW weg.
Naja, aber das heute Abend find ich viel, viel, viel, viel geiler.!!!
Was wollen wir mit der WM wenn wir den ESC haben? :mrgreen:
von Fabel
zvenn hat geschrieben:]Was wollen wir mit der WM wenn wir den ESC haben? :mrgreen:
Das frag ich mich auch. :mrgreen:
Wir verteidigen den Titel! :lol:
von LilyValley
Wieso nicht gleich beides?

Ich denke, dass mir das ESC Gedusel die nächsten Tage auch auf die Nerven gehen kann. Eigentlich freute ich mich darauf, dass es jetzt wieder etwas ruhiger wird, aber nun wird der Staffelstab wohl direkt weitergereicht.
Egal. Das ist es schon wert. :)
von Einzelkind
Mich nervt es, dass jedes Mal das Forum abkackt, wenn irgendein 'Großereignis' stattfindet, weil sich 1113405060 unnütze Gäste die Beiträge durchlesen können.
von zvenn
Einzelkind hat geschrieben:Mich nervt es, dass jedes Mal das Forum abkackt, wenn irgendein 'Großereignis' stattfindet, weil sich 1113405060 unnütze Gäste die Beiträge durchlesen können.
Es waren knapp über 200 User on. Der Rekord liegt bei über 300. Von daher liegts wohl eher an den registrierten Usern, die alle 2 Sekunden versuchen die Seite neu zu laden und damit noch mehr Anfragen an den Server produzieren als normal. Ein Teufelskreis :(
von Jerry
Ich kenn mich da nicht aus, aber kann man nicht auf einen besseren bzw. stabileren oder leistungsstärkeren Server umsteigen?
von Trötenflöter
revo hat geschrieben:
Ok, du magst Regen und Winter und bist gegen Spaß jeglicher Art. Wir haben das nun begriffen. Du musst nicht ständig darauf hinweisen, dass du so "außergewöhnlich anders" bist.
Ahja, das nervt mich 8).
von revo
taht hat geschrieben:Ok, du magst Regen und Winter und bist gegen Spaß jeglicher Art. Wir haben das nun begriffen. Du musst nicht ständig darauf hinweisen, dass du so "außergewöhnlich anders" bist.
Ahja, das nervt mich 8).
Wie gut, dass mich das nicht im geringsten interessiert. :wink:
von Poffel
Dass es gerade jetzt, wo ich in die Uni wollte, sinnflutartig anfängt zu regnen und das sieht nach keinem schnellen Ende aus.
von TIMBO
dass das Forum so furchtbar lahmt. Über 30 Minuten gebraucht, um das hier schreiben zu können.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:dass das Forum so furchtbar lahmt. Über 30 Minuten gebraucht, um das hier schreiben zu können.
allerdings, war wohl zu viel gestern Abend
bei mir hat gleich die ganze HP eben nicht geklappt
Liebe Betreiber, seid ihr bald mal wieder nüchtern ? :o
von Fernsehfohlen
Wieso wusste ich nur, dass du mal wieder den Motzheini gibst? :?
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Wieso wusste ich nur, dass du mal wieder den Motzheini gibst? :?
Da kann ich nur ergänzen, dass mich Leute nerven, die sich einfach der der Freude der Mitmenschen erfreuen können. Muss ziemlich anstrengend sein, alles zu hassen, was anderen Freude bereitet ;-)
von Columbo
Mich nerven diese Postings, die nur aus einem Zitat eines anderen Users bestehen, ich meine, das ist doch sinnlos?! :|
von Tangaträger
Columbo hat geschrieben:Mich nerven diese Postings, die nur aus einem Zitat eines anderen Users bestehen, ich meine, das ist doch sinnlos?! :|
Ja echt, ich meine, das ist doch sinnlos?! :|
von Poffel
Belthazor hat geschrieben:zvenn, du bist echt fies. :mrgreen:
genau.
von Aries
Mich nervt jeder, der Lena den Erfolg missgönnt, nur weil er [insert Heimatland des Migrationshintergrunds] besser fand oder Lena [insert abwertende Eigenschaften] findet.

Vor allem auf Youtube hat mich das heute morgen echt angekotzt. So viel Hass wie dort von den Deutschen (!!) ausgeht, das ist assozial und unfair. Kein Wunder, dass wir im Ausland als Land der Meckerer gelten.

Die User Bewertung auf Youtube stand vorhin übrigens 42.000 Gute vs. 6.900 Negative was verdammt viele Negative im Verhältnis ist...
  • 1
  • 463
  • 464
  • 465
  • 466
  • 467
  • 1386