Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Theologe
Eigentlich wie bisher jede Episode war auch der Start zur 2. Staffel ausgezeichnet..
versteckter Inhalt:
Bei der Schlägerei zwischen Al und Seth ging es ja richtig zur Sache und beide sahen hinterher echt übel aus.
von Durden
Hab ne Seite über das echte historische Deadwood gefunden. Unglaublich das es die ganzen Charaktere wirklich gab! :shock:

Von Wild Bill wusste ich das ja, aber von den anderen nich!
Aussderdem gibts da auch von dem einen oder anderen Charakter Bilder. Sehr cool!
Aber vorsicht! Es könnte historische Spoiler geben!

http://adamsmuseumandhouse.org/
von o-dog
Klasse, das finde ich echt interessant!
von hypnotized
Liest diesen Thread hier noch jemand?

Meine Meinung zu Deadwood:
[spoil]

Am Beginn der zweiten Staffel kleinere Qualitätseinbußen, aber jetzt wieder richtig spannend. Toll! [/spoil]
von Durden
Die 3.Staffel kommt übrigens im Juni...jedenfalls in den USA.
Das wird ne harte Zeit ohne Deadwood und Lost! :D
von Durden
Hab grad die Folge Hengst auf der Flucht gesehen.

:shock: :shock: :shock:

Ich bin sprachlos vor Schock! Das is ja der absolute Hammer!!! :shock:
von Theologe
Ganz schön übel mit dem Sohn von Bullock. Ich bin mal gespannt ob er nochmal richtig zu sich kommt.
von Durden
So bin jetzt auf dem Premiere Austrahlungsstand! :D
War total überrascht, dass[spoil] der Pockentyp der neue Reverend ist. Wie hieß der noch? Für mich sah es übrigens so aus das William am Ende der Folge gestorben ist. [/spoil]

Ich habs mal als Spoiler gemacht, weils ja nur auf Premiere lief, will keinem den Spaß verderben. :D
von Theologe
Durden hat geschrieben:So bin jetzt auf dem Premiere Austrahlungsstand! :D
War total überrascht, dass[spoil] der Pockentyp der neue Reverend ist. Wie hieß der noch? Für mich sah es übrigens so aus das William am Ende der Folge gestorben ist. [/spoil]

Ich habs mal als Spoiler gemacht, weils ja nur auf Premiere lief, will keinem den Spaß verderben. :D
als ich den Thread aufmachte, gab es auch noch ein Premiere Forum, ich werde mir das ende der folge nochmal ansehen
von Durden
Wow! Was für ein grandioser Abschluss für die zweite Staffel!

Wie Andy gesagt hat: "Du sollt Gott nicht spotten!" :shock: :shock:

Hammer!
Jetzt heißt es warten...bis zum Herbst... :cry:
von hypnotized
Jap, großes Finale ... George Hearst, der erhängte Wulckott (oder wie man den schreibt), sehr ereignisreich..
Und Calamity Jane in feinen Kleidern ;)

Freu mich schon sehr auf die dritte Staffel!
von Theologe
hypnotized hat geschrieben: der erhängte Wulckott (oder wie man den schreibt), sehr ereignisreich..
Der Schauspieler hat aber auch ein Pech, schließlich ist auch seine erster Charakter in der Serie draufgegangen.
von Durden
Theologe hat geschrieben:
hypnotized hat geschrieben: der erhängte Wulckott (oder wie man den schreibt), sehr ereignisreich..
Der Schauspieler hat aber auch ein Pech, schließlich ist auch seine erster Charakter in der Serie draufgegangen.
???

Wen hat der denn schon gespielt?
von Theologe
Durden hat geschrieben: ???

Er spielte auch schon Jack McCall. Das Triefauge, das auf Wild Bill schoss.
von Durden
Durden hat geschrieben: ???

Er spielte auch schon Jack McCall. Das Triefauge, das auf Wild Bill schoss.
Nagut, bei dem Monsterbart kann man das ja auch nich erkennen. :D
von hypnotized
Medienberichten zu folge hat der US-PayTV-Anbieter Home Box Office (HBO) eine vierte Staffel seiner Westerserie „Deadwood“ genehmigt.

Die Ankündigung würde zwar nicht überraschend kommen, da die dritte Staffel der Serie erst im Sommer dieses Jahre ausgestrahlt wird, denn Autor David Milch unterschrieb letztes Jahr bei dem Sender einen Developement-Deal über zwei Jahre. Mit diesem Vertrag sicherte sich HBO die Arbeit des 0-Jährigen zu, der bei der Serie auch noch als Ausführender Produzent verantwortlich ist.

