Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Hundejunge
Würde mich nicht wundern, wenn auch in Deutschland ihre Single wieder auf 1 klettert!
von american-way
minischlumpf hat geschrieben:Hier mal die BBC zu Lena bzw. zum ESC
But amidst all the hotpants, fireworks and questionable haircuts (I'm looking at you, Serbia) it was a lone 19-year-old pop singer who made the biggest impression.

Lena had no complicated choreography, no inexplicable backing dancers and she wore a simple black dress - the sort of thing you could pick up tomorrow in any high street store.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainmen ... 192518.stm
das finde ich daraus noch passender
Not only has she signalled an end to a politically-motivated, 13-year losing streak for the "big four" countries who help fund the competition, but her winning song, Satellite, has reclaimed the contest's musical credibility.
von Sentinel2003
Hundejunge hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn auch in Deutschland ihre Single wieder auf 1 klettert!

Jepp, das dachte ich mir schon vor einigen Tagen auch: ich dachte so, na, mal sehen, wenn Lena unter die Top 5 kommt, dann wird Sie mit großer Wahrscheinlichkeit wieder Platz 1 werden...

Bei der Punktevergabe hatte ich zwischenzeitlich schon große Befürchtungen, daß die Türkei uns einholt, aber das hatte sich ja dann zum Glück schnell erledigt...
von Lois
Belthazor hat geschrieben:LENA - DIE ANTWORT AUF DSDS UND DIETER BOHLEN!

Lieber Dieter, DAS ist ein STAR!!!
Genau.... der Dieter ärgert sich doch auch grün und blau, dass er immer nur "Eintagsfliegen" rausbringt und Raab schießt jetzt den Vogel ab..!!

Und Ralf Siegel? hihi.... :lol:

Ich kann es immer noch nicht fassen... wir haben den Grand Prix gewonnen...!!
Im 4. Anlauf hat es für Stefan Raab endlich geklappt...(Guildo, er selber, Max Mutzke und jetzt mit Lena) herrlich.
Freut mich für ihn.
Dadurch hat er sich "unsterblich" gemacht.
Lena und er gehen in die dt. Musikgeschichte ein..... HAMMER....!!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lois am So 30. Mai 2010, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Butzemann
Hundejunge hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn auch in Deutschland ihre Single wieder auf 1 klettert!
Kann gut sein! Mehrzad Marashi und Mark Medlock, macht mal bitte Platz für Lena! :D Auch die "Unser Star für Olso" Zweitplatzierte Jennifer Braun mit Ihrem Sieger-Song "I Care For You" darf ruhig nochmal ein bisschen nach oben kommen!

Seit gestern Abend ist sicher, wir brauchen keinen Dieter Bohlen um beim "Eurovision Song Contest" erfolgreich zu sein!!! :!:
von minischlumpf
Ach Herr Siegel, wie war das nochmal in der Süddeutschen? Ob da wohl nochmal was kommt? :mrgreen:
Was heißt hier Amateure? Lena Meyer-Landrut hat mit Satellite beste Chancen.
Warten Sie mal ab. Es ist ein Riesenunterschied, ob ich ein paar Wochen lang bei einer ProSieben-Sendung gewinne, wo ein paar tausend Facebook-Kids anrufen, oder ob ich auf einer internationalen Bühne beim Grand Prix stehe. Der Grand Prix ist die Weltmeisterschaft der Musik, das ist eine ganz andere Nummer.

Stefan Raab hat es immerhin geschafft, Begeisterung für den etwas betulichen Wettbewerb zu wecken.
Das stimmt, seine Sendung Unser Star für Oslo war gut gemacht, aber sie hatte einen großen Fehler.

Welchen?
Die Macher haben vorher die Parole ausgegeben: Was international passiert, interessiert uns nicht. Das haben die wörtlich gesagt! Die wollten Erfolg mit der Sendung und anschließend möglichst viele CDs verkaufen. Der Grand Prix ist denen komplett egal. Was ist denn das für eine Einstellung? Zu so einer Veranstaltung fahre ich doch nicht, um Zehnter zu werden. Jogi Löw fährt doch auch nicht nur nach Südafrika, um in der Vorrunde unterzugehen.

So eine Parole könnte auch Understatement sein.
Glaube ich nicht. Die wissen einfach nicht, worum es geht. Die Plattenindustrie sagt doch seit dreißig Jahren: Der Grand Prix ist uns egal. Man will mit Lena Meyer-Landrut CDs verkaufen, ProSieben will gute Quoten und einen Star, der sich wochenlang vermarkten lässt. Es geht nur ums Geld. Oder warum hat Stefan Raab, der immerhin Jurypräsident war, auch noch zusammen mit der Siegerin ein Lied für sie geschrieben? In dieser Logik wird der Grand Prix nicht ernst genommen. Dagegen habe ich immer angestunken. Ich will nicht nur Platten verkaufen, ich will gewinnen, weil es eine Ehre ist.
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte ... /33838/2/1
von Raabinator
Die Quote ist ja ein absouluter Wahnsinn!!
Da werden ARD und Prosieben richtig feiern werden.
Die Quote hat sich ja fast verdoppelt zum Vergleich zum letzten Jahr, das ist ja unglaublich!!
Fußball und Klitschko hatten keine Chance gegen unsere Lena!
Zuletzt geändert von Raabinator am So 30. Mai 2010, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
ich möchte nochmal fabi unterstützen:
http://www.youtube.com/watch?v=yiLUcYLLhnw

einfach klasse. ich finde sowas immer großartig und der flashmob gehörte zu meinen favoriten ( :lol: ).
Ich amüsierte mich anfangs göttlich über den platzwart oder wie man den sicherheitsmann da nennen kann, wie er alles aus dem weg schlug, total brutal... lol ne ey^^

naja und als ich dann Dee! sah, musste ich erneut lachen. Eine nette Idee, die man beibehalten sollte!
von Hundejunge
Neuling hat geschrieben:Wahnsinn, die ARD sendet heute ein 27 Minuten-Spezial. Dann war der Lena Sieg wohl doch nicht so dolle aus ARD Sicht.
Wann denn eigentlich, heute Nachmittag um 3?
von american-way
Hundejunge hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Wahnsinn, die ARD sendet heute ein 27 Minuten-Spezial. Dann war der Lena Sieg wohl doch nicht so dolle aus ARD Sicht.
Wann denn eigentlich, heute Nachmittag um 3?
um 17:00h USFO spezial

und Anne Will wird verschoben um 21:45h gibts nochmal ein Lena spezial
von Hundejunge
Oh, aber es hieß doch sie kommt so gegen 15:00 Uhr in Hannover an und man wolle davon berichten. :o
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 75