Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von piTTi
In einem Artikel auf esctoday.com stand das Ergebnis der Jury aus Rumänien. Keine Ahnung, ob es die anderen Ergebnisse auch schon gibt oder ob die jetzt so peu à peu veröffentlicht werden.
von Fabel
piTTi hat geschrieben:In einem Artikel auf esctoday.com stand das Ergebnis der Jury aus Rumänien. Keine Ahnung, ob es die anderen Ergebnisse auch schon gibt oder ob die jetzt so peu à peu veröffentlicht werden.
achso.....ich dachte du wärst ein richtiger Insider... :mrgreen:
von manialf
Fabel hat geschrieben:
piTTi hat geschrieben:In einem Artikel auf esctoday.com stand das Ergebnis der Jury aus Rumänien. Keine Ahnung, ob es die anderen Ergebnisse auch schon gibt oder ob die jetzt so peu à peu veröffentlicht werden.
achso.....ich dachte du wärst ein richtiger Insider... :mrgreen:
Das bedeutet wir haben mindestens 7 oder 8 Punkte von den rumänischen Televotes bekommen (laut ESCtoday kommentaren) Ich bin schlecht in Mathe!
von LilyValley
cooky hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:So gerade wird die Wiederholung geguckt.
Wieso kommt mir der Song von Norwegen nur so unendlich bekannt vor? Vorallem der Beginn des Stückes.
Jop, wird von einer Frau gesungen. Der Anfang ist fast 1:1. Mir will es gerade einfach nicht einfallen, aber ich muss auch immer daran denken.
Sobald du es weißt bitte posten :mrgreen:
Ich überleg dann auch nochmal ein Ründchen beim gucken. Zypern ist gestern total an mit vorbeigegangen, das fand ich gerade garnicht so schlecht.
Ist dir etwas eingefallen? Sowas macht mich kirre. :cry:
von AlphaOrange
piTTi hat geschrieben:Interessant. Die rumänische Jury gab uns schon einmal keine Punkte. Trotzdem gab es drei Punkte aus Rumänien.

Vielleicht haben uns die Jurys gar nicht mal so sehr geholfen, wie man bisher angenommen hat.
Kann ich mir gut vorstellen. Lena ist eher jemand, der die Massen begeistert als die kritischen Jurys.
von Aries
Hundejunge hat geschrieben:Was soll es da auch groß geben. Diese Trophäe eben, außerdem wurden ihr ja dadurch auch international Türen geöffnet.
Was soll es da geben? Auf jeden halbwegs interessanten Wettbewerb ist ein Preisgeld für den Sieger ausgeschrieben.
Ausgerechnet beim größten in Europa solls keins geben?

Meine Frage wäre wohl ideal für die Expertenrunde der Redakteure. ;)

Ich hoffe, nächstes Jahr schreibt Raab alle 3 Songs selbst. Dann hören auch die letzten Kritiker auf zu meckern, er habe den Titel nicht verdient.
Wobei Lena auch mit Love Me gewonnen hätte.
von Commi
Aries hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Was soll es da auch groß geben. Diese Trophäe eben, außerdem wurden ihr ja dadurch auch international Türen geöffnet.
Was soll es da geben? Auf jeden halbwegs interessanten Wettbewerb ist ein Preisgeld für den Sieger ausgeschrieben.
Ausgerechnet beim größten in Europa solls keins geben?

Meine Frage wäre wohl ideal für die Expertenrunde der Redakteure. ;)

