Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von MeGaBlitz
Boah selten hab ich mich so geärgert. Lena ist nämlich eine, die von unsympathie kaum zu übertreffen ist. Zumal gabs noch einige die besser waren :roll: Aber egal, ich freue mich zwar nicht für Lena, ich freue mich aber für Deutschland.
von Fabel
american-way hat geschrieben:Wen interssiert denn jetzt noch Südafrika nach so einem historischen Abend!!!
Raabinator hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:LENA!!!!!!!! Du bist die Beste!!

WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!! :D :D :D
Dieser Tag geht in die Geschichte ein!!
von phreeak
MeGaBlitz hat geschrieben:Boah selten hab ich mich so geärgert. Lena ist nämlich eine, die von unsympathie kaum zu übertreffen ist. Zumal gabs noch einige die besser waren :roll: Aber egal, ich freue mich zwar nicht für Lena, ich freue mich aber für Deutschland.

Buh, geh heim! :mrgreen:
von Chris_23
Der Opdi: Startplatz 22, die Rückennummer vom Kuranyi :lol:

Durch das Gegenprogramm werden es wohl keine Sensationsquoten, aber in der Spitze könnten es locker mal so 15Mio sein
von Belthazor
MeGaBlitz hat geschrieben:Boah selten hab ich mich so geärgert. Lena ist nämlich eine, die von unsympathie kaum zu übertreffen ist. Zumal gabs noch einige die besser waren :roll: Aber egal, ich freue mich zwar nicht für Lena, ich freue mich aber für Deutschland.
Buuuuuuuuuuuh!!!
von timoe
Wow, das war ein absolutes Highlight!
Wirklich spitze Auftritt, super sympathisch! :D

Aber ich finde man hat schon beim Auftritt gemerkt (viel Applaus in den wenigen, kurzen Pausen), dass Lena viel Sympathien bei den Zuschauern hatte. Und das hatte auch viel mit der ganzen PR im Vorfeld zu tun, vor allem natürlich sie mit Raab zusammen in Oslo.

Natürlich will ich ihre Leistung nicht kleinreden :twisted: Einfach ein klasse Abend - und wir waren dabei :oops: :D
von american-way
Chris_23 hat geschrieben:Der Opdi: Startplatz 22, die Rückennummer vom Kuranyi :lol:

Durch das Gegenprogramm werden es wohl keine Sensationsquoten, aber in der Spitze könnten es locker mal so 15Mio sein
Ja leider Boxen und Fußball sei Dank
aber auf die Quotenkurve zum Ende der Punktevergabe bin ich gespannt!
von LilyValley
phreeak hat geschrieben:

Buh, geh heim! :mrgreen:
Es lebe die Meinungsfreiheit.
Ich kenne auch einige aus meinem Bekanntenkreis, die Lena gar nicht ab können. Kann ich auch verstehen, ist eben ein spezieller Typ, der gerade sehr angesagt ist und überall durch die Gegend hüpft.

Ich freue mich, auch wenns die nächsten Wochen wohl sehr nerven wird. :)
von Fabel
timoe hat geschrieben:Wow, das war ein absolutes Highlight!
Wirklich spitze Auftritt, super sympathisch! :D
Natürlich will ich ihre Leistung nicht kleinreden :twisted: Einfach ein klasse Abend - und wir waren dabei :oops: :D
Das Fazit zum Sonntag!
So, ich geh pennen, da ich um 9 Uhr bereits Treff habe...
von Fabel
phreeak hat geschrieben:Och Lilly, das war doch nur Spass :oops: :mrgreen:

er kann trotzdem heim gehn :lol:
Man, man, man...was ne geile Pressekonferenz!!!
von keewee
jotobi hat geschrieben:Maaaaan was ne Schrottsendung. Ich will die PK sehen. :evil:
In der Tat, die Sendung ist schon ne leichte Euphoriebremse.:o
von zerospace
Ich stimme Dir absolut zu... auch wenn wir hier nur zu zweit sind.
Der Song is grottig...
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 75