So - da es eine ungültige Abgabe gab, hat friendssa nochmal Zeit bis Samstag 18 Uhr, um einen gültigen Song einzuschicken. Danach kann ich euch erst die Reihenfolge erstellen :wink:
TIMBO hat geschrieben:Ich hab's aufgegeben. Ich finde den Song nicht, mit dem ich gewonnen hätte :-(
Jetzt hab ich nen Zufallslied aus meiner Sammlung eingereicht. Damit mach ich dann den letzten Platz. Das mir den ja keiner abspenstig macht.
Hey, die Taktik hab ich auch angewendet. :lol:
und nun - die mit spannung erwartete Startreihenfolge:

Die aktuelle Playlist:
  • 1. AlphaOrange
  • 2. Marie
  • 3. Jamie
  • 4. friendssa
  • 5. vicaddict
  • 6. timoe
  • 7. DarkGiant
  • 8. Fabi
  • 9. TIMBO
  • 10. Plem
  • 11. Eva
  • 12. Luv
  • 13. bmg0101
  • 14. mario_mendel34
  • 15. Fernsehfohlen
  • 16. Hundejunge
  • 17. Stefan
  • 18. revo
  • 19. Kell
  • 20. CommanderNOH
  • 21. JackieZ
  • 22. jotobi
  • 23. Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben:Waaah... Stefan, warum tust du mir das an? :cry:
frag nicht mich, frag deine Software :evil: :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Waaah... Stefan, warum tust du mir das an? :cry:
frag nicht mich, frag deine Software :evil: :mrgreen:
Pff.. auf den Shuffle-Button kann man auch mehrmals klicken :mrgreen:
Warum sorgste nicht selber dafür ? Du schreibst ja die Codes. Füge doch ne Zeile ein, die verhindert, dass du einen Startplatz vor Position 15 bekommst. Und wenn du schon dabei bist ... für mich bitte auch ;-)
Kell hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:@Stefan: Ich hasse RS, und der MU-Link funzt nicht mehr. Was machen wir nun? :? :(
Ganz stark sein und den Hass überwinden?
Danach brauche ich ganz sicher einen Talk mit meinem Psychologen :|
wär übrigens gut, wenn jetzt alle mal versuchen würden, in den Chat zu kommen - es sind zur Zeit ein paar Leute drin (die eben auch testeten) und damit würden wir die standard-probleme um 20 uhr "ICH KOMM NICHT IN DEN RAUM WAS IS LOS" umgehen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:wär übrigens gut, wenn jetzt alle mal versuchen würden, in den Chat zu kommen - es sind zur Zeit ein paar Leute drin (die eben auch testeten) und damit würden wir die standard-probleme um 20 uhr "ICH KOMM NICHT IN DEN RAUM WAS IS LOS" umgehen :mrgreen:

Wenn die Einstellungen die gleichen sind wie beim letzten mal, dürfte es kein Problem sein.
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wär übrigens gut, wenn jetzt alle mal versuchen würden, in den Chat zu kommen - es sind zur Zeit ein paar Leute drin (die eben auch testeten) und damit würden wir die standard-probleme um 20 uhr "ICH KOMM NICHT IN DEN RAUM WAS IS LOS" umgehen :mrgreen:
Wenn die Einstellungen die gleichen sind wie beim letzten mal, dürfte es kein Problem sein.
mhm .. und dann sind wieder 5 leute da, die nicht rein können .. wir kennens ja schon :wink:
Nö.