american-way hat geschrieben:Wen interssiert denn jetzt noch Südafrika nach so einem historischen Abend!!!
Raabinator hat geschrieben:Belthazor hat geschrieben:LENA!!!!!!!! Du bist die Beste!!Dieser Tag geht in die Geschichte ein!!
WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!!![]()
![]()
MeGaBlitz hat geschrieben:Boah selten hab ich mich so geärgert. Lena ist nämlich eine, die von unsympathie kaum zu übertreffen ist. Zumal gabs noch einige die besser waren :roll: Aber egal, ich freue mich zwar nicht für Lena, ich freue mich aber für Deutschland.
MeGaBlitz hat geschrieben:Boah selten hab ich mich so geärgert. Lena ist nämlich eine, die von unsympathie kaum zu übertreffen ist. Zumal gabs noch einige die besser waren :roll: Aber egal, ich freue mich zwar nicht für Lena, ich freue mich aber für Deutschland.Buuuuuuuuuuuh!!!
Chris_23 hat geschrieben:Der Opdi: Startplatz 22, die Rückennummer vom Kuranyi :lol:Ja leider Boxen und Fußball sei Dank
Durch das Gegenprogramm werden es wohl keine Sensationsquoten, aber in der Spitze könnten es locker mal so 15Mio sein
phreeak hat geschrieben:Es lebe die Meinungsfreiheit.MeGaBlitz hat geschrieben:Boah selten hab ich mich so geärgert. Lena ist nämlich eine, die von unsympathie kaum zu übertreffen ist. Zumal gabs noch einige die besser waren :roll: Aber egal, ich freue mich zwar nicht für Lena, ich freue mich aber für Deutschland.
Buh, geh heim!
timoe hat geschrieben:Wow, das war ein absolutes Highlight!Das Fazit zum Sonntag!
Wirklich spitze Auftritt, super sympathisch!![]()
Natürlich will ich ihre Leistung nicht kleinreden :twisted: Einfach ein klasse Abend - und wir waren dabei :oops:
phreeak hat geschrieben:Och Lilly, das war doch nur Spass :oops:Man, man, man...was ne geile Pressekonferenz!!!![]()
er kann trotzdem heim gehn :lol:
Belthazor hat geschrieben:LENA - DIE ANTWORT AUF DSDS UND DIETER BOHLEN!
Lieber Dieter, DAS ist ein STAR!!!
jotobi hat geschrieben:Maaaaan was ne Schrottsendung. Ich will die PK sehen. :evil:In der Tat, die Sendung ist schon ne leichte Euphoriebremse.
MeGaBlitz hat geschrieben:Boah selten hab ich mich so geärgert. Lena ist nämlich eine, die von unsympathie kaum zu übertreffen ist. Zumal gabs noch einige die besser waren :roll: Aber egal, ich freue mich zwar nicht für Lena, ich freue mich aber für Deutschland.Ich stimme Dir absolut zu... auch wenn wir hier nur zu zweit sind.