Ich hoffe, nächstes Jahr schreibt Raab alle 3 Songs selbst. Dann hören auch die letzten Kritiker auf zu meckern, er habe den Titel nicht verdient.
Wobei Lena auch mit Love Me gewonnen hätte.
Auf den ESC-Sieg ist kein Preisgeld ausgeschrieben. Definitiv nicht.
von Aries
CommanderNOH hat geschrieben: Auf den ESC-Sieg ist kein Preisgeld ausgeschrieben. Definitiv nicht.
Sollte man vielleicht mal ändern, um es für die Länder und die Zuschauer etwas attraktiver zu machen - wenn auch nur indirekt.
von Commi
Aries hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Auf den ESC-Sieg ist kein Preisgeld ausgeschrieben. Definitiv nicht.
Sollte man vielleicht mal ändern, um es für die Länder und die Zuschauer etwas attraktiver zu machen - wenn auch nur indirekt.
Es gab noch nie ein Preisgeld auf den ESC-Sieg - und guck dir bitte mal an, wie sich die Veranstaltung in den letzten Jahren, speziell im letzten Jahrzehnt entwickelt hat. Der Contest ist für die Länder auch so schon attraktiv genug.
von cooky
Aries hat geschrieben:
Wieso würde es für den Zuschauer attraktiver werden? Also mir persönlich ist das nämlich schnurze-piepe. Ob da der Sieger jetzt 10 Euro, 10.000 Euro oder nichts bekommt interessiert mich eigentlich garnicht. Allein die Tatsache das hier fast ohnehin keiner wusste was und ob es etwas gibt, spricht ja dafür dass es vielen egal zu sein scheint.

@Lily Nein, hab immer noch keinen Plan :|
von Vega
Aboshan hat geschrieben:Ralf Siegel gratuliert Lena, ABER er ist seiner Ansicht nach weiterhin der einzige deutsche ESC-Gewinner, schließlich sei der ESC ein Komponistenwettbewerb und Satellite ein amerikanisch-dänischer Song.

Der Mann macht sich immer lächerlicher :roll:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mu ... nkert.html
:lol: :lol:

Was ein Idiot..
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:Ralf Siegel gratuliert Lena, ABER er ist seiner Ansicht nach weiterhin der einzige deutsche ESC-Gewinner, schließlich sei der ESC ein Komponistenwettbewerb und Satellite ein amerikanisch-dänischer Song.

Was ein Idiot..
Zugegeben: es ist etwas kleinlich. Aber im Grunde hat er Recht.

Nicole hat Lena übrigens schon gratuliert, sie hat auch schon in der VE für sei angerufen.
von manialf
CommanderNOH hat geschrieben:

Was ein Idiot..

Nicole hat Lena übrigens schon gratuliert, sie hat auch schon in der VE für sei angerufen.
Woher weißt du das mit Nicole? Ich will sehen ;) Gibt's ein Interview mit ihr?
von simpsons

Sicherlich hat er Recht, und das wird auch die Motivation von Raab sein, Lena 2011 noch einmal antreten zu lassen. Vermutlich wird Stefan dann einen eigenen Song einschicken wollen um Siegel auch den letzten Triumph noch nehmen zu können.
von Commi
manialf hat geschrieben:

Was ein Idiot..

Woher weißt du das mit Nicole? Ich will sehen ;) Gibt's ein Interview mit ihr?
Ob´s ein Interview mit ihr gibt, weiß ich gar nicht. Aber ich hab mit ihr gestern gemailt.
von Aboshan
Der französische WM-Song geht ab in den Charts, im deutschen iTunes schon Platz 3 :shock:

Frankreich wurde am Samstag von den Jurys gekillt, ganz klar. (Obwohl Platz 12 natürlich nicht schlecht ist, war ja auch das zweitbeste Big4-Ergebnis).

Interessant übrigens: Die Jury aus Rumänien gab 0 Punkte an Deutschland, wir haben nur dank Televoting 3 Zähler von dort erhalten... hätte ich eher genau umgekehrt geschätzt :lol: Von den restlichen Ländern sind leider noch keine Einzelergebnisse verfügbar, aber bestimmt bald.
von AliAs
Schaue mir gerade nochmal den Dancemob/Flashmob an und muss sagen, dass die Organisation von Oslo sich damit wirklich selbst übertroffen hat - sieht genial aus und verdeutlicht wie Europa in Frieden miteinander tanzt und vereint ist ... geniale Aktion.
von Commi
Aboshan hat geschrieben:
Kalinkax hat geschrieben:Nicole hat was auf ihrer Homepage geschrieben (hab ich irgendwo gelesen)
Richtig. Sogar handschriftlich: http://www.nicole-4-u.de/aktionen/esc20 ... n-lena.jpg
Pff. Meine Mail ist schöner. Steht auch mehr drin. :)
von Commi
Molino hat geschrieben:Wie lang wird heute eigentlich das TV-Total-Special gehen? Eine Stunde oder zwei?
Eine Stunde stand gestern im Videotext.
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 75