von Belthazor
Aries hat geschrieben:Kein Wunder, dass wir im Ausland als Land der Meckerer gelten
Meine Worte. Erst über andere meckern und danach wundern, dass Deutschland (oder auch andere Länder) so unbeliebt ist.
von cooky
Punk 12
Mein Gott was ein Schwachsinn da gerade läuft. Da ist es doch tatsächlich günstiger sich zuhause das Brötchen zu schmieren, als es beim Bäcker belegt zu kaufen. Und auch eine Ananas selbst zu kaufen und zuhause zu zerschneiden ist billiger, als schon mundgerechte Stückchen im Supermarkt zu kaufen. Oha und Crepes am Straßenrand zu kaufen ist auch teurer, als selbstgemachter!
Aber was nützt es einem wenn man unterwegs ist, dass die Sachen selbstgemacht günstiger sind? Was will mir der Bericht denn nun sagen? Das ich immer einen Herd und Mixer mitnehmen soll, damit ich mir immer und überall Crepes machen kann?
von Reddy
cooky hat geschrieben:Punk 12
Mein Gott was ein Schwachsinn da gerade läuft. Da ist es doch tatsächlich günstiger sich zuhause das Brötchen zu schmieren, als es beim Bäcker belegt zu kaufen. Und auch eine Ananas selbst zu kaufen und zuhause zu zerschneiden ist billiger, als schon mundgerechte Stückchen im Supermarkt zu kaufen. Oha und Crepes am Straßenrand zu kaufen ist auch teurer, als selbstgemachter!
Aber was nützt es einem wenn man unterwegs ist, dass die Sachen selbstgemacht günstiger sind? Was will mir der Bericht denn nun sagen? Das ich immer einen Herd und Mixer mitnehmen soll, damit ich mir immer und überall Crepes machen kann?
:lol: Genau diesen Beitrag habe ich auch beim Durchzappen gesehen, einfach Schrecklich aber eben RTL :lol:
von Belthazor
Reddy hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Punk 12
:lol: Genau diesen Beitrag habe ich auch beim Durchzappen gesehen, einfach Schrecklich aber eben RTL :lol:
Das ist typisch RTL. Einfach solche Vergleiche machen und am Ende den Zuschauern vermitteln, dass alles nur Abzocke und Betrug ist.
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Erst über andere meckern und danach wundern, dass Deutschland (oder auch andere Länder) so unbeliebt ist.
Der Deutsche meckert aber nunmal andauernd :lol:
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Erst über andere meckern und danach wundern, dass Deutschland (oder auch andere Länder) so unbeliebt ist.
Hey, Deutschland ist laut BBC Umfrage das beliebteste Land. :evil:
von Belthazor
LilyValley hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich mag Deutschland auch, sonst wäre ich ja nicht hier. :mrgreen:

Zum Thema: Israel!
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich mag Deutschland auch, sonst wäre ich ja nicht hier. :mrgreen:

Zum Thema: Israel!
Wer sagt dir, dass Deutschland in Israel unbeliebt ist? Es genießt sicherlich nicht den besten Ruf, aber wirklich unbeliebt sind wir dort nicht.
von Belthazor
vicaddict hat geschrieben:Wer sagt dir, dass Deutschland in Israel unbeliebt ist? Es genießt sicherlich nicht den besten Ruf, aber wirklich unbeliebt sind wir dort nicht.
Mit Israel wollte ich zum Thema "Was nervt euch" kommen. Die haben ein türkisches Schiff bombadiert. :?
von Reddy
vicaddict hat geschrieben:Wer sagt dir, dass Deutschland in Israel unbeliebt ist? Es genießt sicherlich nicht den besten Ruf, aber wirklich unbeliebt sind wir dort nicht.
Mit Israel wollte ich zum Thema "Was nervt euch" kommen. Die haben ein türkisches Schiff bombadiert. :?
Ach die Greifen auch Hilfsgüter Transporte an im Internationalen Gewässer :roll:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
In welchem Umkreis ? :mrgreen:

Naja, ich denke, so schlecht denkt das Ausland wirklich nicht über uns. Klar gibt's immer negative Stimmen, aber die hört man nur lauter als die anderen, sind aber viel weniger. Und außerdem denke ich, dass insgesamt wohl mehr Deutsche über Deutschland meckern als Ausländer im Ausländer (die dort ja wiederum keine Ausländer sind ;-) )
von LilyValley
Das beliebteste Land der Welt. Leute aus 22 Ländern wurden befragt (Anzahl weiß ich nicht mehr). Das zweite Jahr in Folge übrigens. Muss man nicht nachvollziehen können, ich kanns auch nicht.
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Das beliebteste Land der Welt. Leute aus 22 Ländern wurden befragt (Anzahl weiß ich nicht mehr). Das zweite Jahr in Folge übrigens. Muss man nicht nachvollziehen können, ich kanns auch nicht.
Schön ist es trotzdem. Ich fühl mich geehrt :-D Ist ja auch schön hier.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Das beliebteste Land der Welt. Leute aus 22 Ländern wurden befragt (Anzahl weiß ich nicht mehr). Das zweite Jahr in Folge übrigens. Muss man nicht nachvollziehen können, ich kanns auch nicht.
Auch ohne Ballack. :lol:
Sorry, aber ich musste nur mal deine Signatur loben.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Auch ohne Ballack. :lol:
Sorry, aber ich musste nur mal deine Signatur loben.
Danke :D Ein echter Glücksfall für uns. Wer war nochmal dran Schuld ? Dem sollte man Blumen schicken.
von Poffel
, dass ich 10 Euro verloren hab :-(
von Sentinel2003
Aries hat geschrieben:Mich nervt jeder, der Lena den Erfolg missgönnt, nur weil er [insert Heimatland des Migrationshintergrunds] besser fand oder Lena [insert abwertende Eigenschaften] findet.

Vor allem auf Youtube hat mich das heute morgen echt angekotzt. So viel Hass wie dort von den Deutschen (!!) ausgeht, das ist assozial und unfair. Kein Wunder, dass wir im Ausland als Land der Meckerer gelten.

Die User Bewertung auf Youtube stand vorhin übrigens 42.000 Gute vs. 6.900 Negative was verdammt viele Negative im Verhältnis ist...

Das können nur DSDS Bewunderer sein, daß die denken, daß der DSDS Ruf damit voll baden geht, oder die es viel. der ARD und STEFAN nicht gönnen, daß auf einmal ihr großes rtl nicht in den Schlagzeilen steht, besser gesagt IHR SUPERSTAR...
von Belthazor
Hast recht.
Hast du auch die VIVA Teletext Umfrage gelesen? Die VIVA Zuschauer wollen doch tatsächlich Menowin Fröhlich zum Song Contest schicken. :roll: :roll:
von Sebb.
das wir die letzten Tage in der Schule (was sich früher wohl jeder gewünscht hätte) rein gar nichts mehr machen(weil Prüfungen vorbei sind) und wir entweder Gestik und Mimik "durchnehmen" alte und langweilige Filme schauen und zzt. alles totlangweilig ist :|
von Columbo
Dass mein Kopfhörer gerade den Geist aufgegeben hat und es wegen dem Feiertag bis Freitag dauern wird, bis Amazon den neuen liefern wird. :?
von Sentinel2003
Belthazor hat geschrieben:Hast recht.
Hast du auch die VIVA Teletext Umfrage gelesen? Die VIVA Zuschauer wollen doch tatsächlich Menowin Fröhlich zum Song Contest schicken. :roll: :roll:

Da hast Du es, die ganz junge Gerneration der VIVA und rtl-DSD-Fans wird Lena diesen Erfolg nicht im geringsten gönnen!
von Sebb.
Sentinel2003 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Hast recht.

Da hast Du es, die ganz junge Gerneration der VIVA und rtl-DSD-Fans wird Lena diesen Erfolg nicht im geringsten gönnen!
was schreibst du da andauernd nur für einen Schrott? :roll:
von zvenn
Poffel hat geschrieben:, dass ich 10 Euro verloren hab :-(
Klingel doch beim Sentinel und frag ihn, ob er dir das Geld wieder zurück gibt Bild
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Klingel doch beim Sentinel und frag ihn, ob er dir das Geld wieder zurück gibt Bild
Ich stell mir grad vor, wie die beiden anhand dieser Posts merken, dass sie im gleichen Haus wohnen :mrgreen:
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich stell mir grad vor, wie die beiden anhand dieser Posts merken, dass sie im gleichen Haus wohnen :mrgreen:
Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und stelle mir eine Vater-Sohn-Reunion vor :mrgreen:
  • 1
  • 464
  • 465
  • 466
  • 467
  • 468
  • 1386