In den USA ist die Premiere der dritten Staffel der Serie vom Frühjahr auf den Sommer verschoben worden um Platz für die Drama-Serie „Big Love“, in der es um den Polygamisten Bill Henrickson geht, zu Schaffen.

Die zweite Staffel hatte in den USA im Durchschnitt 5,7 Millionen Zuschauer begeistern können.

In Deutschland ist die zweite Staffel der Serie bei dem PayTV-Sender Premiere4 gerade ausgelaufen.
Quelle = http://www.serienjunkies.de

Hmm freut mich sehr, allerdings ist die Wartezeit bis Sommer wirklich lang. Wrsl heißt das, wir bekommen die Serie vor Herbst-Spätherbst NICHT zu gesicht..

Naja was auch immer.
von SonicTV
hypnotized hat geschrieben:
Medienberichten zu folge hat der US-PayTV-Anbieter Home Box Office (HBO) eine vierte Staffel seiner Westerserie „Deadwood“ genehmigt.

Die Ankündigung würde zwar nicht überraschend kommen, da die dritte Staffel der Serie erst im Sommer dieses Jahre ausgestrahlt wird, denn Autor David Milch unterschrieb letztes Jahr bei dem Sender einen Developement-Deal über zwei Jahre. Mit diesem Vertrag sicherte sich HBO die Arbeit des 0-Jährigen zu, der bei der Serie auch noch als Ausführender Produzent verantwortlich ist.

In den USA ist die Premiere der dritten Staffel der Serie vom Frühjahr auf den Sommer verschoben worden um Platz für die Drama-Serie „Big Love“, in der es um den Polygamisten Bill Henrickson geht, zu Schaffen.

Die zweite Staffel hatte in den USA im Durchschnitt 5,7 Millionen Zuschauer begeistern können.

In Deutschland ist die zweite Staffel der Serie bei dem PayTV-Sender Premiere4 gerade ausgelaufen.
Quelle = http://www.serienjunkies.de

Hmm freut mich sehr, allerdings ist die Wartezeit bis Sommer wirklich lang. Wrsl heißt das, wir bekommen die Serie vor Herbst-Spätherbst NICHT zu gesicht..

Naja was auch immer.
Freut mich, ich dachte, die zweite Staffel in den USA wäre schlechter gelaufen als die erste. Und im sommer kommt ja die zweite auf DVD, vielleicht kommt schon im Spätsommer-Herbst auch schon auf Premiere die dritte Staffel.
von hypnotized
Offiziell weiß man nichts... Denke mal auf Premiere wie schon gesagt frühestens 10 Folgen = Wochen nach Beginn der US-Ausstrahlung.. Leider...
von Theologe
Nummer 9 hat geschrieben:Weiß man hier mittlerweile etwas von einer Ausstrahlung im deutschen Free-TV?
Ich habs schon öfter gesagt, im Free TV kann ich mir die Serie nicht vorstellen. Zumal es die DVDs ja schon im Handel gibt.
von ikone
Nummer 9 hat geschrieben:Weiß man hier mittlerweile etwas von einer Ausstrahlung im deutschen Free-TV?
Ich habs schon öfter gesagt, im Free TV kann ich mir die Serie nicht vorstellen. Zumal es die DVDs ja schon im Handel gibt.
Warum eigentlich nicht? Vielleicht ja auf RTL2, wie Band of Brothers. Oder besser auf Kabel1, die Serie ist ja ähnlich wie die Sopranos.
von Theologe
ikone hat geschrieben:
Warum eigentlich nicht? Vielleicht ja auf RTL2, wie Band of Brothers. Oder besser auf Kabel1, die Serie ist ja ähnlich wie die Sopranos.
Sie Serie ist in meinen Augen zu gewaltätig fürs Free TV und die Sprache ist auch nicht unbedingt jugendfrei. Und ob ein Sender eine solche Serie für das Spätprogramm kauft, ist einfach nicht so wahrscheinlich. Dafür wäre sie wohl zu teuer.
von Theologe
Nummer 9 hat geschrieben:So bin mal gespannt. Hab mir die DVD-Box bei eBay ersteigert und sollte diese Woche bei mir eintreffen.
du wirst begeistert sein